Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Guten Morgen @Hope26

das ist ja toll. Danke für den Kaffee. Da kann der Start in die neue Woche ja nur gut gelingen. Das wünsche ich Dir auch - @Hope26

x 2 #3376

O
Guten Morgen in die Runde

x 3 #3377

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Einen wunderschönen guten Morgen. Danke für den Kaffee.
Ich schaue mal nach dem Kräutergarten von Maus und dann renoviere ich mein Zimmer. Neuer Anstrich, neue Möbel. Smile
Nimmt jemand den Affen bevor er in die Farbe springt?

x 3 #3378

J
Klar... der Affe ist mein Freund. Hallo Chefin.

x 2 #3379

S
Römern herz Kuss geben
So schön, dass du wieder da bist! Hatte schon Angst, dass du diesmal wirklich weg bist.

x 1 #3380

Sway82
Guten Morgen!
Wie geht es meinen lieben Mitbewohnern? Was habe ich verpasst?

x 1 #3381

O
Neuer Anstrich, neue Möbel. Smile

unwissend

x 1 #3382

O
Sarina will renovieren?

J
Na und Sarinchen... dann isse eben weg und bleibt mal weg. Bin ja schon seit August 2015 hier on. In der Zeit hatte ich mich 2x von meinem Liebling getrennt. Er ist eben butterweich und lässt sich von seinem Töchterlein dominieren. Ich muss damit klarkommen ... und bin immer froh, wenn die 33 Jährige mal ein paar Tage von seiner Seite weicht. Sie ist nicht nett, ich aber auch nicht mehr. Ich übe mich in Gleichgültigkeit ihr gegenüber.

E
Einen wunderschönen..schei. wie spät isses eigentlich? Okay guten Mittag. Ich möchte auch gerne neu Streichen. Bräuchte ich dringend in meinem Leben....sachma Roemer verstehe ich das richtig? Die Tochter ist 33 und klebt ihrem Vater am Hintern? Kauf ihr zum Geburtstag ne Packung Windeln und n Schnuller

S
@römerin
Klingt hart...Schaffst du das mit der Gleichgültigkeit?
In jedem Fall schön, dass du ab und zu hier mal wieder vorbei schaust.

Ja, ich habe von jemandem kreative Ideen für mein Zimmer bekommen. Die setze ich jetzt um. Frischer Wind eben.

x 4 #3386

J
Auch das Umstellen, neu Dekorieren kann einiges bewirken und Erinnerungsstücke in Kartons packen, sowie seine Besitztümer(kann man ja nicht einfach Entsorgen) hilft. Nachdem alles verstaut ist, alles ab in den Keller damit!

x 1 #3387

J
Sohn und Tochter waren geschockt, als ich Anfang 2013 in das Leben ihres Vaters knallte. "Und jetzt knallst Du in mein Leben... und ich kann mich nur ergeben..." Udo Lindenberg
Ich vermute, sie sind ein wenig eifersüchtig, oder müssen ihren Besitz verteidigen, oder..oder..
Dabei habe ich gar nicht die Absicht, ihren Vater zu heiraten oder dort ganz hinzuziehen. Da gibt es einfach ohne Ende Arbeit. Und ich lasse mich ungern versklaven. zwinkern
Sarina, man lernt das gezwungenermaßen, wenn einem jemand immer schnippisch und klugscheißerisch oder garstig entgegentritt. Ja, sie hat die Macht und er kann nicht loslassen. Dabei hat sie auch alles, sogar einen tollen Ehemann. Aber ich muss weg, nur dann kann sie vermutlich genießen.

x 1 #3388

O
Zitat von Sarina80:

Ja, ich habe von jemandem kreative Ideen für mein Zimmer bekommen.

Eine gute Gelegenheit auch mal die Schränke auszumisten!
Dann geht die Kommode auch wieder zu.

x 3 #3389

E
Mittag. .

Eintopf für alle.
Später wird weiter gestrichen..

Guten..

x 3 #3390

A

x 4