Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Zitat:
Also rauf auf die Kissenburg und Salbeitee zum Abwinken.

Gut so.. Glücklich
Fühl dich nicht ausgebremst.. ruh dich aus.. nutz die Zeit für dich.. schreib hier..
ach ich vergass.. neben dem Salbeitee steht Honig.. vom Imker.. Glücklich

Angebot.. heut koch ich was Schönes.. hast du ne Idee.. einen Wunsch..
zur Auswahl steht..

Pizza (leider klemmt die Schublade.. muss die noch aufkriegen.. aber vielleicht hilft das Äffchen ja.. Mr. Green )
Kartoffelsuppe selbstgemacht.. wahlweise mit Würstchen.. und Krustenbrot..
Tomatensuppe mit knackigen Croutons..
Pfifferlinge mit Petersilie und Frischkäse.. dazu Tomatensalat mit Tomaten vom Gärtner..

Nachspeise: Rotweinschokoladenkuchen, süße Trauben, etwas Käse zum abrunden

und viel Salbeitee.. Glücklich

S
@Katalina
Du bist ein Schatz! Kuss geben
Da ich zur Zeit schlecht schlucken kann, wäre wohl die Suppe am geschicktesten.
Das sind die Momente in denen man realisiert wie viel Speichel so ein Mensch produziert. Fällt einem sonst weniger auf. Habe mir jetzt ein Ingwerwasser gemacht. Schmeckt scheußlich.
Heute ist so ein schöner Herbsttag und ich schniefe hier rum. Den Spiegel habe ich vorsorglich in der Villa abgehängt. Man fühlt sich schon mies, dann muss man sich als Virenmonster nicht auch noch im Spiegel sehen. Obwohl...vielleicht braucht irgendwer heute noch einen Stattist in der Geisterbahn. Ich wäre die Idealbesetzung rofl

Alle Geisterbahnbesitzer oder Menschen, die heute einen Horrorfilm drehen wollen, bitte melden. Stehe bereit daumen hoch

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Vielen vielen Dank.. Schatz hör ich gern.. Glücklich

na na na Geisterbahn.. jetzt hör aber auf.. kann's verstehn.. aber auch dann ist man noch ein Mensch.. zwinkern

also für dich dann Suppe..
für die anderen gibt's Pizza.. muss jetzt den Teig noch herstellen.. hoffentlich kommt bald das Äffchen wegen der Bleche.. Mr. Green

mach's dir weiter gemütlich in der Kissenburg.. schau in die knisternden Flammen und träum vor dich hin von was Schönem.. hm.. was gib's da.. Schokolandenpudding.. mir hilft das immer.. macht warm.. tröstet die Seele.. läuft gut runter.. zwinkern

Gute Besserung.. und allen anderen einen schönen Resttag und kuschligen Abend! gruppenkusscheln

x 3 #4428

S
Zitat von Katalina:
Vielen vielen Dank.. Schatz hör ich gern.. Glücklich

na na na Geisterbahn.. jetzt hör aber auf.. kann's verstehn.. aber auch dann ist man noch ein Mensch.. zwinkern

also für dich dann Suppe..
für die anderen gibt's Pizza.. muss jetzt den Teig noch herstellen.. hoffentlich kommt bald das Äffchen wegen der Bleche.. Mr. Green

mach's dir weiter gemütlich in der Kissenburg.. schau in die knisternden Flammen und träum vor dich hin von was Schönem.. hm.. was gib's da.. Schokolandenpudding.. mir hilft das immer.. macht warm.. tröstet die Seele.. läuft gut runter.. zwinkern

Gute Besserung.. und allen anderen einen schönen Resttag und kuschligen Abend! gruppenkusscheln

