Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Klingt als hätten auch die Hühner ihren Platz gefunden

Erdkernige
Hallöchen

Frühstück hm Hab ich ja verpasst Smile aber Ich hab zum nachmittagskaffee leckeren Pflaumen Kuchen gebacken.
Greift gern zu; ich geh dann erst mal eine Runde ins Baumhaus ok? Oder gibt es auch eine Hängematte?

x 4 #3842

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Hmmm - leckeren Pflaumenkuchen - ganz frisch - klasse

@Erdkernige - schau Dich mal um, es gibt auch Hängematten - es ist für alles gesorgt.

Wünsche Dir ein schönes sonniges Plätzchen.

K
Klingt lecker, ich nehme auch gerne ein Stück

x 1 #3844

Erdkernige
Oh das freut mich. Lasst es euch schmecken

x 1 #3845

S
Danke für den leckeren Kuchen @Erdkernige und Willkommen Smile

Ich weiß jetzt wieder, dass meine Talente leider nicht beim Backen liegen. Gerade habe ich es wieder versucht - der Kuchen ist ein Disaster. Schön sieht deutlich anders aus...Na ja...selbst der Affe schaut entsetzt und möchte von meinem Kuchen nichts versuchen... Augen rollen

x 1 #3846

H
@Erdkernige der Kuchen ist lecker-mein erster Pflaumenkuchen in diesem Jahr. Kuss geben
Habe nach meinem Dienst den Vorgarten "bearbeitet"- jetzt mache ich Feierabend
Nach dem Wein ist vor dem Wein- oder wie ging das nochmal durcheinander

S
@hope
Nach dem Wein ist vor dem Wein klingt gut Smile
Mein Kuchen ist definitiv nicht mehr zu flicken.
Darauf einen Likör rofl

H
Zitat von Sarina80:
@hope
Nach dem Wein ist vor dem Wein klingt gut Smile
Mein Kuchen ist definitiv nicht mehr zu flicken.
Darauf einen Likör rofl

Ab einem bestimmten Alk-Pegel wird dein Kuchen wunderbar aussehen und göttlich schmecken!
Versuchs mal freuen

x 1 #3849

K
Kuchen sieht bestimmt gut aus, brille ab dann passt alles Cool

x 1 #3850

H
Ich will ja nichts sagen, aber ist das so richtig, dass der Affe ein Huhn hinter sich herschleift ?

K
Solange sie nicht auf dem Pferd auf und davon reiten ist glaube ich alles in bester Ordnung. Die machen bestimmt nur einen gemeinsamen Ausflug Glücklich

Maus-89
Der Affe denkt bestimmt, das wäre ein Kuscheltier. Die Beiden hängen übrigens im Kronleuchter.
Ich geh mal nach den Kräutern gucken.

O
Guten Abend.

Erdkernige
SO Kuchen ist alle.nächstes Mal 2 Bleche für euch. Lebt das Huhn denn noch und ist der Affe so harmlos wie er aussieht?
Ich bleib heute Abend in der Hängematte. Kein Bock auf Aktion.

A

x 4