Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Zitat:
die morgendliche Ordnung ist wiederhergestellt

ein Gefühl als hätt ich in der Nacht ne Spinne geschluckt.. geschockt

morgendliche Ordnung.. davon bin ich noch entfernt.. stell grad mit Schreck fest..
Nebelschleier liegen über der Landschaft..

so sieht's wohl auch in meiner inneren Landschaft aus..
noch etwas steif.. gähnen

grüß die Runde.. Black Tea.. mit Black Keys.. tanzen

x 1 #4411

MsAloneNow
So ihr Lieben,

werde uns heute einen Kuchen backen, so was mit Schoko und Kirschen, dachte ich mir...
Werde uns dann schön den Tisch auf der Veranda decken, denn die Sonne lacht heute so schön.
Habe mich heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit schon so sehr an den Farben am Himmel erfreut Smile.
Es geht doch nichts über blauen Himmel und Sonne. herz
@katalina, hoffe die Spinne ist wieder raus gekrabbelt geschockt und der Nebelschleier in deinem Inneren ist ebenso, wie der draußen, verzogen!
@erdkernige, wie war deine 1. Nacht im neuen Zimmer? Du weißt ja, was man über 1. Träume im neuen Zuhause sagt, ne? zwinkern
@luchadora Grundversorgung wieder hergestellt, oder Tag am Meer gehabt?
@Sarina80 mit welchem Drink beglückst du uns heute Abend?
@_konstantin, deine Decke wird mein treuer Begleiter lustig . Kuschel mich gleich auf der Veranda wieder da rein Mr. Green herz

x 3 #4412

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Schokokuchen=Nervennahrung
Nehme zwei Stück Essen
Danke @MsAloneNow

Heute gibt es Raclette. Für jeden ein Pfännchen. Dazu einen Rotwein. Für die ganz Harten gibt es auch einen Schnap., der mit dem Käse aufräumt. Himbeergeist. Beim Schnap. bin ich allerdings draußen, sonst bin ich gleich drinnen - im Bett.

x 4 #4413

L
Zitat:
@luchadora Grundversorgung wieder hergestellt, oder Tag am Meer gehabt?

mein tag hat ja erst angefangen...8.15 am morgen...bislang strom und wasser...werde zu ende fruehstuecken und dann mal die fuer gestern geplante putzarie starten...

@Sarina80 ,
fuer mich bitte alles spaeter, sonst bin ich direkt nach dem fruehstuck in der haengematte...und ich WILL heute putzen...

x 1 #4414

K
Zitat:
Heute gibt es Raclette. Für jeden ein Pfännchen

Hm lecker.. freu mich.. nehm gern davon.. Glücklich
steuer leckere Trauben und Zartbitterschokolade als Dessert bei..
Rotwein und n Schnap sag ich auch nicht nein. zwinkern

Wünsche allseits nen angenehmen Abend!

x 2 #4415

L
ich bin platt...habe geputzt...weiter weg geraeumt...jetzt kann ich bald die rezeption alleine lassen und es mir in meinem ehemaligen hotel gemuetlich machen...

und jetzt moechte ich soooooo gerne eine rauchen...eine anzuenden...der ersten tiefen zug nehmen...und...dann vor husten mich kruemmen...jajaja...bleibe also standhaft...

x 4 #4416

K
@luchadora

finde ich ganz Klasse von Dir. Pfeif Dir lieber mal nen Hugo rein und kannst auch was dazu naschen. Aber nur mal probieren.
Das können nur Standhafte - Du hast meinen Respekt. Weiter so -

@Sarina80
Mit was Du uns alles verwöhnst. Ein tolles Raclette und Rotwein - und zum Nachtisch für mich nur ein paar Trauben -

Danke auch an @Katalina Och - was geht es uns wieder gut. So rundet dieser Abend den gelungenen Tag wunderschön ab. Ist schon toll in unserer Villa. Äffchen tollt auch überall herum und schleift manchmal ein Huhn hinter sich her - dieser Schlingel. Einfach lustig.

x 1 #4417

S
Ich habe mich in eine dicke Jacke gepackt und schaue nun einfach ein wenig in den Himmel und lass meine Gedanken schweifen...Vor mir das Glas mit dem letzten Schluck Rotwein. Neben mir das Äffchen....

@_Konstantin Bediene dich bitte an den Trauben. Dass du kein Törtchen möchtest, war mir klar zwinkern

x 2 #4418

K
@Sarina80

setze mich schweigend neben Dich - und genieße mit Dir den Abend - eingepackt, eingemummt - aber stoße mit Dir mit Rotwein an. Danke für das Raclette - war eine sehr gelungene Idee.

x 2 #4419

K
Zitat:
Ich habe mich in eine dicke Jacke gepackt und schaue nun einfach ein wenig in den Himmel und lass meine Gedanken schweifen...Vor mir das Glas mit dem letzten Schluck Rotwein.

Witzig.. das Gleiche hab ich am Abend zuvor gemacht.. Mütze.. Wolldecke.. Rotwein..dem Sommer etwas nachgewinkt.. das Äffchen hat sich kurz blicken lassen.. ist dann lieber an den Kamin.. die Hühner haben da schon geschlaffen.. in Reih und Gl. wie sich's gehört.. zwinkern

Ihr wunderbaren Villenbewohner.. wünsche einen recht herzlichen Guten Morgen!
Hol jetzt die frischen Eier aus dem Hühnerstall.. Glücklich

x 2 #4420

K
Hallo und guten Morgen - auch an alle Frühaufsteher

Bereite mal den Kaffee und stelle Brötchen, Käse und Marmelade auf den Tisch. Heute gibts von @Katalina auch Frühstücksei. Danke schon mal dafür.
So kann es in Tag gehen und wünsche allen ein gutes Gelingen für heute.

x 3 #4421

S
Guten Morgen, bin mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht. Deshalb bringe ich heute maximal einen Kaffee herunter. Ich glaube der Infekt von @Katalina besucht mich gerade zwinkern
@_Konstantin Danke für das gemeinsame Schweigen. Hat gut getan.

x 2 #4422

K
Zitat:
bin mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht

knuddeln heute bist du in der Kissenburg.. Prinzessin Sarina I. Glücklich
mach's dir gemütlich.. der Kamin knistert schon.. Salbeitee steht bereit..
Äffchen kommt grad mit nem warmen Schal im Schlepptau um die Ecke.. er meint's gut mit dir.. trost spenden

x 3 #4423

K
@salina80

Guten Morgen - das klingt nicht gut. Pflege Dich und Katalina sorgt sich schon um Dich mit Salbeitee. Dir jedenfalls gute Besserung, damit der Tag aus gesundheitlicher Sicht heute nicht so schwierig wird. Alles Gute.

x 3 #4424

S
Der Infekt bremst mich aus. Ich hasse es ausgebremst zu werden. Meine Chefin hat mich gerade nach Hause ins Bett geschickt, weil ein krächzender Rabe mit Schniefnase wohl keine so gute Figur macht. Also rauf auf die Kissenburg und Salbeitee zum Abwinken.

A

x 4