Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Guten Abend, wollte kochen, worauf habt Ihr Lust? Spaghetti Bolognese könnte ich mir vorstellen..., oder lieber einen leichten Salat?

K
@Paloma

ja - gerne. Ich bringe eine Flasche Wein mit. Ich wäre für einen leichten Salat.

x 2 #3227

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ilex
Zitat von _Konstantin:
@Paloma

ja - gerne. Ich bringe eine Flasche Wein mit. Ich wäre für einen leichten Salat.

Ich habe noch Baguette und eine Schafskäsecreme - das würde schön dazu passen...

x 2 #3228

Sway82
Mmmh, Salat und Baquette ist toll. Mag noch jemand etwas Humus? Könnte ich schnell machen...

x 3 #3229

L
Zitat von Sway82:
Mmmh, Salat und Baquette ist toll. Mag noch jemand etwas Humus? Könnte ich schnell machen...

gerne...ich habe noch gefuellte oliven...stelle ich dazu

x 4 #3230

Paloma
War das lecker, danke! Werde jetzt ein wenig träumen.... So schön im Garten...

x 3 #3231

Sway82
Ja, war wirklich sehr lecker....vor allem in dieser netten Gesellschaft!

S
gruppenkusscheln Liebe Grüße von mir an euch alle, ich packe gerade Koffer und alle Mitbringsel für euch ein. Morgen geht es nach einer wundervollen Zeit mit nur einer kleinen Minikrise gestärkt nach Hause zurück.
Ich freue mich schon auf lustige Villenabende mit euch. Habe da so einiges von der Insel im Gepäck zwinkern
Sucht schon mal passende Gläser.

x 5 #3233

Sway82
Wir freuen uns wie Bolle auf dich, liebste Sarina80!

L
Zitat von Sway82:
Wir freuen uns wie Bolle auf dich, liebste Sarina80!

jetzt muessen wir aber rasch die willkommensparty organisieren...weisst du wo die girlanden gelandet sind?

Sway82
Äh...der Affe hatte sie zuletzt.
Was er wohl damit vor hatte?!

L
Zitat von Sway82:
Äh...der Affe hatte sie zuletzt.
Was er wohl damit vor hatte?!

*beep* und jetzt?
muessen wir schnell ne neue basteln

Sway82

L
Zitat von Sway82:
Setz mich gleich morgenfrüh dran, versprochen.

danke freunde , ich uebernehme das tisch decken, die antipasti-platte und die veranda freiraeumen fuer das taenzchen

Paloma
Guten Morgen, Ihr Lieben gruppenkusscheln

Habe kaum geschlafen und gebe deshalb erstmal Kaffee aus...

Ich freue mich unbändig auf diesen Tag, ich wünsche Euch einen tollen Tag mit schönen Momenten!

Schreibt mir auf, was wir für Sarinas Rückkehr-Party brauchen, werde alles besorgen.... tanzen

x 2 #3240

A

x 4