Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat von Sarina80:
@luchadora
Saubere Gläser? Unfassbar...
Hat die WG lange nicht gesehen. daumen hoch

Zum Wohl Geburtstag

manchmal wachse ich ueber mich selber hinaus...mir war es echt peinlich, dass mein besuch glaeser kaufen ging... Frieden

x 2 #3691

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Sarina80:
@luchadora
Saubere Gläser? Unfassbar...
Hat die WG lange nicht gesehen. daumen hoch

Zum Wohl Geburtstag

manchmal wachse ich ueber mich selber hinaus...mir war es echt peinlich, dass mein besuch glaeser kaufen ging... Frieden

rofl

x 1 #3692

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Guten Morgen ihr Lieben
den Kaffee habe ich schon mal gekocht
Heute soll die Sonne scheinen, auf dass sie auch in euren Herzen scheint gruppenkusscheln

x 3 #3693

K
Hallo und guten Morgen zusammen,
guten Morgen @hope26,

da kann der Tag doch beginnen. Noch ist es dunkel, aber eine leckere Tasse Kaffee am frühen Morgen schafft schon mal Freude und wird zu einen gelingenden Tag beitragen. Danke Dir. Der Affe liegt noch faul in der Ecke und Kätzchen huscht in den Ecken herum.
Ja - ich werde jetzt gleich sehen, wie die Sonne den Tag wach küsst. Dann geht es frisch und munter in den Tag.

Auch Dir einen gut gelingenden Tag.

Lieben Gruß

x 2 #3694

L
guten morgen,
auf euch kann man sich echt verlassen...habt ihr auch daran gedacht, den kaffee fuer mich in die thermoskanne zu fuellen und zu bunkern?
wuensch euch eine wunderschoenen tag und nette begegnungen...

morgen letzter "offizieller" tag...letztes leergut abgeholt...ebenso wie die kreditkartenmaschine...letzte flasche wein genossen...morgen die restlichen schliessungsbriefe schreiben...donnerstag uebergeben...und dann warten bis die kontrollen abgeschlossen sind...und ich bin wieder frei...und es wird wieder spannend, mein leben...und neue abenteuer warten auf mich...

x 3 #3695

Paloma
Guten Morgen auch von mir in die Runde...

Danke @Hope26 für den Kaffee... Weckt die Lebensgeister... Heute ist Mittwoch und wieder ein Tag, der gelebt werden will..

Füllt den Tag mit guten Momenten und genießt die Sonne! Cool

x 3 #3696

S
@luchadora
Freiheit - ein tolles Gefühl Smile Ja, es lohnt sich manchmal mutig Altes loszulassen und im Vertrauen auf sich selbst einen neuen Weg zu gehen....Drücke dich freunde

Bei dem Thema Kreditkartenabrechnung kam mir folgender Gedanke: @sway, hast du die Kreditgarte von @ominöser-gast noch? rofl

x 2 #3697

Sway82
Zitat von Sarina80:
@luchadora
Freiheit - ein tolles Gefühl Smile Ja, es lohnt sich manchmal mutig Altes loszulassen und im Vertrauen auf sich selbst einen neuen Weg zu gehen....Drücke dich freunde

Bei dem Thema Kreditkartenabrechnung kam mir folgender Gedanke: @sway, hast du die Kreditgarte von @ominöser-gast noch? rofl

Klar. Steckt, wie besprochen, sicher in meinem BH grinsen

x 2 #3698

O
Zitat von Sway82:

Klar. Steckt, wie besprochen, sicher in meinem BH grinsen

Wie besprochen...soso...
Wohlwissend das so ein BH-Verschluss für Männerhände Teufelswerk ist.

Na immerhin vergesst ihr nicht das es eine Rechnung gibt.
Sarina hat ein soooo weiches Herz. herz

x 1 #3699

L
Zitat:
Sarina hat ein soooo weiches Herz. herz

ganz besonders beim einkaufen...
sie kann einfach nicht an den ungluecklichen dingen in einem laden vorbei gehen ohne ihnen ein glueckliches neues zuhause zu bieten...

x 2 #3700

O
Zitat von Sarina80:
Ja, es lohnt sich... loszulassen und ....selbst einen neuen Weg zu gehen...

hast du die Kreditgarte von @ominöser-gast noch? :

Ich habe deinen Beitrag mal auf die Kernaussage gekürzt.

Wo ist der Fehler? Kopf kratzen

x 1 #3701

S
@ominöser-gast Kuss geben

@luchadora
Frauen verstehen sich einfach unter einander grinsen

@Sway
Genial!
Was kaufen wir heute Schönes?
Ich habe es! Neue Pflanzen für das Beet der Nachbarn (um mal was Gutes zu tun). Da war doch was @ominöser-gast rofl
Nein, du musst dich nicht bei deinen fürsorglichen Engeln bedanken Mr. Green

x 1 #3702

O
Zitat von Sarina80:

herz

Euch nicht zu mögen ist nicht leicht...

x 2 #3703

S
Ja, ja....buddele gerade die gekauften Pflanzen bei den Nachbarn ein....Du hast ganze Arbeit im Beet geleistet. Mr. Green
Später Sekt für uns - haben wir uns verdient Smile

x 2 #3704

H
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

herz

Euch nicht zu mögen ist nicht leicht...

Das ist unser Charme, unser Liebreiz , unsere Anmut und die absolute Bescheidenheit von uns verlegen

x 3 #3705

A

x 4