Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Tom Odell
Another Love.

Wie wäre es mit Amy W..
Back to black?
Dazu würde jede Menge Qualm und Gin super passen.

x 1 #3361

S
Ich werfe Kings of Leon in den Raum....

x 1 #3362

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Die Klampfe würde ich heute Abend nicht mehr in die Hand nehmen - das würde @Streamline übernehmen. Aber mit Gin anstoßen und die Stimmbänder stramm ziehen, da kann ich unterstützen.

x 1 #3363

S
Wir packen jetzt die Klampfe ein, gehen an den Strand (@Hologramm77 Luchadoras Hund bewacht den Kühlschrank zwinkern), machen ein Feuer und singen all unsere Lieblingslieder Smile

x 1 #3364

K
da will ich auch mitkommen - aber ich glaube, eine gut gefütterte Jacke heute Abend ist schon angebracht. Ist sicherlich ein bisschen frisch am Wasser. Um so besser werden dann die Stimmbänder stramm - und der gin gibt auch noch seins dazu.

x 1 #3365

E
einen wunderprächtigen Abend,

darf ich hier mein Gehirnmus von mir geben? Ich bin da ganz groß drin. Normalerweise machen die Dinge nur in meinem Kopf Sinn, aber da isses lustig drin. Ich hab mir nix durchgelesen was hier steht, also bin ich doch bestens vorbereitet oder brauche ich Vorwissen? *schokolademampf*

x 1 #3366

H
Ich hätte gerne S. on the Beach = beide Varianten verlegen

x 1 #3367

E
Zitat von Hope26:
Ich hätte gerne S. in the Beach = beide Varianten verlegen

lustig da bin ich auch dabei herz

x 1 #3368

H
Sind Mannsbilder anwesend ?

E
ich hab stelleweise größere Eier als mancher Mann. Zählt das auch?

H
Für S. ? Hab noch nie was mit einer Frau gehabt, willst du mich etwa verführen ?

E
klar, sofort. Guck wie ich es mache, machs einfach nach....aaahh ooohh tooolllll, weiter sooo yaaaa....fertig! und war ich gut? ich fand ja dass ich gut war.

H
Dat ging zu schnell - machs nochmal ganz langsam vor
Warte ich hole schnell Zettel und Stift und schreib es mir auf haha

x 1 #3373

E
Zitat von Hope26:
Dat ging zu schnell - machs nochmal ganz langsam vor
Warte ich hole schnell Zettel und Stift und schreib es mir auf haha

lustig herz

x 2 #3374

H
Guten Morgen