Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen, heute bin ich mal diejenige, die den Kaffee kocht. Besorge auch noch Brötchen.
Mit lauriii90 neben mir und luchadoras Hund an den Füßen, ist die Nacht doch gut vorbei gegangen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Morgen, ohne Ärger, mit viel Sonnenschein.

@lauriii90
Lass dich heute jobmäßig nicht unterkriegen! Wenn sie dich ärgern, lass ich den Affen auf sie los Mr. Green

x 8 #4231

H
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen, heute bin ich mal diejenige, die den Kaffee kocht. Besorge auch noch Brötchen.
Mit lauriii90 neben mir und luchadoras Hund an den Füßen, ist die Nacht doch gut vorbei gegangen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Morgen, ohne Ärger, mit viel Sonnenschein.

@lauriii90
Lass dich heute jobmäßig nicht unterkriegen! Wenn sie dich ärgern, lass ich den Affen auf sie los Mr. Green

Guten Morgen Sarina
Du bist aber früh auf !
Da wollte ich gerade den Kaffee aufsetzen, da warst du schon schneller .... Kuss geben
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, dass alles was du dir wünschst auch eintrifft freunde

x 3 #4232

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Guten Morgen und Moin.
http://www.amc.info/typo3temp/_processe ... 238f5c.jpg
Ich wünsche Guten Appetit und einen angenehmen Restsommertag.. herz
Fangt -wenn möglich- noch ein paar Sonnenstrahlen ein.

x 3 #4233

MsAloneNow
Guten Morgen ihr Lieben,

tiptop, vielen Dank @ JungeRoemer, sieht sehr lecker aus Smile.
"Ein Mann, ein Wort" und sogar pünktlich, Hut ab! zwinkern

@sarina80, die Brötchen und der Kaffee ergänzen das Ganze wunderbar. Danke.
Hoffe du hast heute einen besseren Tag, gleiches wünsche ich dir @lauriii90 Smile

Allen anderen und auch mir zwinkern ebenso einen schönen, sonnigen, warmen und zufriedenen Tag,
ohne doofe Momente und Menschen.

Hab noch O´saft gepresst, hatte ja sonst heute nichts zu tun zwinkern

x 3 #4234

K
GuteN Morgen zussammen,

heute ist das Frühstück ja was besonderes - vielen Dank an alle, die schon mit diesen Aufmerksamkeiten zu einem gelingenden Tag beitragen.

Einen guten und erfolgreichen Tag - an @sarina80, @luchadora, @hope26, @jungeroemer, @msalonenow, @frischgeföhnt und an alle anderen.

x 3 #4235

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben,

langsam geht die Sonne auf.... - danke für das tolle Frühstück @JungeRoemer und @Sarina80 ! Superlecker! So kann man in den Tag starten...

@Sarina80: ich hoffe Dir geht es heute besser! trost spenden

Habt alle einen schönen Tag, vielleicht könnt Ihr ja die Sonne genießen? Cool

x 2 #4236

L
liebe mitbewohner,

wir haben es gut...immer superlecker fruehstueck...wenns einem schlecht geht...kakao, schokolade und tiere zum kuscheln ohne ende...lecker abendbrot...immer genug zu trinken...ja manchmal auch tee!...immer jemand der die passende musik auflegt oder spielt...man kann sich zurueckziehen oder gemeinsam auf der veranda sitzen oder das baumhaus zum wackeln bringen, nachbarns garten verwuesten, kraeuterziehen, kreditkarten ans limit bringen...und kein streit...

sind ´ne gelungene mischung...

habt einen schoenen tag

x 7 #4237

S
Stille in und um die Villa? wie ungewöhnlich. Ich stell mal die vier eisgekühlten Tonic-Flaschen auf den Gartentisch (und die Gin-Flasche daneben...) und spiele mal ein bisschen auf, vielleicht findet sich ja doch die/der eine oder andere ein.....

wie ging das noch? ah ja....summ....

Book of golden stories
Days of olden notes
Now the autumn leaves are falling
We'll meet on the edges
Memories, no regrets
Now the minstrel boy is calling

But as long as I can see the morning
In miracles, much more than I can say
It's enough to keep me still believing
In drifting hearts so far away........

x 2 #4238

S
hmm...na ja, Lied vielleicht zu leise gewählt....dann wechseln wir mal (Fuß aufstapft....jawoll....).....

So it's blood on blood, our bond, our word
Tha feur ur air bar an tallamh, bar an tallamh, horribh o*
For the strength and weakness of our days
is to take you there on a journey shared
Tha feur ur air bar an tallamh, bar an tallamh, horribh o*

und los geht's....

Back on the stamping ground
to where it all began
Back on the stamping ground
We come again.....

Zeit für nen ersten Gin-Tonic....
"slainte"......

x 2 #4239

H
Für mich erstmal nur Tonicwater- muss gleich arbeiten gehen.....

J
Guten Abend, ich trinke Milch..,
Tagesschau, Trauben-Nuss XXL ... sollte doch liegenbleiben... kann nicht anders Essen

H
.....wann gibt es wieder Mon cherie ?

L

S
ok, einen Gin-Tonic für luchadora.....
Tonic pur für Hope
ups, Glas Milch für die Römerin.....

tja, mon cherie....Fehlanzeige,
aber vielleicht reicht Dir die Römerin was von der Trauben-Nuss rüber, wo es doch eine XXL ist?

ich spiel mal weiter Runrig-Songs.....

Once in a lifetime
You live and love
Once in a lifetime
You die
Once in a moment
The sun goes down
Protect and survive.......

x 2 #4244

L
danke dir...schoene musik...

x 1 #4245