Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von Sarina80:
Bin im tiefsten Herzen Italienerin...mit leicht irischem Einschlag
Und in meiner Vorstellung warst Du eine selbstbewusste chice Türkin.
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.

x 1 #4381

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sarina80:
Bin im tiefsten Herzen Italienerin...mit leicht irischem Einschlag
Und in meiner Vorstellung warst Du eine selbstbewusste chice Türkin.
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.

Ob Italienierin oder Türkin, im Sommer wurde ich schon oft in beiden Sprachen angesprochen. Bin da flexibel zwinkern

Heute ist mir nach Feuerzangenbowle Mr. Green
Experimentiere mal mit dem Zuckerhut ..mal sehen was dabei rauskommt.

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Zitat:
Heute ist mir nach Feuerzangenbowle

oh mein Gott.. das ist ja so oldschool das es schon wieder gut ist.. Mr. Green

mir wär heut nach Wodk... viel Wodk... vertrag ich leider nicht mehr.. zumindest nicht in größeren Mengen.. traurig

also nehm ich mit Eierlikör vorlieb wenn noch was da ist von gestern.. zwinkern

x 1 #4383

S
Zitat von Katalina:
Zitat:
Heute ist mir nach Feuerzangenbowle

oh mein Gott.. das ist ja so oldschool das es schon wieder gut ist.. Mr. Green

mir wär heut nach Wodk... viel Wodk... vertrag ich leider nicht mehr.. zumindest nicht in größeren Mengen.. traurig

also nehm ich mit Eierlikör vorlieb wenn noch was da ist von gestern.. zwinkern

Feuerzangenbowle ist ein Klassiker Smile
Habe ich das letzte Mal mit 19 getrunken...und die Nachwehen mittlerweile erfolgreich verdrängt rofl Achtung, gleich könnte es eine Rauchentwicklung in der Villa geben...

Eierlikör ist....noch da Smile

x 1 #4384

MsAloneNow
...und mir wäre nach Kamin und Kuscheldecke...dazu nehme ich auch gerne ne Feuerzangenbowle zwinkern ; glaube Alk. kann heute nicht schaden und wärmt ja von innen. Erinnert mich so an Weihnachtsmarkt...ist ja auch nicht mehr so lange Tannenbaum Smilie
Kennt ihr, das Gefühl, dass die Zeit irgendwie andere Dimensionen angenommen hat, seit der Trennung?
Sie schleicht und rast gleichzeitig, irgendwie... Kopf kratzen

x 3 #4385

S
@MsAloneNow
Weihnachtsmarkt - du lieferst ein gutes Stichwort. Warte ab wie wir die Villa an Weihnachten schmücken. Tanne, Kugeln sind ein Muss! Adventskranz und Kalender auch...O.k...ich gerate schon ins Fieber Smile Die Feuerzangenbowle ist schuld.

Zeit wird wahrscheinlich anders wahrgenommen. Wichtig ist, sie so positiv für sich zu gestalten wie es eben möglich ist. Die Zeit kann alles: Leiden schaffen, heilen, überraschen, den Wind drehen, scheinbar wegzurennen oder nicht zu vergehen, Klarheit bringen, Mut machen...
Zeit mit den richtigen Menschen verbringen - das ist wichtig. Dann übersteht man auch alle Dimensionen der Zeit, die das Leben so bereit hält.

Jetzt Kuscheldecke für dich. Kamin ist an und Decke ist schwarz geschockt Wusste doch, dass mit der Feuerzangenbowle was schief gehen kann....

x 2 #4386

MsAloneNow
Zitat:
Zeit wird wahrscheinlich anders wahrgenommen. Wichtig ist, sie so positiv für sich zu gestalten wie es eben möglich ist. Die Zeit kann alles: Leiden schaffen, heilen, überraschen, den Wind drehen, scheinbar wegzurennen oder nicht zu vergehen, Klarheit bringen, Mut machen...
Zeit mit den richtigen Menschen verbringen - das ist wichtig. Dann übersteht man auch alle Dimensionen der Zeit, die das Leben so bereit hält.

Das hast du schön geschrieben @sarina80...

Oh ja, da machen wir die Villa so richtig schön, an Weihnachten. Ich dekoriere gerne, dass wird toll grinsen Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

Mist, mit der Decke, kurzer Powernap und dabei zu nah ans Feuer gekommen, aber die war eh nicht so schön, mit so ollen Pferden drauf. Hab ne andere Decke aus @_Konstantin s Zimmer geholt, da ist nen gedeckter Frühstückstisch drauf lustig daumen hoch . Die ist hübscher und nun pass ich auf. Mr. Green
Lecker, die Feuerzangenbowle, nehme noch nen Schlücken, bitte. daumen hoch

x 3 #4387

K
Zitat:
Kennt ihr, das Gefühl, dass die Zeit irgendwie andere Dimensionen angenommen hat, seit der Trennung?
Sie schleicht und rast gleichzeitig, irgendwie..