Gerade dann ist man ein Mensch Mr. Green Mit roter schniefender Nase, ungeschminkt und hustend Smile
Danke für die Suppe, sie hat sehr gut geschmeckt, lieb von dir Kuss geben
Morgen bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. Sollte ich auch sein. Morgen wird für einen wohltätigen Zweck gelaufen. 1500 Menschen und eine gewaltige Organisation dahinter.
Aber dank Suppe, Salbeitee, werde ich morgen hüpfen wie ein junges Reh. Ansonsten schleift mich der Affe ins Ziel rofl

x 1 #4429

MsAloneNow
Guten Morgen liebe MitbewohnerInnen,

heute gibt es Knäckebrot, Frischkäse und Marmelade, dazu starken, leckeren Kaffee (auch in ner Thermoskanne für die luchadori zwinkern) für einen guten letzten Arbeitstag der Woche. Lasst euch nicht ärgern und genießt den Tag, jede/r so gut es eben gerade möglich ist.
Gleich ist WE. Endlich! Bin müde. Freue mich auf ein gechilltes WE in der Villa. Gibt es Pläne für heute Abend?
@Sarina80 Hoffe Ingwerwasser (demnächst nen Spritzer Zitrone und Honig, dann ist das lecker zwinkern) und "Kissenburg" haben geholfen? Guten "Lauf" heute!

x 2 #4430

K
Einen schönen guten Morgen an die Frühaufsteher - und auch an alle anderen

Den Kaffee habe ich schon zubereitet. Wie immer auch heute ein paar Brötchen, Butter, Pflaumen-Marmelade und Käse. Wer mag, auch ein Glas Vollmilch. Und ein paar Frühstückseier konnte ich bei den Hühnern abgreifen, sind gekocht und stehen zum Essen bereit.

Heute nochmal in die Hände klatschen und dann ist Wochenende.

Allen einen gut gelingenden Tag.

@MsAloneNow

habe gar nicht bemerkt, dass Du schon alles soweit vorbereitet hattest. Danke dafür. Habe auch ein paar Sachen noch dazu gestellt.
Dir auch einen schönen Tag und dann mit Schwung ins Wochenende.

x 3 #4431

MsAloneNow
@_konstantin, kein Ding, wir ergänzen uns gut, wir (unfreiwilligen - ich) Frühaufsteher zwinkern...
Dir auch einen schönen Tag, mein Lieber Smile!

x 2 #4432

S
Der Lauf lief sehr gut. Selbst der Affe kam mit dem Huhn auf dem Arm nach zwei Stunden ins Ziel Glücklich

Das Wochenende hat so eben für mich begonnen. Ich koche mal einen Kaffee Kaffee zum Muntermachen und stelle ein paar Krebbel auf den Tisch. Oder wie heißen die bei euch? Kopf kratzen Berliner, wahrscheinlich.

x 3 #4433

MsAloneNow
So, ihr Lieben, wie ist die Lage? Alle ausgeflogen? Habe ne Flasche gekühlten Weißwein, mag wer ein Glas?

x 1 #4434

S
Oh ja, ich Smile
Du kommst wie gerufen.

L
ich auch, bitte

MsAloneNow
*einschenkt* ja fein, nette Gesellschaft Smile. Können wir noch auf der Veranda sitzen?
Ach ja, klar, der liebe _Konstantin hat ja letzte Woche, morgens, vor der frühen Arbeit, noch beim Baumarkt vorbei geschaut und den von mir so ersehnten und gewünschten Heizpilz gekauft. Zuvorkommend, wie immer Smile.

x 1 #4437

O

L
ach, ihr wisst es ja noch nicht...mein lieblingskater ist heute ueber einen schlangenbiss in die ewigen jagdgruende eingegangen...traenen kullern den ganzen tag...also nicht wundern ueber die roten augen... weinen / tränen

x 1 #4439

S
Eine schöne Runde.
Danke @_Konstantin für den Heizpilz.
@msalonenow, @luchadora, @oninöser-gast auf die Wirrungen des Lebens Mr. Green

Eben habe ich es gelesen @luchadora. Drücke dich fest. Verstehe das. Meinen Rauhaardackel habe ich heiß und innig geliebt. Als er ging war es furchtbar....
Ich denke, wir brauchen einen Schnap..

x 2 #4440

A

x 4