Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
ihr lieben,

so nachtschicht beendet und tagschicht begonnen...erster kaffee...und die unbewuste suche nach...ja, zichten...ich muss mittlerweile laecheln ueber mich...
ich moechte euch ja nicht nerven, aber ich bin so angefixt, dass ich es los werden muss...4.tag und die momente, in denen ich nicht an die glimmstengel denken, werden mehr...

danke fuer eure lieben worte

x 2 #4366

S
@luchadora
Du schaffst das! Weiter so!
Körperlich bist du durch, der Rest (und das ist das Schwierige) ist das Mentale. Wir unterstützen dich.

@Katalina
Im Slayer Modus? Dann brauchen wir ganz schnell ein Gegenprogramm....
Der Affe sucht nach geeigneter Musik....Aber er ist mit seiner Auswahl nicht immer so treffsicher zwinkern

Ich koche mal eine Kürbissuppe. Eierlikör ist auch da Mr. Green

x 5 #4367

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Zitat von Sarina80:
@luchadora
Du schaffst das! Weiter so!
Körperlich bist du durch, der Rest (und das ist das Schwierige) ist das Mentale. Wir unterstützen dich.

@Katalina
Im Slayer Modus? Dann brauchen wir ganz schnell ein Gegenprogramm...
Der Affe sucht nach geeigneter Musik....Aber er ist mit seiner Auswahl nicht immer so treffsicher zwinkern

Ich koche mal eine Kürbissuppe. Eierlikör ist auch da Mr. Green

Suppe ist immer guuuuuuut.. Glücklich
Eierlikör.. gibt's auch die berühmten Schokoladenwaffelbecher.. ? zwinkern

Slayermodus hat sich gelegt.. Energie umgeleitet.. dem "Putzwahn" erlegen.. zwinkern
Alternativmusik hätt ich, hab auf Black Keys umgewechselt.. Glücklich

x 1 #4368

S
Logisch gibt es Schokoladenwaffelbecher Smile
Meister Propper anstatt Slayer? rofl
Sehr gut! Es geht voran.
So sauber war die Villa noch nie Glücklich

x 1 #4369

K
Zitat:
Logisch gibt es Schokoladenwaffelbecher

dann mal ran an den Likör.. Mr. Green
muss nur noch ne Unterlage schaffen.. zwinkern
gibt jetzt Pasta..
liebe Grüße an die Runde.. Glücklich

x 1 #4370

S
herz Pasta Dafür sterbe ich...Bin im tiefsten Herzen Italienerin...mit leicht irischem Einschlag Mr. Green

x 2 #4371

Erdkernige
Liebe Sarina

Wie gut kürbissuooe kommt wie gerufen.kränkeln leider etwas vor uns hin aber was kommt wird auch wieder gehen hoffe ich.
Bin platt wie in pfannkuchen und hänge hier Rum ok?
Wünsche euch einen tollen abend
Lg erdi

x 2 #4372

K
Zitat:
Bin platt wie in pfannkuchen und hänge hier Rum ok?

hoffentlich mit Rum.. zwinkern
im Ernst gute Besserung.. mich hat's ja auch erwischt.. am Wochenende nur Couching..
geht jetzt wieder.. bei dir hoffentlich auch bald..
ganz liebe Grüße knuddeln

Sarina.. ein bisschen Pasta ist noch da.. nix berühmtes.. meine One-Pot-Pasa..
hat mir mal fast das Leben gerettet.. zwinkern
du Italienerin.. meine Vorvorfahren waren aus der Lombardei.. Mr. Green

x 3 #4373

MsAloneNow
@Erdkernige Gute Besserung! Gut, dass die liebe Sarina Ingwer in die Kürbissuppe gemacht hat, sehr lecker und gut für kranke Tuctucs zwinkern

Nehme nun nen Eierlikör im Schokobecher als Nachtisch, jaha Smile. Darf das, war gerade beim Sport *g*

x 3 #4374

Erdkernige
Ihr lieben
Es ist so schön dass es euch gibt.
Ich kuschel mich ins Baumhaus. Schlaf nachher alle gut

x 5 #4375

K
Guten Morgen allerseits,
einen schönen guten Morgen an alle Frühaufsteher,

bin in der Küche und habe den Kaffee zubereitet. Stelle Brötchen, Butter, Marmelade und Käse mit auf den Tisch.. Kommt und bedient Euch.
Lasst den Tag gut beginnen.

Mit einem lieben Gruß - an die Bewohner, an Äffchen und die Hühner, an kleiner Onkel in der Villa Kunterbunt.

x 4 #4376

MsAloneNow
@_konstantin, lieben Dank, Du treue Seele Smile. Dir und allen einen Guten Dienstag mit schönen Momenten und ohne Ärger und ohne oder nur wenige traurige Gedanken!

x 3 #4377

S
Guten Morgen, @_konstantin, was würden wir ohne deine morgendlichen Grüße und dein leckeres Frühstück machen? Das gehört inzwischen so fest zur Villa wie der Affe.

@Erdkernige Ich hoffe, euch geht es heute besser. Das Baumhaus ist inzwischen nachts doch etwas kalt. Möchtest du dir nicht doch lieber ein Zimmer im Haus einrichten?

@Katalina
Du hast Vorvorfahren aus der Lombardei? Mr. Green
Ich mag die ganz einfachen Dinge. Deine Pasta ist göttlich. Ich hoffe, du bist heute im Samtpfötchen und nicht im Alice Cooper Modus und dir geht es körperlich besser.

@MsAloneNow
Das wünsche ich dir auch. Danke. Wir geben unser Bestes. Smile

x 3 #4378

K
Zitat:
Alice Cooper Modus

Mr. Green

es geht voran.. noch ein bisschen Nachwirkungen.. aber viel besser.. danke der Nachfrage.. Glücklich

ja find auch Erdkernige sollte sich gemütlich in die Kissenburg begeben.. thronen.. heute Prinzessin Erdkernige I... zwinkern

Ja Lombardei.. mein Sehnsuchtsland.. zwinkern
die Pasta ist sowas von schlicht aber doch geschmacklich ein Gedicht..
Penne, Knofi, gutes Öl, Oregano, Chili, Salz, alles in einem Topf köcheln bis die Nudeln
das Wasser aufgesogen haben, etwas Sahne oder Frischkäse.. frischer Parmesan, fertig..
mit grünem Salat ein Gedicht..

aber nu erstmal Frühstück.. dank Konstantin, was ein schöner Name.. gibt's glücklicherweise Frühstück..
ja stell auch schon fest.. das ist ein morgendlicher Segen.. Glücklich

und jetzt guten Start angenehmen Tag so gut es geht und Erdkernige dicker Drücker und gute Besserung.. trost spenden

x 4 #4379

Maus-89
Hallo Villenbewohner!
Ich schaue mal kurz vorbei.
Auch hier viele Kranke.
Ich koche euch auch einen Tee.
Mit frischen Kräutern. Und dann geht's zurück zum Ozean. Es gibt viel zu tun für die "Kräuterhexe".
Gute Besserung!

x 3 #4380

A

x 4