Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Alice Cooper goes for President... - dürfte ich wählen, meine Stimme hätte er, allein schon wegen des Liedes "Poison".

Dachte schon ich habe mich im Fieberwahn verlesen... Liege jetzt schon unvorstellbare 4 (!) Tage auf meiner Couch, meine Erkältung/Grippe hält mich im Schach. Mein Arzt hat mit heute Antibiotika, die ich auch nehmen werde, verschrieben.

Jetzt bitte nicht alle aufheulen: Ih, Antibiotika! geschockt

Ist ja ziemlich leer hier heute Abend, liegt wohl am tollen Wetter. Schönen Abend Euch!

x 1 #3451

E
Zitat von Paloma:
Alice Cooper goes for President... - dürfte ich wählen, meine Stimme hätte er, allein schon wegen des Liedes "Poison".

Endlich mal jemand vernünftiges...

Vielleicht ringen sich Iggy oder Tom Araya noch dazu durch zwinkern

x 1 #3452

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Allen Frühaufstehern einen guten Morgen,

wie immer schon mal einen schönen Kaffee auf den Tisch gestellt. Ein paar Brötchen mit dabei. Damit auch heute der Tag gut beginnen kann. Für jeden nur das Beste. Also dann.

x 3 #3453

E
Einen wunderschönen euch allen. Zwei Stunden Schlaf und literweise Kaffee. Der Tag kann beginnen.

x 1 #3454

Paloma
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Paloma:

Endlich mal jemand vernünftiges...

Vielleicht ringen sich Iggy oder Tom Araya noch dazu durch zwinkern

Yeah, Iggy wäre natürlich auch mit der Knaller!

Guten Morgen, ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, genießt die Sonne für mich mit! Habe das Gefühl, dass es endlich langsam aufwärts geht mit meiner Grippe/Erkältung.

..
Zitat von _Konstantin:
Allen Frühaufstehern einen guten Morgen,

wie immer schon mal einen schönen Kaffee auf den Tisch gestellt. Ein paar Brötchen mit dabei. Damit auch heute der Tag gut beginnen kann. Für jeden nur das Beste. Also dann.

@konstantin: Du bist ein Schatz! Danke für den Kaffee und die Brötchen, lecker, freue mich!

x 4 #3455

E
@Paloma

Ich lese gerade Hesse bei dir in der Signatur.
Eines meiner Lieblingsgedichte

x 3 #3456

S
Menschliche Enttäuschung am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...
In diesem Sinne einen doppelten Espresso.

H
es ist heiß- mann reiche mir ein Wasser......

E
Ähmmm. .ich habe hitzefrei. .
Juchee

x 1 #3459

Maus-89
Letzter Urlaubstag an der Ostsee...
Die Frisur löst sich auf...
Kein "Dreiwetter Taft"....
Mir ist heiß...
trotz Strandkorb..
Jetzt ist die Zeit gekommen
in die Ostsee zu "hupfen"...
Sollte ich nicht zurück kommen,
erbt @sarina die Kräuterschnecke..
Wünscht mir Glück!

x 1 #3460

E
Zitat von Hope26:
es ist heiß- mann reiche mir ein Wasser......

ich reiche Dir ein Wasser und schwitze mich kaputt lustig

x 2 #3461

Paloma
Ich gebe Rhabarberschorle und Himbeereis aus...

@maus89: genieße Deinen letzten Urlaubstag an der Ostsee und kühle Dich schön ab in den Fluten.... Viel Spaß!

Ich lege mich jetzt an den Pool...

x 3 #3462

H

K
Danke @Paloma

So ein Himbeereis ist jetzt genau das Richtige.

zwinkern

x 2 #3464

E
uah Rhabarberschorle herz UND Himbeereis. Das ist perfekt

x 1 #3465

A

x 4