Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Zitat von Sarina80:
:kuss: @Rosi und @Katalina
Können wir euch etwas Gutes tun? Was würde euch Freude machen?

Danke lieb von dir, im Moment hilft am besten ein bisschen abhängen hier.. Smile

x 1 #3901

R
Ich brauche eine Schulter

x 1 #3902

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
@Rosi
Jeder aus der Villa ist für dich da, da bin ich mir sicher. Und dann gibt's da noch deine Hühner, das Pferd und den Affen trost spenden

x 1 #3903

Erdkernige
Meine Schultern sind klein aber stark.leih dir eine aus Smile

x 2 #3904

E
Irgendwie sind wir derzeit alle nachdenklich. Ich bin auch für euch da. Meine Schultern stehen euch jederzeit zur Verfügung.

x 1 #3905

K
@rosie63
meine Schultern sind grad auch etwas flügellahm.. weinen
wird wieder besser.. zumindest das ist sicher Smile

Paloma
Hallo, geselle mich mal zu Euch. Bin sehr nachdenklich gestimmt....
Jetzt klart das Wetter auch noch auf, wollte doch im Regen spazieren gehen... - will keine Sonne.

Maus-89
Die Sonne scheint....
Auf der Wiese blüht der Löwenzahn!
Ganz ehrlich!

x 1 #3908

R
Hallo ihr Lieben, danke für eure Schultern, ich war heute 2x im Regen spazieren. Sohn und Enkel waren bei mir, konnten mich aber nicht wirklich aufbauen. Bin sehr nah am Wasser gebaut. Meine Gefühle fahren zZt Achterbahn. Er ist heute sehr arrogant zu mir, weiß, dass es mir nicht gut geht.
Ich glaube ich fahre noch zu meiner Freundin.
Was macht ihr denn noch?

E
Ich wollte gerade spazieren gehen aber jetzt regnet es total doll.

S
So meine Lieben, wenn ich die Lage hier richtig sehe, scheinen wir heute ein Programm gegen akute Stimmungstiefs zu brauchen.
Ich schlage vor:
Heiße Badewanne mit viel Schaum, danach Gruppenkuscheln auf der Couch beim gemeinsamen Filmabend und ungesunder Schokolade, Eiscreme und Nüssen auf dem Tisch.

x 3 #3911

K
Danke Sarina, die Idee klingt super. Ich freu mich vor allem auf den Filmabend. Da sind wir alle nicht so alleine und schwelgen nicht in Gedanken

x 1 #3912

E

K
Hallo und guten Abend,
finde die Idee von @sarina gut. Muss nochmal weg, aber bringe später auch 2 Flaschen Wein schon mal mit. Was für einen Film werden wir uns denn ansehen wollen.
Hups - der Affe zischt hier durchs Zimmer - hmmm - was der wohl vorhat?

x 3 #3914

Erdkernige
Ihr Lieben
Das ist eine grandiose Idee.
Bringe noch ein paar Kissen und Decken mit.
Und koche schon mal Tee.
Vielleicht sollten wir einen lustigen Film angucken?
Ich wäre nicht für diese Filme die mit Lie... anfangen.
Juchu!

x 2 #3915

A

x 4