Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@sarina

TARZAAAAN Mr. Green
Ich hänge meine Hängematte darin auf, wenn's keinen stört Glücklich

x 1 #4021

Paloma
Ich mach' mal die Fackeln an, es wird dunkel...

x 3 #4022

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Ich merke den Sekt geschockt
Nix Liane
Wäre nett, wenn mich jemand um 6 im Baumhaus weckt.

x 4 #4023

K
Verdammt, meine Hängematte fällt wohl aus...

S
@Kekskrümel
Bitte sei mein Wecker oder schwinge mich in die Villa. Schaffst du 63 Kilo? Mr. Green

K
Sollte ich hinbekommen, ich lass dich nicht fallen Glücklich

x 2 #4026

S
@Kekskrümel Kuss geben

x 1 #4027

porsela
Zitat von Sarina80:
Ich merke den Sekt geschockt

Ich helfe dir bei der Flasche leer machen zwinkern lustig

x 1 #4028

K
lasst mir auch noch was vom Sekt übrig, nicht so viel, ich muss ja morgen Sarina wecken und tragen zunge raus strecken

x 2 #4029

Paloma
Was macht eigentlich die Pizza? Sie duftet schon so gut...

Erdkernige
Sie ist grade fertig Smile Also wer will: hier gibts leckere Pizza und entspannte Stimmung. Lassen wir die Welt mal Welt sein und lassen wir uns das mal so richtig gut gehen.

Prost meine Süßen, ich trinke lieber ein B., Sekt ist glaub ich auch schon alle.

Sarina, bist Du eingeschlafen oder soll ich Dir ein Stück Pizza abschneiden? Smile

Und atmet mal dieses herrliche Spätsommerluft ein und geniesst die Aussicht vom Baumhaus. Wunderbar!

x 1 #4031

J
*schnupper* .. was richt denn hier so gut?

ohhh lecker pizza von erdkernige. das passt ja super. bin gerade mit streichen fertig geworden ..

x 1 #4032

Paloma
Danke @Erdkernige und @sarina: Eure Pizza mundet, sehr lecker! Warten hat sich gelohnt... - trinke noch einen Tee .

x 1 #4033

Paloma
War es der Affe? Wie kommt der Rum in meinen Tee? geschockt

H
Ist noch Sekt da ?
Ich möchte mitfeiern Smile

A

x 4