Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Hallo und guten Morgen,

scheint noch alles zu schlafen. Bereite mal einen Kaffee und stelle ihn auf den Tisch - Brötchen und Marmelade steht auch dabei. Werde gleich mal die Küche ein wenig aufräumen und den Abwasch machen.

Allen einen schönen Tag und gutes Gelingen.

x 3 #3826

R
Ich koche Eier...haben wir einen Garten? Ich habe nämlich ein paar Hühner, die würde ich gerne mitbringen.

x 2 #3827

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
eigene Hühner sind cool.. freu mich auf ein frisches Ei zum Frühstück Smile

x 1 #3828

K
Klingt super, jetzt bekomme ich Hunger Essen

x 1 #3829

S
Guten Morgen an alle gruppenkusscheln

Danke @_konstantin, du verwöhnst uns wie immer.

@rosie
Natürlich haben wir einen Garten und zwar keinen kleinen Smile Zeige dir gleich mal alles. Dann ziehen jetzt auch Hühner ein, schön. Die bekommen aber alle Namen und landen nicht im Koch Topf!

x 1 #3830

R
Ok, es sind Brahmas. Rassehühner, größer als normale und haben Federn an den Füßen. Eine davon legt grüne Eier.
Super! Ich freue mich!

x 2 #3831

K
Dann wird die Villa gleich noch viel bunter Smile

x 2 #3832

S
Zitat von Rosi63:
Ok, es sind Brahmas. Rassehühner, größer als normale und haben Federn an den Füßen. Eine davon legt grüne Eier.
Super! Ich freue mich!

Also die passen prächtig zu uns in die Villa grinsen

x 1 #3833

K
Zitat von Sarina80:
Zitat von Rosi63:
Super! Ich freue mich!

Also die passen prächtig zu uns in die Villa grinsen

Das sind wirklich prächtige stolze Federtiere, schmücken jedes Haus.. zwinkern

x 1 #3834

Paloma
Moin Moin,

danke für den Kaffee und Brötchen @konstantin. Auch das gekochte Ei war lecker...

Werde mich mal in den Garten begeben, Mittagsschäfchen machen... Warum bin ich immer soooo müde?

Ich wünsche Euch einen superschönen Samstag! Cool

x 1 #3835

E
Ich bin heute auch sowas von müde...

R
Habe mich auch in den Garten verkrümelt.
War arbeiten und jetzt geniesse ich die Sonne.

K
Zitat von Rosi63:
Habe mich auch in den Garten verkrümelt.
War arbeiten und jetzt geniesse ich die Sonne.

Genieße mit dir .. Smile

K
Ich hoffe, es stehen genug Liegen im Garten, ich geh auch raus zum sonnen Smile

R
ja, alle raus, an die frische Luft! Die Hühner haben sich einen schattigen Platz gesucht.
Es ist herrlich hier

x 1 #3840

A

x 4