Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@Maus 89

Das klingt ja toll. Das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen. Im Strandkorb bei netter Unterhaltung und ab und zu im erfrischenden Wasser.

Schöne Zeit am "Schlunztag" und viel Spaß.

Maus-89
Nee, nicht baden. Das Wasser ist viiiiiiiiiiiiel zu kalt. Ich brauch Badewannentemperatur. Die kann die Ostsee nicht bieten.

x 2 #3347

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Ach @Maus 89

ich bin begeisterter Ostsee-Fan. War oft am Dars - genauer gesagt in Prerow und Zingst. So kalt ist die Ostsee nun nicht - lacht, kannst ja im Neopren-Anzug schwimmen, dann wird es erträglicher - lächelt.

Aber schön dort - ich mag die Ostsee sehr.

x 3 #3348

S
@Maus
Erhole dich gut, Ruhe und Entspannung gönne ich dir echt von Herzen. Ich kümmere mich während deiner Abwesenheit um den Kräutergarten.
Den Sprung in die Ostsee schaffst du! Ich habe meine persönliche challenge "Sprung in die Nordsee" auch geschafft. Zwar bibbernd, aber geschafft. Ansonsten bin ich auch eher ein "Badewannenkind" Smile
Setze mich jetzt auch mal in den Strandkorb, den ich in die Villa geschleift habe und schicke dir liebe Grüße an die Ostsee.

x 2 #3349

Maus-89
Ich bin eh keine "Wasserratte".
"Warmduscher" passt besser zu mir.

S
gut, dass ich mich nach der Jam-Session mit ein bisschen Hintergrund-Klampferei und ein paar Gin unauffällig hab zurückziehen können, so musste ich weder unter dem Küchentisch aufwachen....noch (schäm) mit aufräumen......aber schön habt ihr's in Eurer Villa! Smile

S
@Streamline
Ich habe eine gute Nachricht für dich: Habe extra noch ein Eckchen für dich zum Aufräumen übrig gelassen. Schau mal hinter den Vorhang Mr. Green
Alternative: Cocktail für mich und die anderen und ein wenig Musik Cool

It's up to you zwinkern

S
ok, ich (mea culpa) mach beides......wie war das bei Asterix?.....ich hab noch eine viertel Platte zu putzen......brummel,
aber Cocktail versuche ich gerne auch ....nur außer Caipi.....krieg ich nix anderes hin, aber wer mag.........
Musik, klar, würdest Du dazu die "Stimme leihen"?

x 2 #3353

E
Nix gegen Asterix und Obelix.ich habe alle Bände.
Die von Lucky Luke auch..

Caipirinha wäre fein.

x 2 #3354

S
das gibt's doch gar nicht mehr....ein Wunder! jemand, der "die Klassiker" noch kennt Smile
Caipis stehen da links auf dem Tisch.........

x 1 #3355

E
Danke. .lecker sogar frische Minze.

x 1 #3356

S
grübel, was könnte ich jetzt anspielen, damit Sarina sich denn doch noch zu den "vocals" hinreißen lässt........
ach quatsch, bleib ich mal bei mir, singe notfalls allein und nehme ein Thema, was (nicht gender-spezifisch gemeint) hier eh alle eint....
Let her go (pessenger)......zumsel.......

x 2 #3357

E

S
Einen Caipi und dann begleite ich dich gerne stimmlich. Dann legen wir mal los.

S
yep, so machen wir's
....nur, örks, Tom Odell, ist wohl ne "Bildungslücke" bei mir, aber klampfen kann ich eigentlich alles, Du müsstest mir halt da nur ein bisschen "Nachilfe/Schützenhilfe" leisten Smile

x 1 #3360

A

x 4