JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Und in meiner Vorstellung warst Du eine selbstbewusste chice Türkin.Bin im tiefsten Herzen Italienerin...mit leicht irischem Einschlag
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Und in meiner Vorstellung warst Du eine selbstbewusste chice Türkin.Bin im tiefsten Herzen Italienerin...mit leicht irischem Einschlag
Sarina80
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sarina80:Und in meiner Vorstellung warst Du eine selbstbewusste chice Türkin.Bin im tiefsten Herzen Italienerin...mit leicht irischem Einschlag
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.
Katalina
Gast
Zitat:Heute ist mir nach Feuerzangenbowle
Sarina80
Gast
Zitat von Katalina:Zitat:Heute ist mir nach Feuerzangenbowle
oh mein Gott.. das ist ja so oldschool das es schon wieder gut ist..![]()
mir wär heut nach Wodk... viel Wodk... vertrag ich leider nicht mehr.. zumindest nicht in größeren Mengen..![]()
also nehm ich mit Eierlikör vorlieb wenn noch was da ist von gestern..
Achtung, gleich könnte es eine Rauchentwicklung in der Villa geben...
MsAloneNow
Mitglied

Sarina80
Gast
MsAloneNow
Mitglied
Zitat:Zeit wird wahrscheinlich anders wahrgenommen. Wichtig ist, sie so positiv für sich zu gestalten wie es eben möglich ist. Die Zeit kann alles: Leiden schaffen, heilen, überraschen, den Wind drehen, scheinbar wegzurennen oder nicht zu vergehen, Klarheit bringen, Mut machen...
Zeit mit den richtigen Menschen verbringen - das ist wichtig. Dann übersteht man auch alle Dimensionen der Zeit, die das Leben so bereit hält.
. Die ist hübscher und nun pass ich auf. 
Katalina
Gast
Zitat:Kennt ihr, das Gefühl, dass die Zeit irgendwie andere Dimensionen angenommen hat, seit der Trennung?
Sie schleicht und rast gleichzeitig, irgendwie..
Zitat:Kamin ist an

MsAloneNow
Mitglied

.
_Konstantin
Gast
Katalina
Gast
Zitat:BRANGELINA lassen sich scheiden
MsAloneNow
Mitglied
@_konstantin. Du bist ja auch "nette Gesellschaft" und "bester Frühstückstischdecker für die Frühaufsteher" *Blümchen reich*
luchadora
Mitglied
_Konstantin
Gast
Katalina
Gast
Zitat von luchadora:sagt mal, habt ihr meinen punching-ball gesehen?...ich bin sooooo geladen, dass ich jetzt mal dringend auf was reinschlagen muss...mal wieder kein strom, kein wasser, 30 grad im schatten, kein wind, kein rauchen und kein liebhaber...die welt ist gerade so schlecht...normalerweise stelle ich die mucke an und tanz alles weg...aber ohne strom?...