Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

lauriii90
Sitze gerade auf dem Sessel und habe Obst gegessen und nun wird RTL 2 geschaut mit den Kochprofis. Gut geht es mir nicht, aber ich versuche dadurch an was anderes zu denken. Ich hoffe ihr Anderen habt Euren Wein, Tee oder was auch immer bei Euch stehen und macht Euch auch einen schönen Donnerstagabend Smile

x 3 #4096

H
Zitat von lauriii90:
Sitze gerade auf dem Sessel und habe Obst gegessen und nun wird RTL 2 geschaut mit den Kochprofis. Gut geht es mir nicht, aber ich versuche dadurch an was anderes zu denken. Ich hoffe ihr Anderen habt Euren Wein, Tee oder was auch immer bei Euch stehen und macht Euch auch einen schönen Donnerstagabend Smile

Ich versuche mich abzulenken- klappt nicht wirklich

x 2 #4097

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Ich geselle mich zu den weinenden und heavy metal hörenden. Ich weine zwar gerade nicht, aber zu mute ist mir trotzdem danach... traurig

Ablenkung würde jetzt ganz gut tun...

Aber das buffett sieht lecker aus Smile

@hope
Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Setze dich zu uns ins Baumhaus und knuddel den Affen. Das hilft bestimmt. Ansonsten bin ich auch immer für dich da trost spenden

x 2 #4098

H
Zitat von Kekskrümel:
Ich geselle mich zu den weinenden und heavy metal hörenden. Ich weine zwar gerade nicht, aber zu mute ist mir trotzdem danach... traurig

Ablenkung würde jetzt ganz gut tun...

Aber das buffett sieht lecker aus Smile

@hope
Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Setze dich zu uns ins Baumhaus und knuddel den Affen. Das hilft bestimmt. Ansonsten bin ich auch immer für dich da trost spenden

Danke- es hilft den affen zu streicheln. Er scheint es zu spüren, dass es mir nicht gut geht. Er hält ganz still

x 4 #4099

lauriii90
Zitat von Hope26:
Zitat von lauriii90:

Ich versuche mich abzulenken- klappt nicht wirklich

Wie versuchst Du dch abzulenken Hope26? Vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen? knuddeln

x 1 #4100

H
Fernsehen und Cherry

x 1 #4101

lauriii90
Zitat von Hope26:
Fernsehen und Cherry

trost spenden Na dann bin ich mit dabei Smile

x 2 #4102

H
Ich hoffe in 2 Tagen wird es mir etwas besser gehen- jetzt muss ich irgendwie dadurch...

x 2 #4103

H
Der Cherry wirkt........

x 1 #4104

Erdkernige
Liebe Hope
Das einzig sichere im leben :solange die sonne noch am Himmel steht geht das leben weiter .u d es wird wieder was tolles passieren das ist so klar wie klos sbrühe!

x 2 #4105

H
Zitat von Erdkernige:
Liebe Hope
Das einzig sichere im leben :solange die sonne noch am Himmel steht geht das leben weiter .u d es wird wieder was tolles passieren das ist so klar wie klos sbrühe!

Stimmt leider nur bedingt

x 1 #4106

Eswirdbesser
Liebe Hope, wein dich aus, wenn du magst halt ich dich und drűck dich trost spenden

x 2 #4107

H
Zitat von Eswirdbesser:
Liebe Hope, wein dich aus, wenn du magst halt ich dich und drűck dich trost spenden

Danke knuddel

x 1 #4108

Sashimi
Was ist los? Geht es meiner Hope nicht gut? Was ist passiert? *mich mit einem Weizenbier dazu setz* trost spenden

x 2 #4109

H
Zitat von Sashimi:
Was ist los? Geht es meiner Hope nicht gut? Was ist passiert? *mich mit einem Weizenbier dazu setz* trost spenden

Liebster Sashimi
schön dass du da bist Kuss geben
Nein, ich habe heute eine schlimme Nachricht erhalten. seufzen / traurig

x 1 #4110

A

x 4