Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Erdkernige
Liebe Ms Alone now

Das ist ja der Hammer und total lecker Smile
Viiiielen dank

Ich hab noch hähnchenkeulen und Bananen für den Affen Smile

x 2 #4201

Paloma
Guten Abend,

@MsAloneNow : Danke, habe gerade eine Backkartoffel gegessen..., aber geselle mich gerne auf ein Schlückchen zu Euch...

x 1 #4202

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Hi Mädels, schön dass ihr da seid Glücklich .
Gerne lustig
Voll der schöne laue Abend.
Leg mal so ne gechillte "Ibiza-Café-del-Mar-Muke" auf, o.k.?

x 1 #4203

Paloma
@MsAloneNow : oh, tolle Musik, seh' mich gerade im Café del Mar sitzen... Oh, schön.., will da wieder hin...

Den Spruch in Deiner Signatur habe ich letztens im Kalender gelesen, sehr wahr...

x 1 #4204

MsAloneNow
@paloma, mag auch gerne nochmal ins Café del Mar.
Doof nur, dass ich das erste uns bis dato einzige Mal mit ihr da war... Traurig ...
Nun ja, aber war schön damals...
Und aktuell steht in meinem Kalender das hier:
"Schätze dein Leben. Es gibt Menschen, die würden gerne mit dir tauschen."
Demnach bin ich dankbar, für die Vergangenheit und auch für die Gegenwart und gespannt auf die Zukunft zwinkern...

x 1 #4205

Paloma
@msalonenow: auch der Spruch ist gut, man sollte sich immer auf das besinnen, was man hat..., was andere nicht haben. Meistens ist es mehr, als man denkt... Finde es auch sehr wichtig, bei sich zu bleiben, übe das gerade...

Ja, war auch mit meinem Ex (dem ich nicht mehr hinterhertrauere) auf Ibiza im Café del Mar, lange her....

Ich gehe jetzt ins Bett, wünsche Dir und allen anderen Villa-Bewohnern eine gute Nacht mit schönen Träumen, die in Erfüllung gehen...

x 2 #4206

K
Hallo und guten Morgen,

für die Frühausfsteher stehen Kaffee und Brötchen auf dem Tisch. Diesmal gibt es eine leckere Apfelmarmelade. Selbst gekocht - schmeckt lecker. Der Affe huscht auch schon durch die Wohnung und die Hühner sind auch schon munter. Zum Frühstücksei reicht es heute leider nicht. Aber das gibt es vll beim nächsten Mal mit dabei.

Allen einen guten Tag - und guten Start in die Woche.

x 6 #4207

L
danke und wie immer am montag 2 becher fuer mich in die thermoskanne...
seit der affe die huehner hat, ist er gluecklich...

schoenen start in die woche fuer alle

x 3 #4208

K
Guten Morgen ihr Lieben!

@konstantin, danke für den Kaffee, den brauche ich heute morgen...

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Woche Glücklich

x 2 #4209

Paloma
Moin,

@konstantin: Danke für das Frühstück! Hat meine Laune gleich ein wenig gebessert...

Habe ein wenig schlechte Laune, da es gesundheitlich nicht so läuft wie ich will, wird schon.

Auch ich wünsche Euch einen galaktischen Montag mit guten Momenten! Glücklich

x 1 #4210

MsAloneNow
Ihr Lieben,

bald is Feierabend daumen hoch und ich bringe uns allen Eiskaffee mit Vanilleeis mit lustig
Kalorien sammeln, bevor es abends zum sporteln geht zwinkern

@paloma, nicht doch, wo wir gestern doch so nen gechillten Abend hatten durcheinander . Wünsche dir gute und schnelle Besserung! freunde

x 2 #4211

J
Zitat von MsAloneNow:
ich bringe uns allen Eiskaffee mit Vanilleeis mit
Du bist ein Schatz. Danke.
Ich bereite dann morgen das Frühstück zu. Was isst und trinkst Du morgens gerne?

MsAloneNow
Zitat:
Du bist ein Schatz. Danke.
Glücklich
Cool, danke!
Milchkaffee, Brötchen und Rührei mit Schnittlauch wären mega Mr. Green daumen hoch
Dann habe ich dienstags schon das WE-Feeling zwinkern

J
Mein Sohn liebt mein Rührei. Der Trick ist, dass man es nur ganz kurz anbrät und kaum wendet... und -ohne- Milch..
Mache ich gern. Zu welcher Zeit darf ich servieren?

x 1 #4214

MsAloneNow
Ich sehe, du kennst dich aus daumen hoch
Mit Milch mag ich aber auch, nur fluffig muss es sein zwinkern.
Jetzt kommt die Breitseite, lieber JungeRoemer, um 6 Uhr müsste ich frühstücken. Muss immer früh los durcheinander

A

x 4