Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@Hollow
Herzlich Willkommen. 3. Zimmer von links im zweiten Stock oder 1. Zimmer rechts im dritten Stock?
@Maus
Du kommst schön zurück. Auf dich können wir nicht verzichten. Genieße die Zeit noch bis du die Rasselbande wieder ertragen musst.

@Paloma
Lieb von dir mit Eis. Kann heute keines essen. Hebe es für Morgen auf.

x 1 #3466

O
Zitat von Hope26:
es ist heiß- mann reiche mir ein Wasser......

Dem Vernehmen nach serviert man neuerdings in der Villa einen ausgezeichneten Cappuccino.

x 1 #3467

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Maus-89
Habe gerade Marzipaneis gegessen,
das war sooooooo lecker.
Langsam wird es eng am Strand, verziehe mich und komme heute Abend nochmal zum Abschied vorbei.
Hach,....ich könnte mich glatt an dieses "Lotterleben" gewöhnen!

H
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:
es ist heiß- mann reiche mir ein Wasser......

Dem Vernehmen nach serviert man neuerdings in der Villa einen ausgezeichneten Cappuccino.

Cappuccino ist mir heute zu heiß zwinkern

x 3 #3469

Paloma
@sarina80: gerne habe ich Dir Himbeereis aufbewahrt, es steht im Gefrierschrank links oben...

Trinke noch meine Rhabarbersaftschorle, nehme artig mein Antibiotika und lege mich noch artiger dann ins Bett Glücklich

Gute Nacht, schlaft schön !

x 1 #3470

S
Jetzt habe ich Hunger...Magen knurrt...Mal sehen, was der Kühlschrank noch hergibt...außer Bierflaschen Augen rollen

Eis ist Nachtisch Smile oder Hauptmahlzeit geschockt

Eis mit B. - das rat ich dir? unwissend

x 1 #3471

O
Zitat von Sarina80:

Eis mit B. - das rat ich dir? unwissend

B. mit Eis? - mach kein Sch....

Lass es!

x 2 #3472

S
Und was ess ich? Gegrillter Affe?

x 2 #3473

K
Hallo und guten Morgen,

Bereite gerade den Kaffee, hand gefiltert wie bei "Muttern" und stelle ihn auf den Tisch. Brötchen und selbstgemachte Pflaumen-Marmelade (verfeinert mit Zimt und Amaretto) - sehr lecker.

Schaue aus dem Fenster - der Morgen wird wach und es wird ein schöner Tag werden. Keine Wolke am Himmel.

Allen einenn guten und schönen Tag.

x 3 #3474

E
Guten Morgen.

Danke für das wirklich leckere Brötchen, lieber Konstantin.

Es wird heute heiß hier. Es ist jetzt schon sehr warm.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit überall Sonne. Innen und Außen.

x 4 #3475

S
Guten Morgen, die Nacht war tropisch, der Magen leer, bis jetzt @_Konstantin mit rettenden Brötchen erschien. Danke, ich esse glaube ich heute zwei.
Fahre später einkaufen um Kühlschrank zu befüllen. Wünsche?

x 2 #3476

K
Guten Morgen @sarina

Wünsche - ja. Nimm bitte eine Flasche Hugo mit - schön gekühlt. Ein Gläschen auf der Veranda - im Schatten bei schöner lateinamerikanischer Musik.

Lassen das Äffchen dabei tanzen - lächelt.

x 2 #3477

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke @Konstantin fürs Verwöhnen am frühen Morgen! Sehr lecker!

Genießt den Super-Sommer-Sonnentag!

@sarina80: Danke fürs Angebot, wollen wir heute Abend grillen? Vielleicht kannst Du das Fleisch besorgen? Ich würde mich dann um Salate kümmern...

x 1 #3478

S
Schreibe gerade den Einkaufszettel, Hugo und Fleisch sind notiert.
Also gibt es heute einen lateinamerikanischen Grillabend Smile
Das wird schön.... herz
Weitere Einkaufswünsche bitte an mich. @ominöser-gast Nutze die Gunst der Stunde, heute zahle ich rofl

Sway82
Guten Morgen!
Die Sonne scheint. Der Sommer ist auch hier endlich zurück. Echt crazy....
Grillabend? Äh, dürfte ich was ohne totes Tier haben? Das wäre famos und ich am Start zwinkern

A

x 4