Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Ja, so könnte jeder Abend aussehen Smile

@Maus 89, die Tomaten sind super, wie machst du die? Smile
Für mehr essen hab ich heute keinen Platz mehr in meinem bauch, ist ziemlich viel heute Abend gewesen

x 1 #4186

S
you ask me to
play this game without question
....
every river, i try to cross
every hill i try to climb
every ocearn i try to swim
every road i try find....

all the ways of my life
i'd rather......
Smile

x 3 #4187

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

R
Guten abend
so, ihr Lieben, das Wochenende kann beginnen. Habe heute gearbeitet und es mir jetzt im Bett gemütlich gemacht. Wie gehts euch denn allen?

x 2 #4188

J
Zitat von Rosi63:
.. und es mir jetzt im Bett gemütlich gemacht.
Ich auch.
Danke, mir geht es sehr gut. Wünsche einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

x 2 #4189

R
Danke schön, JungeRoemer.

Paloma
Guten Abend in die Runde!

@erdkernige: würde mich freuen, wenn es am 18.09. klappt... Glücklich

@sarina und@Erdkernige und alle, die es interessiert: der Achtsamkeits-Samstag hat mich geschafft, musste mich danach erstmal hinlegen... Wir haben: meditiert, Bodyscan (in die einzelnen Körperteile hineinfühlen) gemacht, sind achtsam gegangen, haben dann wieder meditiert, sind achtsam gegangen und haben wieder meditiert..., dann war 1 Std. Mittagspause und danach gab es Yoga, achtsames gehen und zum Schluss wurde nochmal meditiert... Hatte ich mir nicht so anstrengend vorgestellt, war aber eine gute Erfahrung...

So, habe gerade Pizza gegessen und setze mich zu Euch aus Feuer, habe eine Flasche Sekt mitgebracht, wer mag...

x 3 #4191

A
Nabend...

*stellt eine Glaskaraffe mit Mineralwasser auf den Tisch, in der Lemonen- und Ingwerstücke schwimmen und Minzblätter zu sehen sind*

Wer eine Erfrischung mag, bedient sich bitte.

x 4 #4192

Paloma
Hallo Andi, danke für die Erfrischung, hatte heute schon leckeren Ingwer-Tee...

x 2 #4193

A
Zitat von Paloma:
Hallo Andi, danke für die Erfrischung, hatte heute schon leckeren Ingwer-Tee...

Aber gerne doch....

x 2 #4194

Paloma
Guten Morgen!

War ich schneller als Konstantin? trost spenden

Geb' mal Kaffee in der Thermoskanne aus.

Gehabt Euch wohl an diesem geschichtsträchtigem Datum ..

Werde ausschlafen und dann mal sehen.. Ruhig hier.., was habt Ihr mit dem Affen gemacht? Hat er wieder vom Rum für den Tee genascht?

Verbringe denn Tag in der Hängematte..

x 4 #4195

J
Moin und einen wunderschönen Sonntag!
Dat Zeug war lecker, Andy. Habe mal den Rest aus der Kanne probiert. Trinke selten Alk... - deshalb..
Zum Frühstück gab es heute bei mir 2 heiße Toastscheiben mit Oliven-Limonenöl und Schafskäse drüber. Die 3 Scheibe mit selbstgemachter Marmelade. Dazu noch 2 Pott Kaffee (weiß).
Mein Kühlschrank ist gut gefüllt. Bedient Euch einfach.
Wir (Mia&ich) gehen jetzt Zeitungen austragen. Muss mich bewegen.. zwinkern

x 4 #4196

K
Guten Morgen ihr Lieben!

@Paloma und @JungeRoemer danke für Kaffee und Kühlschrankinhalt Smile

Ich hab mir gerade Orangensaft gepresst, ist noch ein bisschen übrig, wer schnell ist kann es sich nehmen zunge raus strecken

Erstmal allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag! Smile

x 2 #4197

K
Hallo und guten Morgen,

Kaffee in der Thermoskanne? Danke, habe mir eine Tasse davon eingeschenkt, aber doch noch eine richtige Kaffeekanne nach Mutters Art aufgebrüht. Wünsche allen einen schönen Tag - mit lecker Frühstück. Der Affe tollt schon draußen im Garten mit den Hühnern rum. Lustig anzusehen.

Einen gut gelingenden Sonntag allen.

x 4 #4198

Erdkernige
Ihr lieben

Ich grüsse euch mal ganz lieb und freue mich auf den tag on der Villa kunterbunt

Ich hab noch ein paar Brötchen und Wurst.

Ich geh dann erstmal in die Hängematte ok?

Und liebe Paloma ja 11.9

Die Menschen Welt ist aber auch verrückt.

Ganz liebe matte grüsse aus dem Erdkernigenland

x 2 #4199

MsAloneNow
Wat is denn hier los? Alle ausgeflogen? Sicher das schöne Wetter genießen, wa? zwinkern
Hab was zum Abendessen gemacht, Lasagne und Salat (Rucola mit Tomate und Mozarella).
Dazu hatte ich nen sun-downer im Baumhaus, Sekt mit so nem Tropic-Limes, alleine Mr. Green
Steht aber noch was im Kühlschrank... Wer mag sich auf die Veranda zu mir gesellen?
Hatte heute Migräne, nun geht es wieder, wäre also kommunikativ lustig

x 2 #4200

A

x 4