Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen,
danke @_Konstantin für den Kaffee und dafür, dass du die Küche aufgeräumt hast.
Reite jetzt mit Kleiner Onkel etwas durch die Prärie.

x 1 #3586

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen,
danke @_Konstantin für den Kaffee und dafür, dass du die Küche aufgeräumt hast.
Reite jetzt mit Kleiner Onkel etwas durch die Prärie.

geschockt

Bei der Hitze?

x 1 #3587

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
@Eswirdbesser

Ein Kaffee am frühen Morgen ist immer ein Genuß - auch wenn es sehr sommerlich ist. Aber jetzt um diese Zeit habe ich bereits umgestellt. Sitze im Garten bei einem kühlen B. und Musik.

Es ist ein wunderbarer Tag heute.

x 2 #3588

H
Ich glaube dass eswirdbesser eher das Reiten meinte
Aber ich denke -auf einem Pferd im Wald geht es - jegliches anderes reiten ist zu anstrengend.
Danke lieber Konsantin für den Kaffee- bin gerade aus dem Bett gekrabbelt- der Wein gestern war lecker..

x 2 #3589

K
@Hope26

Ich glaube, bin schon ein bisschen dummelig im Kopf. Das kann ja heiter werden.

x 1 #3590

H
@_Konstantin
jetzt vieeeeeel Wasser trinken und raus aus der Sonne.- ach immer diese Männer.... Augen rollen

x 2 #3591

Eswirdbesser
@konstantin, ja ich meinte das Reiten...

Sorry ich bin kein Kaffeetrinker...

Lieg hier im Schatten und geniesse den Tag...

x 3 #3592

Paloma
Guten Tag und danke für den Kaffee @konstantin.

Lege mich mal in die Hängematte, bin irgenwie platt, diese Hitze...

x 2 #3593

S
Falls mal wieder keine Pfanne da sein sollte oder der Herd kaputt ist: biete meinen Rücken an. Auf dem kann man ein Spiegelei ohne Probleme braten... kopf gegen die wand
Heute Abend brauche ich Quark und viel Eis....

x 1 #3594

K
lacht zu Sarina80

echt - ist dein Rücken rot wie eine Herdplatte - oh mein Gott - Sarina - was machst Du nur für Sachen. Bist Du im Bikini mit kleinem Onkel geritten?

x 1 #3595

S
@_Konstantin
Rot wie eine Herdplatte trifft es sehr gut. Ich bin ab jetzt euer Villenglühwürmchen und kann im Dunklen leuchten. verlegen
Hoffentlich genug Quark und Eis im Haus... Augen rollen

x 2 #3596

Paloma
Wer hat das Gewitter bestellt? Menno, gruselig.... Gehe ins Haus und zieh' mir die Decke übern Kopf bis es vorbei ist.... zornig

x 1 #3597

Eswirdbesser
Zitat von Paloma:
Wer hat das Gewitter bestellt? Menno, gruselig.... Gehe ins Haus und zieh' mir die Decke übern Kopf bis es vorbei ist.... zornig

Wie Gewitter, wo den das?

Reich dir mal einen Tee...

Hier knallt die Sonne ohne erbarmen...

x 1 #3598

V
Schleiche mich durch den Hintereingang rein. Wo ist die dunkelste Ecke in der Villa?
Muss mich dort verstecken, weil ich mich so abgrundtief schäme für den Bockmist, den ich gestern Nacht gebaut habe ... traurig

Eswirdbesser
Zitat von victim_of_love:
Schleiche mich durch den Hintereingang rein. Wo ist die dunkelste Ecke in der Villa?
Muss mich dort verstecken, weil ich mich so abgrundtief schäme für den Bockmist, den ich gestern Nacht gebaut habe ... traurig

Magst du erzählen freunde

A

x 4