Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
@jane-alone, @erdkernige, @kekskrümel, @Sarina80 & @ Pat_Smith - jo auch ein Junge darf ins Baumhaus zwinkern
Heute Abend braucht es mehr als nur Alk, bin grad in die Küche gehüpft, habe uns 6 Portionen warmen Schokopudding mit Vanillesoße mitgebracht. Wer noch da ist oder nachkommen möchte, auf dem Herd steht noch etwas...boah, es geht nix über warmen Schokopudding, so dunkle Schoki Smile hmmmmm....
Ach ja, wollte ja Ruhe Smile....die Sterne sind auch toll heute *wieder schweigt und genießt*

x 2 #4141

J
hi Pat_Smith,

na klar .. oder mädels?

magste tee mit rum? .. oder war's rum mit tee? .. ich weiss grad nich so recht, bei mir dreht sich alles .. zu viel tee in meinem rum, vermute ich ..
*hicks*

oh fein, pudding .. der is ja noch richtig warm - lecker ...

x 1 #4142

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Guten Morgen zusammen,

alles ist noch am schlafen. Oh je, die Küche sieht ein bisschen mitgenommen aus. War wohl gestern Abend größere Party. Rumflasche, Schokopudding, Vanillesoße - werde dann den Abwasch machen.

Aber jetzt erstmal einen Kaffee für alle. Brötchen haben wir auch noch und Marmelade stelle ich auch dazu. Bedient Euch und lasst es Euch schmecken.

Allen einen schönen Tag.

x 5 #4143

K
Guten Morgen,

@konstantin, die Küche ist ja blitzblank. Hätte ich nicht erwartet, dass jemand sie nochmal sauber bekommt. Danke für die Brötchen und den Kaffee Smile

x 3 #4144

Erdkernige
Guten Morgen euch allen

Frühstück ist fertig. Haut rein wenn ihr wach werdet.
Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen oder?

Smile

Pat-smith; klar hier ist jeder willkommen der ne pause braucht und keinen Stunk macht.

x 2 #4145

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

@konstantin: Danke für Kaffee und Brötchen und die leckere Marmelade! So wird der Tag - auch um diese unchristliche Zeit am Samstag, mein Freund....

Die Sonne lacht schön frech vom Himmel..., macht was aus diesem Tag! Ich habe heute einen "Achtsamkeits"-Samstag..., bin mal gespannt... Bis später!

x 3 #4146

Erdkernige
Liebe Paloma
Ich hoffe es wird ein toller seelentag für dich.
Smile magst du danach mal erzählen wie es war?

x 1 #4147

Paloma
Liebe Erdkernige, danke, werde gerne erzählen. Ich denke, es wird viel meditiert...

Sehen wir uns beim Perlentreffen am 18.09.?

Liebe Grüße, hab' einen schönen Tag!

x 1 #4148

S
Guten Morgen gruppenkusscheln

Leckeres Frühstück, die Küche sauber...so kann der Samstag beginnen Cool Danke @_Konstantin freunde

@Paloma
Bin auch gespannt, was du über dein Achtsamkeitstraining berichtest. Ich sage ab und zu "ich habe ein date mit mir selbst" dazu zwinkern

Liebe "Baumhaustruppe" , was stellen wir heute Schönes an? Mir ist heute nach action und Wohlfühlprogramm in Kombi...

x 3 #4149

Erdkernige
Liebe Paloma
Das dumme ist wir haben da Flohmarkt in der schule.ich weiss nicht ob ich mich davor drücken kann.
Ich kläre das noch mal ab und dann Hoffe ich dass ich am 18. Dabei bin.würde mich total freuen.

Liebe Sarina
Du klingst wunderbar lebendig und nach Wochenendstimmung.

Wir können ja alle zusammen ans Wasser fahren und da nachher ein Picknick machen.
Soll der Affe mit?

Smile

x 1 #4150

K
Der Affe will bestimmt auch mit. Der liegt ja die ganze Zeit nur im Bauhaus oder der Hängematte, das wird auf die Dauer bestimmt auch langweilig.
Wasser und picknick kling gut, dann kommen wir alle mal raus und können uns abkühlen Glücklich

Was kann ich denn schönes mitbringen? Wie sieht's mit frischem obstsalat aus? Smile

x 2 #4151

S
Affe am Wasser- da ist Action garantiert Mr. Green
Ich suche mal lieber seine Schwimmflügel....
Er will auch noch ein Huhn mitnehmen - nicht gebraten sondern am Stück...
Ich glaube, die Menschen, die im Moment noch relaxt am Wasser liegen, können sich auf uns freuen Mr. Green Cool

x 2 #4152

J
Moin.
Bei mir gibt es heute Himmel & Erde.
Kennt das noch jemand... vielleicht von den Großeltern!?

x 2 #4153

S
Klar Smile Kenne ich. Komme dann gleich bei dir vorbei Essen

x 1 #4154

Erdkernige
Ich kenne das nicht jungeRömer Smile

Juchu ich freue mich. Das ist sich ein Spitzentag.

Und der Affe bringt uns zum lachen das können wurde dich super gebrauchen.

Kekskrümel ist der obstsalat köstlich. Genau das richtige

Ich gab Kuchen dabei

x 2 #4155

A

x 4