Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Klar, noch sind zwei Reihen da, gebe ab.. (selber essen macht fett)
Mon Chéri verschenke ich immer nur, liebe Hope.
http://www.moncheri.de/
Ab September wieder da.

S
freut mich, wenn es Dir gefällt, luchadora. Begleitet mich schon lange, ihre Musik und die Liebe zu Schottland. Ein paar ihrer Stücke gehören seit langem zu unserem live-Repertoire (frei nach dem Motto: wenn Du grad nicht nach Scotland kannst, dann spiel Dich eben mit der Mucke dahin Smile....)

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
ich mag ja mehr irland...aber schottland ist auch schoen...ich liebe wolkenopern...und die gibt es sowohl in irland als auch schottland

x 1 #4248

L
´jetzt bin ich fertig...3 stunden die 2 herde geschrubbt...die roste eingeweicht...jetzt alles mit alufolie abgedeckt...kuecke blitzt...bin stolz auf mich...nach nem kaffee werde ich mit den vorbereitungen fuer morgen beginnen...

garten wird auch gerade in schuss gebracht...klappt mal wieder alles und wie immer auf den letzten druecker...

x 2 #4249

lauriii90
Hey ho,
komme gerade von einem Treffen mit einer Arbeitskollegin. Ihr habe ich erzählt das es mir minimal besser geht und sie sagte das ist schon komisch wie ich mich fühle. Das man aber nie sagen kann das es unnormal ist, denn jeder verarbeitet und reagiert anders auf eine Trennung. Ich hoffe sie hat Recht und es geht irgendwann wieder.
Jedenfalls war ich mit ihr am See und wir haben ein schönes Mixery getrunken. Habe von ihr dann gleich welche ge mopst für Euch und frische Äpfel vom Baum aus dem Garten. Also greift zu solange der Vorrat reicht. Smile

x 2 #4250

H
Na- noch jemand wach ?

L
ich...wie immer...zeitverschiebung...du am arbeiten?

H
Zitat von luchadora:
ich...wie immer...zeitverschiebung...du am arbeiten?

Ja- leider
Am liebsten wäre ich jetzt im Bett Tee

L
das glaube ich dir...kannst du dich kurz hinlegen?...ich weiss, ist nicht bett...

H
Nein, ich darf die ganze Nacht konzentriert wach bleiben.
Ich hasse Nachtdienste, das ist nix mehr für mich
Aber - gehört zum Job Neutral

L
da du ja mal geschrieben hast, dass es keiner merkt...mache mal ein sekt auf...ein glaeschen fuer dich?...sekt macht muede frauen munter...und nachdienste ertraeglucher...also?

x 2 #4256

H
Du hast recht
Trinkst du mit mir ?
Wir stossen auf deinen Geburtstag an Birthday
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe Kerzen Geburtstag Geschenk

x 2 #4257

L
na klar trinke ich mit dir...

danke, meine liebe...

55 und ein neuanfang...ich werde nie "erwachsen"...

prost und hoch die tassen...auf 55 jahre geschafft und die naechsten 55 jahre verruecktheiten...

x 2 #4258

H
Zitat von luchadora:
na klar trinke ich mit dir...

danke, meine liebe...

55 und ein neuanfang...ich werde nie "erwachsen"...

prost und hoch die tassen...auf 55 jahre geschafft und die naechsten 55 jahre verruecktheiten...

Früher wollten wir unbedingt "erwachsen " werden, heute brauchen wir es nicht mehr
Auf die verrückten Alten Rocknroll
Prost

x 3 #4259

L
Zitat:
Früher wollten wir unbedingt "erwachsen " werden, heute brauchen wir es nicht mehr
Auf die verrückten Alten Rocknroll
Prost

ja nech...wir waren sooooo bloed...

ich mag verrueckte alte...

heute nachmittag kamen schon die ersten aus dem dorf, um zu fragen, wann sie denn kommen duerfen...ob direkt vom meer...na klar, aber mit futter = fisch...mal gucken...letztes jahr brachten sie 40 pfund fisch, filetierten und kochten fuer mich...das war ein spass...

ich schenk dir noch nach...dein glas ist ja alle...

x 1 #4260

A

x 4