Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
putzen war eigentlich angesagt, aber...kein licht...kein wasser...

provozieren...ich glaube, sie ahnen hier so was...alle machen einen riesenbogen um mich...

fuer slayer fehlt nicht mehr viel...bislang nur dead kennedy...

trinkt jetzt ein B. und mache grimassen...

x 2 #4396

K
Zitat:
trinkt jetzt ein B. und mache grimassen...

na ob das ausreicht.. wünsch es dir sehr..
und übrigens ich mach keinen Bogen um dich.. Mr. Green
aber mit mir kann man auch nicht streiten z. Z. bin viel zu love and peace mäßig drauf..
obwohl es Grund genug gäbe für das Gegenteil..
sitz einfach nur hier und grins mir was.. zwinkern

x 1 #4397

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von luchadora:
sagt mal, habt ihr meinen punching-ball gesehen?...ich bin sooooo geladen, dass ich jetzt mal dringend auf was reinschlagen muss...mal wieder kein strom, kein wasser, 30 grad im schatten, kein wind, kein rauchen und kein liebhaber...die welt ist gerade so schlecht...normalerweise stelle ich die mucke an und tanz alles weg...aber ohne strom?...

Durchatmen....Ganz tief....
Liebhaber, Strom und Wind werden wieder kommen. Das Rauchen ist aus dem Leben entlassen.
Habe einen großen Sack für dich aufgehängt. Schlage dagegen. Danach gehen wir laufen. Wenn ich nach der Feuerzangenbowle noch vorwärts komme zwinkern
Du schaffst das! Du wirst jetzt nicht aufgeben!

x 1 #4398

K
Zitat:
provozieren...ich glaube, sie ahnen hier so was...alle machen einen riesenbogen um mich...

oh jetzt klingelts.. mit hier ist nicht hier sondern dort gemeint..
da denk ich genauso wieso soll die schlecht gelaunte Luchadora nicht dieselbige
zeigen.. können sich doch alle wehren.. nicht ausbremsen lassen.. ran an den Speck.. Mr. Green
was raus muss muss raus und kostet dann keine Miete mehr.. zwinkern

K
Gute Nacht allen Italienern.. Urlaubern.. Frühstücksmachern.. Kräuterhexen.. u.v.m. Glücklich

x 1 #4400

Erdkernige
Ihr lieben das ist eine liebe und geniale Idee.
Ich richte mir ein kleines Zimmer am Kamin ein.bringe nocj ein paar decken und Kissen mit
Habe noch selbstgemachte Pizza falls sich jemand hungriges verirrt Smile
Und ja läuft wieder alles zwinkern

x 3 #4401

K
Die Feuerzangenbowle ist ein Gedicht und schmeckt nach mehr. Mir schwinden schon die Sinne. Sarina - wenn es so weiter geht, komme ich gerade noch nach vorne bis an mein Bett. Aber es ist schön und ich genieße bei der schönen Musik den Abend mit Euch.

Villa Kunterbunt - der bunte Strauß der Möglichkeiten. Klasse.

x 3 #4402

Paloma
Moin,
war länger nicht da, grüße Euch um so herzlicher... Hatte ein wenig Streß..., der Schlüssel für meinen Koffer war beim Ex... Glücklich kein Witz! Da wir guten Kontakt haben, warf er mir den Schlüssel in den Briefkasten... - da ich nicht wusste, ob es der "richtige" Schlüssel ist, habe ich mir zwischenzeitlich einen neuen Koffer gekauft, in rot, gefällt mir... Mit Zahlenschloss.. - ist ja nix für mich... Mr. Green

Dann das Packen, Geld wechseln, bügeln und Achtsamkeit-Seminar..., bin wieder mal schlaflos... Muss um 3:30 Uhr aufstehen... geschockt

Werde mal gleich zu Bett gehen, bringe Euch gerne was aus Schweden mit...

Liebe Grüße, auch an den Affen... gruppenkusscheln

x 4 #4403

Paloma
Guten Morgen!

Frühstück mit frischen Kaffee (aber auch welcher in der Thermoskanne für luchadora) wartet auf Euch und auf den Tag! Werde mich mal langsam fertig machen, in 45 min. Kommt das Taxi, wie die Zeit rennt.....

Schönen Mittwoch wünsche ich Euch! tanzen

x 6 #4404

L
viel, viel spass...und knutscher fuer den kaffee in der thermoskanne...

x 1 #4405

S
@Paloma
Ganz viel Spaß und eine tolle Reise. Danke, dass du uns trotz Reisestress noch Kaffee und Frühstück gemacht hast.

Ich schaue mal nach @_konstantin...beunruhigt mich, dass er noch nicht wach ist....Die Feuerzangenbowle.. geschockt...könnte unter Umständen ihr übriges getan haben.

x 3 #4406

MsAloneNow
Guten Morgen ihr Lieben,

puh war spät gestern und die Feuerzangenbowle rädert mich noch, aber die "Frühstückstischdecke" vom lieben Konstantin hat mir auch Wärme und Kraft gegeben zwinkern.
@paloma, danke für den Kaffee! Smile Hoffe du hast eine gute Reise und eine tolle Zeit in Stockholm! Denk an dich, freue mich auf deine Berichte und die Kanelbullar!
@luchadora, rock it! Auf weiter rauchfrei, heute mit Strom, Wasser und allem. Sonst halt nen Strandtag? Hast du Strand in deiner Nähe?
@_Konstantin habe deine Decke immer noch lustig . Darf ich sie mir noch ein bisschen borgen, die ist so schön kuschelig.

An alle, habe noch Brötchen und ein paar leckere, selbstgemachte Marmeladen aufgestellt.
Guten Tag euch und heute ist schon "Bergfest" Smile gruppenkusscheln

x 3 #4407

K
Hallo und guten Morgen - auch an alle Frühaufsteher,

ja - die Feuerzangenbowle hat es in sich gehabt. Sie hat meine innere Uhr ein wenig verstellt. Aber danke - mir geht es gut. Bin frisch und munter. Danke an Paloma für den Kaffee, der jetzt richtig gut tut. Und Sarina - mach Dir keine Sorgen, es ist alles ok mit mir.

Euch allen einen guten Tag und gutes Gelingen.

x 2 #4408

S
Zitat von _Konstantin:
Hallo und guten Morgen - auch an alle Frühaufsteher,

ja - die Feuerzangenbowle hat es in sich gehabt. Sie hat meine innere Uhr ein wenig verstellt. Aber danke - mir geht es gut. Bin frisch und munter. Danke an Paloma für den Kaffee, der jetzt richtig gut tut. Und Sarina - mach Dir keine Sorgen, es ist alles ok mit mir.

Euch allen einen guten Tag und gutes Gelingen.

Jetzt bin ich beruhigt und die morgendliche Ordnung ist wiederhergestellt ;

@MsAloneNow
Du klingst kraftvoll heute. Schön! Smile

x 2 #4409

K
@MsAloneNow

@_Konstantin habe deine Decke immer noch lustig . Darf ich sie mir noch ein bisschen borgen, die ist so schön kuschelig.

Klar doch - genieße meine schöne kuschelige Decke.

x 1 #4410

A

x 4