_Konstantin
Gast
wenn ich mir wünschen darf, würde so ein Rührei probieren morgen zum Frühstück haben, wenn es nicht zuviel Mühe macht. Klingt nämlich sehr gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Konstantin
Gast
Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Heute ist ein Tag, den ich gerne einfach aus dem Kalender streichen würde...Verkrümele mich auf mein Zimmer. Bettdecke über den Kopf.
Aber morgen ist ein neuer und besserer Tag.

MsAloneNow
Mitglied
. Seit der Trennung halte ich mich mit Sport oben. Hatte 8 kg abgenommen und war generell schon eher schlank. Nun habe ich wieder 2 kg plus und schöne definierte Muckis, wie ich es immer wollte. Außerdem tut der Sport einfach gut, macht happy und ich merke, dass ich immer mehr schaffe. Voll schön
Paloma
Mitglied

luchadora
Mitglied
Erdkernige
Mitglied
Andi_aus_K
Mitglied
Sarina80
Gast
Ich danke euch allen sehr, dass ihr da seid....
lauriii90
Mitglied

Andi_aus_K
Mitglied
Zitat von lauriii90:Im Moment geht es bei mir auf und ab mit den Gefühlen, aber ich hoffe das sie sich irgendwann wieder einpegeln.
(...)
Im Moment geht mir einiges von meiner Arbeit her auf den keks. Kennt ihr das, wenn ihr immer geglaubt habt, dass Eure Kollegen hinter Euch stehen und dann fallen sie Euch in den Rücken?! So fühle ich mich gerade.
lauriii90
Mitglied
Zitat von Andi_aus_K:@lauriii90 Lass dich mal drücken![]()
Also, entweder legst du dich zu Sarina mit dem Eierlikör ins Bett oder ich stell in Sarinas Zimmer ein Klappbett auf... Wie hättet ihr es gern? Zu Essen ist ja genug da und Sarina kommt vielleicht auf andere Gedanken, wenn ihr über deine Arbeite redet...
LG Andi

luchadora
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Erdkernige
Mitglied