Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
So lange ich nicht nur im Victoria Secrets BH durch die Stadt fliegen muss, bin ich dabei Smile

O
Zitat von Sarina80:

Kleid abschneiden und Maschine auf den Rücken schnallen

.

Das Ding einfach fallen lassen kommt nicht in Betracht?

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Sway82
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

Kleid abschneiden und Maschine auf den Rücken schnallen

.

Das Ding einfach fallen lassen kommt nicht in Betracht?

Äh? NEIN!

x 1 #3438

S
Niemals! Die Maschine dürfen wir nicht verlieren!
Wenn sie doch runter fällt, trägst du @ominöser-gast sie dann zu uns in den Schuhladen? Reserviere dir auch eine gemütliche Bank Smile

O
Zitat von Sarina80:
Wenn sie doch runter fällt, trägst du @ominöser-gast sie dann zu uns in den Schuhladen? )

Würde ich wirklich gerne, aber ich habe keine Hand frei....ich muss Müllsack aufhalten.

S
Du hältst den Müllsack auf? rofl
Wäre gestern eine zündende Idee gewesen zwinkern

x 1 #3441

Sway82
Zitat von Sarina80:
Du hältst den Müllsack auf? rofl
Wäre gestern eine zündende Idee gewesen zwinkern

Hihi!

O
Zitat von Sway82:

Hihi!

JAJA!

Hohn und Spott...

S
@ominöser-gast
freunde
Wir sind jetzt brav (zumindest kurz zwinkern
Können wir dir etwas Gutes tun (außer die Kreditkarte zurück zu geben) ?

x 2 #3444

O
geschockt Du kannst für mich zur Bank gehen, die haben gerade angerufen...

x 2 #3445

S
geschockt Wie konnten die dich denn erreichen? Habe dem Bankangestellten doch freundlich am Telefon gesagt, dass sein Anruf ein Irrtum sein muss und im Anschluss das Telefonkabel durchgeschnitten...
Dinge gibt es....Seltsam....

x 1 #3446

O
Du hast das "Telefonkabel"durchgeschnitten? Das erklärt warum der Toaster nicht mehr geht.

x 1 #3447

S

Sway82
Geht ihr nur zur Bank.
Die Karte hab ich ja gestern eingesteckt, als ominöser-gast die Hände voll hatte und Sarina gerade die Kaffeemaschine getestet hat.

x 1 #3449

S
Ich hab es! Problem erkannt - Problem gebannt.
Du schnappst dir die Jungs und dann ab mit euren Klampfen in die Fußgängerzone. Ruck Zuck ist das Problem gelöst und Sway kann sich weiter mit der Karte austoben Mr. Green
Sway, bitte den Toaster nicht vergessen Smile

A

x 4