Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat:
Den neu eingezogenen Mitbewohnern ein herzliches Willkommen

vielen dank .. darf ich mein zimmer lila streichen? das soll angeblich gegen depressionen helfen - oder war's genau andersrum?

S
@hope Kuss geben
Dich kann man nur gerne haben.

x 2 #4007

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Hope26:
Ja natürlich habe ich in meiner absolut selbstlosen Art das Beet wieder hergerichtet. verlegen
:

Verursacherprinzip? haha

porsela
Hey ihr lieben..

ab heute ziehe ich auch ein..

Zitat von jane-alone:
.. darf ich mein zimmer lila streichen? das soll angeblich gegen depressionen helfen - oder war's genau andersrum?

..und streiche gerne mit Cool

x 1 #4009

Erdkernige
Ich zieh in den Garten ins Baumhaus ok? Oder gibt es auch ein teehäuschen?

x 2 #4010

S
Jeder kann sein Zimmer streichen wie er lustig ist. Willkommen @porsela und @Erdkernige
Baumhaus ist frei.
Heute Einzugsparty? Smile

x 2 #4011

K
Pass auf, dass der Affe es nicht gleich verwüstet, schließlich mag er klettern, Bäume und gemütliche Plätze. Und wie wir wissen nimmt das Äffchen auch ganz gerne Hühner mit Glücklich

x 1 #4012

Erdkernige
Ja juchu, heute hab ich in der Tat Grund zu feiern. Heute hab ich einen privaten Meilenstein abgeschlossen und ein 7 Jahre dauerndes Kapitel ist geschlossen. Juchu!

Ich gebe eine Runde Kräutertee und Einbecker Urbock dunkel aus. Dazu Chips. Treffen im Baumhaus ok? Wenn ihr nach der Arbeit Hunger habt, mache ich Pizza selbst. Oder Lasagne. Smile

Der Affe ist schon ok, besser ein verrückter Affe, der für Stimmung sorgt und einfach sein Ding macht als jemand, der die Stimmung runterzieht Smile
freunde trost spenden

x 2 #4013

K
Ich bin bei der Party dabei, habe frisch gebackenen Schokokuchen, nehmt euch Smile

x 3 #4014

S
Ich helfe dir bei dir bei der Pizza oder Lasagne. Der Rest soll ins Baumhaus kommen Smile
Spendiere Sekt.

x 4 #4015

Paloma
Oh wie schön, eine Einweihungsparty! Herzlich willkommen! Könnte schnell einen Salat machen... Danke @kekskrümel, der Kuchen ist lecker! Ansonsten nehme ich gerne Alk. Tee weg. Meines Virus'...

x 2 #4016

Erdkernige
LIebe Sarina, supi!

Dann lass uns mal eine Riesenpizza machen. Ich würd sagen lecker oder lecker?

Salami, Pepperoni und viel Zwiebeln ok?

WIr können ja schon mal ein Glas Sekt beim Teigmachen trinken Smile

Und Leute, in ca 1,5 h ist dann die Pizza fertig. Wer noch WÜnsche für Beläge hat, bitte melden.

Hab noch Schinken, Ananas, Käse, Kürbiskerne, Zucchini und Paprika.

Und Tomaten natürlich.

x 3 #4017

K
@Erdkernige ich freu mich auf die Pizza, bekomme seit langem mal wieder Hunger, klingt aber auch zu lecker Glücklich

x 3 #4018

S
@Erdkernige

Das wird eine super Pizza Smile Nach einem Glas Sekt backe ich gleich noch besser. Mr. Green
..... Irgendwie muss ich später noch vom Baumhaus in mein Bett kommen geschockt
Lianen sind angesagt...

x 3 #4019

Erdkernige
Ach das kriegen wir schon hin, zur Not tragen wir Dich Smile Du weisst, doch wir haben Bärenkräfte und manchmal auch Zauberkräfte.

Und nach liebevoller gemeinschaftlicher Pizza und Lachen und Entspannung schläfst Du bestimmt selig Smile

A

x 4