Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Ich hab noch Tonnen Schokolade hier, die stelle ich gerne zu Verfügung, schaffe ich eh nicht alles. Und macht gute Laune Smile

x 3 #3916

E
Zitat von Kekskrümel:
Ich hab noch Tonnen Schokolade hier, die stelle ich gerne zu Verfügung, schaffe ich eh nicht alles. Und macht gute Laune Smile
ohh

Sehr gerne..ich liebe Vollmilch. KaffeeSahne. Zartbitter mit Chili..

x 1 #3917

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Was schauen wir denn Schönes?
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle oder was mit Mr. Depp fürs Auge? zwinkern Oder etwas ganz anderes....?

x 1 #3918

K
Zitat von Sarina80:
Was schauen wir denn Schönes?
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle oder was mit Mr. Depp fürs Auge? zwinkern Oder etwas ganz anderes....?

Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, schmeiß mich grad weg.. rofl

Zartbitter mit Chili.. hm lecker.. Mr. Green

Ach und herzlichen Glückwunsch Sabrina 1000 Beiträge! daumen hoch

x 1 #3919

A
Ich schau Hitch - der Datedoktor... wenigsten seichte Unterhaltung und etwas zum Schmunzeln...

@Sarina80 auch von mir Glückwunsch zur 1000 grinsen

x 1 #3920

S
Dann gibt es Hitch und danach die zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Smile Dazu Schoki mit Chilli Mr. Green
Nein, Affe, weg von der Anlage, the Verve mit bittersweet Symphonie ist nicht gewünscht Nein

Oh man....jetzt meint es der Affe gut und legt Helene Fischer auf Augen rollen
Schock

x 1 #3921

A
Und die Werbepause überbrücken wir mit?

Richtig: gruppenkusscheln

x 2 #3922

K
Zitat von Sarina80:
Dann gibt es Hitch und danach die zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Smile Dazu Schoki mit Chilli Mr. Green
Nein, Affe, weg von der Anlage, the Verve mit bittersweet Symphonie ist nicht gewünscht Nein

Oh man....jetzt meint es der Affe gut und legt Helene Fischer auf Augen rollen
Schock

der Affe hat ja auch kein Schamgefühl.. zwinkern

x 1 #3923

lauriii90
Früher habe ich immer zur Überbrückung Candy Crush gespielt. Kennt das noch jemand?! Ich finde das ist total out geworden. Hatte mich heute mit einer Freundin getroffen und auf einmal holt sie ihr Handy raus und ich dachte was macht sie denn jetzt damit?! Kopf kratzen
Da spielte sie vor mir Pokemon. kopf gegen die wand
Ich dachte jedenfalls meine Freunde sind auf diesen Hype nicht angesprungen, aber wahrscheinlich schon.

x 1 #3924

E
Ich hasse diesen Pokemon Quatsch. Ich finde das so schwachsinnig. Ich stelle frische Weintrauben auf den Tisch

x 1 #3925

K
Hallo zusammen,

stelle hier mal 2 Flaschen Wein auf den Tisch. Franken Silvaner 2013. Für jedermann, der mag. Bedient Euch. Was gibts sonst? Ist @sarina auch schon da? und @paloma, € erdkernige, @luchadora, @frischgeföhnt, @exfreundin, @Rosi63 und und. Kommt und lasst uns in geselliger Runde zusammensein.
Und wo ist unser Äffchen? und kleiner Onkel? Die Hühner haben sich schon ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen gesucht.

x 2 #3926

E
Unser Äffchen tanzt auf der Veranda mit dem netten Real- Mitarbeiter. Morgen müssen die beiden sich trennen.

x 1 #3927

K

S
@_Konstantin
Danke für den Wein. Stelle noch jeweils eine Flasche aus Rheinhessen, der Pfalz und aus Kalifornien dazu.

@Exfreundin
Ich fürchte der Real - Mitarbeiter muss einziehen....Für unser Äffchen....

@Kekskrümel
Kleiner Onkel will ins Wohnzimmer? Dann wird es gleich eng rofl

x 2 #3929

H
Guten Abend ihr Lieben
Ich trinke noch einen wein mit euch und dann verschwinde ich ins Bett
Muss morgen wieder früh raus.... Schlaf

A

x 4