Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@JungeRoemer

wenn ich mir wünschen darf, würde so ein Rührei probieren morgen zum Frühstück haben, wenn es nicht zuviel Mühe macht. Klingt nämlich sehr gut.

S
Heute ist ein Tag, den ich gerne einfach aus dem Kalender streichen würde...Verkrümele mich auf mein Zimmer. Bettdecke über den Kopf.
Aber morgen ist ein neuer und besserer Tag.

x 5 #4217

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sarina80:
Heute ist ein Tag, den ich gerne einfach aus dem Kalender streichen würde...Verkrümele mich auf mein Zimmer. Bettdecke über den Kopf.
Aber morgen ist ein neuer und besserer Tag.

Brauchst du Kakao und Kekse dazu ?
Wir werden leise sein und wenn du möchtest sitze ich auch ganz still bei dir und trost spenden

x 2 #4218

MsAloneNow
@Sarina80 *Zettel unter der Türe durchschieb auf dem steht "Kopf hoch, Liebes, morgen kommt ein neuer Himmel!" knuddeln
*Tafel Schoki hinterher schieb* zwinkern

Für die MsAloneNow ist heute irgendwie ein guter Tag, denn die war gerade in der Muckibude und hatte nen Bodycheck. Hab erneut 1,3 kg Muskelmasse mehr grinsen Cool Bähm! Bin echt stolz auf mich daumen hoch . Seit der Trennung halte ich mich mit Sport oben. Hatte 8 kg abgenommen und war generell schon eher schlank. Nun habe ich wieder 2 kg plus und schöne definierte Muckis, wie ich es immer wollte. Außerdem tut der Sport einfach gut, macht happy und ich merke, dass ich immer mehr schaffe. Voll schön Glücklich . Möchte hier echt nicht rumprollen, sondern meine Freude mit euch teilen.
Freu mich grad einfach echt wie Bolle. Mr. Green

x 3 #4219

Paloma
@sarina80: vielleicht hilft Eis bei Deinem Kummer? knuddeln trost spenden

x 3 #4220

L
@Sarina80
habe einen nudelsalat gemacht...nudel machen gluecklich...stelle dir eine grosse portion auf die kommode neben deiner tuer...(mir helfen nudeln an bloeden tagen) freunde

ihr anderen duerft natuerlich...steht fuer euch auf dem kuechentisch

x 3 #4221

Erdkernige
Liebe Sarina und all ihr lieben
Ich denke an euch.
Stelle noch einen Nudel salat dazu. Ist vom grillen noch übrig.

x 2 #4222

A
Ohjee... Sarina80,

magst du uns berichten, was passiert ist? Mit Essen bist du ja schon versorgt *sieht den Berg an Schokolage etc.*

Was möchtest du trinken? Oder lieber erstmal in Ruhe gelassen werden? freunde

LG Andi

x 2 #4223

S
gruppenkusscheln Ich danke euch allen sehr, dass ihr da seid....
Ich bleibe heute mal im Bett und denke in Ruhe nach. Zwinge ein paar Haustiere zum Kuscheln mitzugehen.
Morgen ist ein neuer Tag.

x 4 #4224

lauriii90
@Sarina80
Ich ziehe Dir die Bettdecke ein wenig weg vom Kopf und streichel einmal drüber. freunde
Im Moment geht es bei mir auf und ab mit den Gefühlen, aber ich hoffe das sie sich irgendwann wieder einpegeln.
Ich stelle wie immer Obst in die Villa und Eierlkör mit Schokobechern. Habe ich gerade richtigen "Eierlikördurst" darauf hihi.
Im Moment geht mir einiges von meiner Arbeit her auf den keks. Kennt ihr das, wenn ihr immer geglaubt habt, dass Eure Kollegen hinter Euch stehen und dann fallen sie Euch in den Rücken?! So fühle ich mich gerade. seufzen / traurig

x 3 #4225

A
Zitat von lauriii90:
Im Moment geht es bei mir auf und ab mit den Gefühlen, aber ich hoffe das sie sich irgendwann wieder einpegeln.
(...)
Im Moment geht mir einiges von meiner Arbeit her auf den keks. Kennt ihr das, wenn ihr immer geglaubt habt, dass Eure Kollegen hinter Euch stehen und dann fallen sie Euch in den Rücken?! So fühle ich mich gerade. seufzen / traurig

@lauriii90 Lass dich mal drücken trost spenden

Also, entweder legst du dich zu Sarina mit dem Eierlikör ins Bett oder ich stell in Sarinas Zimmer ein Klappbett auf... Wie hättet ihr es gern? Zu Essen ist ja genug da und Sarina kommt vielleicht auf andere Gedanken, wenn ihr über deine Arbeite redet...

LG Andi

x 2 #4226

lauriii90
Zitat von Andi_aus_K:
@lauriii90 Lass dich mal drücken trost spenden

Also, entweder legst du dich zu Sarina mit dem Eierlikör ins Bett oder ich stell in Sarinas Zimmer ein Klappbett auf... Wie hättet ihr es gern? Zu Essen ist ja genug da und Sarina kommt vielleicht auf andere Gedanken, wenn ihr über deine Arbeite redet...

LG Andi

Ich lege mich natürlich zu ihr und Du kannst Dein Klappbett daneben aufstellen damit wir nicht geklaut werden hihi.
Ich wollte Euch ein tolles Bild für die Villa zur Verfügung stellen, aber ich kann den Editor hier irgendwie nicht richtig bedienen. Ich Dussel. zornig

x 3 #4227

L
@Sarina80 ,
meine huendin lst schon da und wartet auf die einladung ins bett zum kuscheln...sie ist da weltmeisterin drin... knuddeln

@lauriii90
ja kenne ich...so richtig bloed und ernuechternd...kein wunder, dass du soviel eierlikoer brauchst zwinkern

x 4 #4228

Felicitas
So allmählich bekommt man echte Heimatgefühle hier und würde sich wünschen, tatsächlich in dieser Villa Kunterbunt zu wohnen. Schade, daß das nicht geht. weinen

x 5 #4229

Erdkernige
Im Reich der Phantasie ist alles möglich und dort findet die Seele ein zu Hause

x 6 #4230

A

x 4