Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von luchadora:
Zitat:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lausen sie sich noch morgen daumen hoch

endlich mal ein happy-end herz

Richtig Smile Kurze Märchenstunde bei mir. Erinnern wir uns: Schneewittchen wäre fast erstickt, Rapunzel saß ewig in diesem öden Turm, der Frosch wurde gegen die Wand geworfen und Hänsel und Gretel wären fast auf dem Grill gelandet. Und das alles, bevor sie ihr Glück fanden.
Gibt doch Hoffnung!
Heute noch auf dem Grill, morgen vielleicht auf dem Weg ins Glück zwinkern
Who knows it.

x 7 #4171

L
Zitat:
Heute noch auf dem Grill
geschockt

muss das sein?...wenn ja, denke ich noch mal darueber nach, ob ich gluecklich sein moechte zwinkern

x 2 #4172

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von luchadora:
Zitat:
Heute noch auf dem Grill
geschockt

muss das sein?...wenn ja, denke ich noch mal darueber nach, ob ich gluecklich sein moechte zwinkern

Bildlich gesehen gerade auf dem Grill sein zwinkern Wenn das Leben eben gerade Feuer bereit hält....
Muss aber nicht so bleiben wie wir ja dank Schneewittchen und co Wissen Smile zwinkern

x 2 #4173

K
ok, zum Feuer: wie siehts aus mit Lagerfeuer am Wasser? Glücklich

x 4 #4174

S
Sehr gute Idee Smile
Bin dabei.
Ich suche mal Stöcke zusammen.

x 4 #4175

K
und dazu noch stockbrot, wie früher immer zwinkern

x 3 #4176

L
Zitat:

huendin hilft dir....ich mariniere schon mal das fleisch...bevor ich auf den grill muss freuen

x 3 #4177

S
ich schau mir das geschäftige Treiben an, werd den Duft vom Grill genießen und spiele mal ein bisschen im Hintergrund vor mich hin....Runrig-Songs kennt wahrscheinlich eh keiner der "Villen-Bewohner"....oder?

Ilex
Zitat von Streamline:
ich schau mir das geschäftige Treiben an, werd den Duft vom Grill genießen und spiele mal ein bisschen im Hintergrund vor mich hin....Runrig-Songs kennt wahrscheinlich eh keiner der "Villen-Bewohner"....oder?

Habe sie schon live gesehen - das war klasse!

S
Zitat von Streamline:

Every river please

S
Zitat von luchadora:
Zitat:

huendin hilft dir....ich mariniere schon mal das fleisch...bevor ich auf den grill muss freuen

rofl

Maus-89
Stock rot ist eine gute Idee.
Damit kann man Kinder stundenlang beschäftigen.

PS.: Ich mag nicht auf den Grill, auch wenn es dann kein Happy end für mich gibt.

x 5 #4182

S
Ich sehe schon - meine Grillmetapher bereitet Angst und Schrecken rofl

Niemand muss auf den Grill. Ehrlich Kuss geben
Ich klappe das Märchenbuch schnell zu Smile

Stockbrot ist fertig.

x 4 #4183

Maus-89
Hab noch Auberginen, Paprika und gefüllte Tomaten zum Grillen mitgebracht.
Zuerst werden aber die Kräuter gegossen. Soll ich welche mitbringen?

Erdkernige
Ihr seid die besten Smile
Wie wunderschön am Feuer zu sitzen und mit euch zu schlemmen und zu schNacken.

x 1 #4185

A

x 4