Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:
Du hast ganze Arbeit im Beet geleistet. Mr. Green

verlegen

Sarina, bitte!
Wie steh ich denn jetzt da.

Hast du mein Schuh gefunden?

x 1 #3706

E
Hey ihr Lieben... Wie geht es euch? Ich schaue auch mal wieder rein

x 2 #3707

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Exfreundin:
Hey ihr Lieben... Wie geht es euch? Ich schaue auch mal wieder rein

Am Wochenende gab es Bowle.
Wir beseitigen gerade die Spätschäden.
Uns geht es also gut.

x 1 #3708

E
Ich helfe euch beim Aufräumen

x 2 #3709

S
Kuss geben @Exfreundin
Schön, dich zu sehen. Wie geht es dir?

@ominöser-gast
Ich habe so einiges gefunden - aber nicht deinen Schuh Smile

E
Hey Sarina... Seit heute wieder echt mies. Ich musste kurz auf Arbeit anrufen und er ging ans Telefon

x 1 #3711

O
Zitat von Sarina80:

@ominöser-gast

unwissend

Das muss dann von den anderen beiden sein...

haha

x 1 #3712

H
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

@ominöser-gast

unwissend

Das muss dann von den anderen beiden sein...

haha

du bist aber ein unartiger Junge Mr. Green

x 1 #3713

O
Bin ich gar nicht!
Ich habe mich dort nur, auf dem Weg in mein Zimmer, kurz ausgeruht und den klaren Sternenhimmel bewundert. haha

x 1 #3714

L
Zitat:
Ich habe mich dort nur, auf dem Weg in mein Zimmer, kurz ausgeruht und den klaren Sternenhimmel bewundert.

wir wissen alle, dass du ein Engel bist rofl

x 2 #3715

K
Hallo und guten Morgen

für alle Frühaufsteher steht schon mal der Kaffee auf dem Tisch. Dazu gestellt ein paar aufgebackene Brötchen und gute Pflaumemmarmelade, selbst gemacht verfeinert mit Amaretto und Zimt - sehr lecker.

Der aufkommende Tag schält sich langsam über die Nacht und die Sonne küsst uns alle wach.

Wünsche allen einen schönen und gelingenden Tag - gähnen

x 5 #3716

E
Ich liebe dieses Marmelade.
Danke und Guten Morgen.

x 3 #3717

L
Zitat von _Konstantin:
Hallo und guten Morgen

für alle Frühaufsteher steht schon mal der Kaffee auf dem Tisch. Dazu gestellt ein paar aufgebackene Brötchen und gute Pflaumemmarmelade, selbst gemacht verfeinert mit Amaretto und Zimt - sehr lecker.

Der aufkommende Tag schält sich langsam über die Nacht und die Sonne küsst uns alle wach.

Wünsche allen einen schönen und gelingenden Tag - gähnen

ist es schon wieder so spaet...fuer mich?...ich bekomme immer einen schreck, weil ich weiss, wenn du den kaffe gemacht hast, muesste ich schnell ins bett...

trotzdem danke und noch ein stuendchen und ich bin in der heia

habt alle einen schoenen tag

x 5 #3718

Paloma
Guten Morgen liebe Mitbewohner,

@konstantin, danke für den Kaffee und die leckeren Brötchen und die tolle Pflaumenmatmelade mit Amaretto und Zimt! Ein gelungener Start in den Tag!

Der Donnerstag ruft, vielleicht habe ich morgen frei...

Auch ich wünsche Euch einen galaktischen Tag mit guten Momenten und lieben Menschen!

x 5 #3719

S
Guten Morgen,
gestärkt mit dem Kaffee von @Konstantin (danke, aufmerksam wie immer von dir) wünsche ich @luchadora angenehme Träume , @palma drücke ich die Daumen, dass es mit dem freien Tag morgen klappt.
@Exfreundin
Dich drücke ich ganz fest. Wenn du magst setzen wir uns später in die Hollywoodschaukel und reden.
Euch allen einen guten Start in den Tag gruppenkusscheln
Ich verteile heute mal Sonnenblumen an zwei nette Kolleginnen, die mich die letzten Tage enorm beruflich unterstützt haben. Euch habe ich auch allen eine Blume hingelegt als sonniger Gruß von mir.

x 7 #3720

A

x 4