Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Guten Abend alle zusammen!

Ich habe Tee aufgesetzt für alle die wollen.

@hope, wie geht es dir? trost spenden

x 5 #4126

H
Heute geht es mir wieder etwas besser- der erste Schock ist verdaut...
Warum willst du Tee trinken - ist da wenigstens Rum drin- viel Rum
Sozusagen Rum mit Tee ?

x 3 #4127

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
@sarina80, kann dich mega gut verstehen, kenn ich - man möchte die dann schlagen und/oder schütteln oder schlimmeres, darf aber nicht und muss immer schön professionell bleiben zornig
Was ist deine Dienststelle? KiGa, Schule oder ASD?
Gut, dass nun WE ist daumen hoch .

@all hab Hugo mit frischer Minze gemacht. Bin im Baumhaus und genieße den lauen Abend, wer mag, kann sich dazu gesellen. Bald Sterne gucken und miteinander schweigen und genießen. Mag Ruhe heute...

x 4 #4128

K
rum mit Tee klingt gut. Eigentlich Tee zur Entspannung, aber deins klingt eindeutig besser

x 1 #4129

Maus-89
Bitte auch ein Tee,
aber ohne Rum.

K
@Maus
Bekommst du selbstverständlich auch, heute bekommst du ihn sogar serviert Glücklich
Wo bist du denn, dass ich ihn dir bringen kann?

x 1 #4131

J
ach, hier gibts rum mit tee?
da würd'ch auch einen nehmen ..

x 1 #4132

J
*eiscreme mit erdbeerrhabarbergrütze auf den tisch stell*

bedient euch Smile

x 2 #4133

J
ich nehm jetzt meinen rumtee und setz mich zu missalonenow ins baumhaus .. wir sind ja fast namensschwestern Smile

Erdkernige
Liebe Jane
Kann ich zu euch?
Brauche unbedingt ne Hängematte heute Smile

x 1 #4135

K
Ich setzte mich auch noch dazu, ich brauche jetzt gaaanz viel Beruhigung und Ablenkung

x 2 #4136

Erdkernige
Schön dass du da bist Kekskrümel.
Beruhigung klingt spitze. Bin dabei Smile

x 2 #4137

J
supi .. dann sind wir jetzt schon zu viert?
das wird ja ein richtig schöner mädelsabend Smile

x 1 #4138

S
@MsAloneNow
Gerne über PN.

Habe gerade die Hasen im Arm Smile So süß.
@Kekskrümel
Gaaaanz viel Beruhigung klingt nach ganz viel Stress...Sekt?
@Erdkernige
Du kannst dich zu mir in meine Hängematte legen. Sie hat größere Löcher und kleiner Onkel hat daran genagt. Aber was soll's. Nobody is perfect. Selbst eine Hängematte nicht ; )

x 1 #4139

P
Nehmt ihr auch Jungs auf in Euren Mädelsabend? Ich könnte gerade auch etwas Ablenkung gebrauchen, fürchte ich...

x 3 #4140

A

x 4