Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sashimi
Zitat von Hope26:
Zitat von Sashimi:
Was ist los? Geht es meiner Hope nicht gut? Was ist passiert? *mich mit einem Weizenbier dazu setz* trost spenden

Liebster Sashimi
schön dass du da bist Kuss geben
Nein, ich habe heute eine schlimme Nachricht erhalten. seufzen / traurig

Ich glaube ich spreche für alle hier; wenn Du drüber reden magst, vertrau Dich jemanden an. Von mir viel Kraft, Du stehst das durch.

x 5 #4111

Erdkernige
Ja ich wünsche dir auch viel kraft Hope und hoffe du hast jemanden mit dem du reden kannst.geteiltes leid ist dich halbes leid.
Ich mach dir gern noch zur Stärkung ein belegtes Brot *für die bin ich berühmt und einen nerven Tee
Pass auf dich auf

x 2 #4112

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sashimi:
Zitat von Hope26:
Zitat von Sashimi:
Was ist los? Geht es meiner Hope nicht gut? Was ist passiert? *mich mit einem Weizenbier dazu setz* trost spenden

Liebster Sashimi
schön dass du da bist Kuss geben
Nein, ich habe heute eine schlimme Nachricht erhalten. seufzen / traurig

Ich glaube ich spreche für alle hier; wenn Du drüber reden magst, vertrau Dich jemanden an. Von mir viel Kraft, Du stehst das durch.

Ich habe dir eine PN geschickt Kuss geben

x 1 #4113

H
Ich danke euch allen
Es ist so schön hier Freunde zu haben gruppenkusscheln

x 2 #4114

Erdkernige
Ja ich glaub auch die Villa Kunterbunt hat mich die letzten Tage gerettet Smile Was war das für ein Leben ohne Hängematten, Baumhaus, Affen und täglich warmes Essen ? Smile

x 2 #4115

H
Gute Nacht
Schlaft alle gut schlafen

x 2 #4116

K
@Hope26

Dir auch einen guten Schlaf - auch wenn es heute kein so guter Tag war. Dein Kaffee war wie immer ausgezeichnet. Bis dann.

x 1 #4117

H
Guten Morgen
Ich danke euch allen noch einmal für eure gestrige Unterstützung gruppenkusscheln
Der Schlaf tat gut- ich hoffe ,ihr habt auch alle gut geschlafen.
Ich habe für euch schon mal Kaffee gekocht Kaffee

x 7 #4118

K
Guten Morgen an alle Frühaufsteher

@Hope26 - Du bist einfach Klasse. Danke für den Kaffee, der gleich mal richtig wach werden lässt. Noch ein paar Brötchen mit der leckeren Marmelade dazu. Und das Wochenende naht mit schönstem Wetter. Was will man da noch mehr?

Euch allen einen guten Tag.

x 6 #4119

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohner,
toll, dass es echt immer welche hier gibt, die noch früher raus müssen, als ich. daumen hoch
Lieben Dank für Kaffee und Brötchen mit Marmelade. Für die, die es später und ruhiger angehen können, habe ich Eier gekocht und Obst geschnibbelt.
Lasst es euch schmecken. Smile
Gleich ist WE und ich bekomme heute endlich DSL in meiner neuen Wohnung. haha
Habt nen Guten Freitag. gruppenkusscheln

x 5 #4120

K
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke an alle, die etwas zu dem Frühstück beigesteuert haben gruppenkusscheln
Ich hoffe der Kaffee ist schön stark, habe heute etwas verschlafen und muss mich jetzt beeilen.
Allen einen schönen Freitag, und Vergessen, das Wochenende steht vor der Tür grinsen

x 1 #4121

H
Zitat:
toll, dass es echt immer welche hier gibt, die noch früher raus müssen, als ich. daumen hoch

Dieser Satz baut einfach nur auf grinsen

E
So..Kinners..
Es ist Wochenende. Ich lass euch mal ne Kiste Jever hier.
Grillwürstchen und Kohle..
..
Denkt dran...

Hoch die Hände ..
Wochenende. .

Die Sonne scheint..
Macht was draus..

Ach ja..

Die anderen Getränke kühlen schon im Planschbecken. .

x 5 #4123

S
@hope, bin da, wenn du mich brauchst freunde

Ich hatte heute beruflich mit einem Mann zu tun, der sein Kind schlägt...Das Gespräch mit ihm hat mich alles gekostet...
Da braucht es alles in mir professionell zu bleiben und meinen Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen...

Jetzt Hängematte.

x 3 #4124

L
@Hope26
druecke dich ganz fest

x 2 #4125

A

x 4