Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Ich glaube es lebt noch.
Der Affe und das Huhn reiten gerade auf dem kleinen Onkel in Richtung Ozean!

x 1 #3856

K
Zitat von Erdkernige:
SO Kuchen ist alle.nächstes Mal 2 Bleche für euch. Lebt das Huhn denn noch und ist der Affe so harmlos wie er aussieht?
Ich bleib heute Abend in der Hängematte. Kein Bock auf Aktion.

hab mich grad verlesen, statt harmlos, ist der Affe so schamlos wie er aussieht.. verlegen zwinkern

Ja nach dem Wein ist vor dem Wein.. hier Aperol Spritz.. zwinkern

x 1 #3857

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Passt auch, wenn er sich jetzt auch noch mit dem Huhn und dem Pferd an den Ozean aus dem staub macht, ohne uns mitzunehmen zunge raus strecken

x 1 #3858

Paloma
Ich mach' mal 'ne Flasche Weißwein auf... Wer mag? Prost! Geburtstag

Und dann gehe ich tanzen...

x 2 #3859

R
Hühner sind alle im Stall. Bin heute spät dran.
Kuchen ist alle? Ist um diese Uhrzeit auch nicht mehr so gesund.
Bin heute abend ein bisschen traurig ums Herz.....

x 2 #3860

E
Rosi, was ist denn los? Komm wir setzen uns hin und reden

x 1 #3861

Erdkernige
Es ist noch ein Ministückchen als Reserve da zwinkern wenn das Herz traurig ist ist Kuchen zu jeder Tageszeit gesund.

x 3 #3862

E
Ich kann euch auch noch Schokolade anbieten. Ich habe mir auch gerade ein Stückchen gegönnt

x 2 #3863

J
Moin.
Sarina, Du lotst scheinbar immer die richtigen Menschen zu Dir. Mal sehen, wie lange der Thread lebt... 2016,17,18.....2020!?

Ich habe noch Studentenfutter und Butterkekse im Angebot.

x 1 #3864

E
Studentenfutter klaue ich Dir sofort...

x 1 #3865

L
ich nehm die butterkekse und schmiere noch extra dick butter drauf...

x 1 #3866

R
Mein Beitrag ist futsch.......dann picke ich mir die Rosinen aus dem Studentenfutter

x 1 #3867

E

R
ich klatsch mir noch Nutella drauf

x 1 #3869

L
Zitat von Rosi63:
Mein Beitrag ist futsch.......dann picke ich mir die Rosinen aus dem Studentenfutter

kannste gerne tun...rosinen würgen

x 1 #3870

A

x 4