Ja absolut.. dacht auch schon sowas.. schräg irgendwie nicht wahr.. obwohl muss sagen hauptsächlich rast die Zeit.. und manchmal steht sie einfach auch nur.. Kopf kratzen

@Sarina80 mit 19 ja da hast du wahrscheinlich gut entgiftet inzwischen.. Mr. Green

och und fangt doch bitte noch nicht schon mit Weihnachten an.. muss aber gestehn soeben Lebkuchen und Dominosteine gekauft statt Ben & Cherry.. verlegen

machen wir nen Deal.. erst noch ein bisschen Indian Summer.. nur ein bisschen Weihnachtskram naschen zwischendurch.. Mr. Green

so und jetzt der Eierlikör.. ne große Portion bitte.. Glücklich

Zitat:
Kamin ist an

oh wie supergemütlich.. mein Herz geht auf.. herz

Hab ne andere Decke aus @_Konstantin s Zimmer geholt, da ist nen gedeckter Frühstückstisch drauf

rofl

x 3 #4388

MsAloneNow
Liebe MitbewohnerInnen,

habt ihr schon den neusten Klatsch gehört? Geheimnis flüstern
BRANGELINA lassen sich scheiden weinen / tränen .
Was lernen wir daraus? Auch Schönheit bewahrt vor Trennung nicht geschockt zunge raus strecken lustig
Nee, finde das doof! Mochte dieses "Holywoodsternchenpaar" irgendwie... O.k., erwischt...
Angelina finde ich heiß herz Mr. Green und waren auch echt schön anzuschauen, als Paar, irgendwie...
Sechs Kinder geschockt , na die tun mir leid! Traurig

x 2 #4389

K
Schön - wenn ihr euch mit Decken von mir aushelfen könnt - gut, kein Problem. Ich mag es ja auch, wenn alles ein bisschen nett und mit Liebe gemacht ist.
Und ich freu mich auf die Feuerzangenbowle - hmmm. An die letzte, die ich getrunken habe, da habe ich sehr schöne erinnerungen daran.

Wirklich schön, in netter Gesellschaft zu sein. Freu mich.

x 3 #4390

K
Zitat:
BRANGELINA lassen sich scheiden

irgendwie aber auch gruslig alles.. der ganze Aufriss um die Kinder.. das ganze öffentliche zur Schautragen von den persönlichsten und schrecklichsten Geschichten..

dacht mir schon das geht nicht gut.. naja war vermutlich auch nicht sehr schwer.. zwinkern

was ich gern hätt.. ein Promille der Tantiemen.. da wär mir viel gedient.. Mr. Green

x 2 #4391

MsAloneNow
Kuss geben @_konstantin. Du bist ja auch "nette Gesellschaft" und "bester Frühstückstischdecker für die Frühaufsteher" *Blümchen reich* Smile

x 5 #4392

L
sagt mal, habt ihr meinen punching-ball gesehen?...ich bin sooooo geladen, dass ich jetzt mal dringend auf was reinschlagen muss...mal wieder kein strom, kein wasser, 30 grad im schatten, kein wind, kein rauchen und kein liebhaber...die welt ist gerade so schlecht...normalerweise stelle ich die mucke an und tanz alles weg...aber ohne strom?...

x 2 #4393

K
@luchadora

einen punching-ball kann ich Dir nicht liefern. Auch für heute wieder ein smiley. Toll - Du warst wieder stark heute - super. Du brauchst nicht rauchen. Dir geht es einfach gut. Und das mit den Liebhabern - mit den lieben Menschen - das findet sich schon. Ein bisschen Geduld. Wegen der anderen Annehmlichkeiten - das ist allerdings ärgerlich.
Trotzdem Dir weiterhin eine gute Zeit.

x 1 #4394

K
Zitat von luchadora:
sagt mal, habt ihr meinen punching-ball gesehen?...ich bin sooooo geladen, dass ich jetzt mal dringend auf was reinschlagen muss...mal wieder kein strom, kein wasser, 30 grad im schatten, kein wind, kein rauchen und kein liebhaber...die welt ist gerade so schlecht...normalerweise stelle ich die mucke an und tanz alles weg...aber ohne strom?...

schlechter Tipp wahrscheinlich.. provozier mal ein bisschen.. vielleicht steigt jemand drauf ein.. und du kannst so Dampf ablassen..
versteh's gut.. gestern gefühlt unter 1000 Volt..
nur durch putzen konnte ich mich auf 100 runterarbeiten.. Mr. Green

Statt Slayer auf Rat von Sarina auf Alice Cooper Modus umgewechselt.. zwinkern

x 1 #4395

A

x 4