Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat:
Ich denke, wir brauchen einen schnap..

ganz bestimmt...eher die pulle...

er ist halt jagend gestorben, das troestet mich...

trotzdem habe ich auch heute nicht geraucht...jetzt eine woche daumen hoch grinsen herz

p.s. wenn mal gucken will, auf meinem profil ist er in der rezeption

x 2 #4441

S
Richtig @luchadora
Heute ist das so.

Jagend gestorben, ist tröstlich.Mein Hund starb nach einer Spritze, nachdem es nicht mehr ging in meinen Armen.

Nicht geraucht - Super Kuss geben

x 1 #4442

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
um 5.30 kam er in mein zimmer...schmiss alles um...habe ihn dann geschnappt und mal geguckt, was eigentlich los ist...weil normalerweise hat er dann irgendeine beute in mein zimmer geschleppt...diesmal nicht...war ziemlich schnell klar...gift...aber kein rattengift...kein schaum

vor lauter schmerzen und wieder unters bett wollen hat er mir so in die wange gehauen, dass die naechsten 2 wochen alle frauen ich mitleidig angucken werden (regenbogenfarben)...aber auch so in handgelenk gebissen, dass ich es nicht bewegen kann vor schmerzen...

verkroch sich dann hinterm haus...war klar, kann nichts tun...heulend rannte ich raus an strand, um jemand zu suchen, der sein leiden abkuerzt...hat auch geklappt...6.43 war alles vorbei...

und jetzt wird er die ewigen jagdgruende gruendlich durcheinander wirbeln...

S
Zitat von luchadora:
um 5.30 kam er in mein zimmer...schmiss alles um...habe ihn dann geschnappt und mal geguckt, was eigentlich los ist...weil normalerweise hat er dann irgendeine beute in mein zimmer geschleppt...diesmal nicht...war ziemlich schnell klar...gift...aber kein rattengift...kein schaum

vor lauter schmerzen und wieder unters bett wollen hat er mir so in die wange gehauen, dass die naechsten 2 wochen alle frauen ich mitleidig angucken werden (regenbogenfarben)...aber auch so in handgelenk gebissen, dass ich es nicht bewegen kann vor schmerzen...

verkroch sich dann hinterm haus...war klar, kann nichts tun...heulend rannte ich raus an strand, um jemand zu suchen, der sein leiden abkuerzt...hat auch geklappt...6.43 war alles vorbei...

und jetzt wird er die ewigen jagdgruende gruendlich durcheinander wirbeln...

Ich halte dich. Spüre deinen Schmerz...Diese furchtbare Hilflosigkeit, wenn man nichts tun kann....
Ich bin bei dir. Wir legen uns jetzt in die Hängematte und hören dem Rauschen des Ozians zu. Dazu eine Pulle zwinkern

x 1 #4444

K
Hallo und guten Morgen,

schon mal voab einen Kaffee. Steht auf dem Tisch und bedient Euch. Brötchen habe ich auch schon geholt, außerdem Marmelade, Butter, Käse und Frühstückseier von unseren fröhlichen Hühnern. Äffchen springt mir auch schon zwischen den Füßen durch. Werde mit Freunden heute Äpfel sammeln und in die Kelterei bringen.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Lasst den Tag gemütlich angehen - und das Wochenende genießen.

x 3 #4445

K
Guten Morgen..unter den Umständen ein bisschen holprig.. das sind ja keine schönen Geschichten.. seufzen / traurig
wünsche dennoch einen guten Tag..
schade das ich gestern nicht auf der Terrasse sitzen konnte und ein Glas Weiswein versäumt haben..
musste ein bisschen trauern.. ein Ort der mir lieb war.. musste mich verabschieden..
werd jetzt alles zusammenpacken und zum Flohmarkt..
Kaffee ist fertig.. Kaffee

x 2 #4446

R
Guten Morgen,
lasst uns den Tag Fröhlich beginnen und nicht mit seufzen / traurig wer weiß was uns schönes erwartet vielleicht ein Comeback mit dem oder die Ex mit einer neuen liebe mit Schmetterlinge im Bauch. Auch wenn es nicht eintreten sollte vielleicht Morgen denn was gibt es schöneres als die Liebe.

x 2 #4447

S
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln

@_Konstantin Danke für das tolle Frühstücksbuffet. Ist ja wie im Urlaub. Du sammelst Äpfel? Finde ich richtig gut. Ich bedauere sehr, wenn ich lauter Äpfel auf dem Boden sehe, die einfach vor sich hin faulen....Übrigens bist du nicht alleine unterwegs. Äffchen hat sich in deinen Rucksuck geschmuggelt und will dich tatkräftig unterstützen.

@Katalina
Du musstest dich von einem Ort verabschieden? Wenn du reden magst, sind wir da.
Bringst du vom Flohmarkt bitte einen Spiegel mit? So mit Schnörkeln am Rand.

@luchadora
Ich hoffe, du hast einigermaßen geschlafen. freunde

@Rene 2
Schön geschrieben. Das wünsche ich dir sehr: Schmetterlinge und das Komplettprogramm. herz

Ich freue mich jetzt auf diesen wunderschönen Herbsttag.

x 1 #4448

K
@Sarina80

Ja - wir waren früh unterwegs. Dieses Jahr gibt es viele Äpfel, haben 535 kg Äpfel gesammelt. Waren nach 2 Std . fertig. Und Äffchen hat fleißig mitgesammelt, bekam auch eine extra Banane von mir. Es hat Spaß gemacht und haben jetzt zusammen einen schönen Brunch gemacht. Das Wetter ist herrlich und wir sitzen im Garten.

So - und Euch soll es auch gut gehen. Spendiere 2 Flaschen Wein und stelle etwas Gebäck dazu. Viel Spass und gute Laune bei dem schönen Tag.

x 2 #4449

K
Zitat:
Du musstest dich von einem Ort verabschieden? Wenn du reden magst, sind wir da.
Bringst du vom Flohmarkt bitte einen Spiegel mit? So mit Schnörkeln am Rand.

echt lieb von dir das du nachfragst.. wär ein bisschen kompliziert.. muss einfach abwarten.. alles gut.. nur ein bisschen traurig heute.. aber das vergeht..

mh so nen Spiegel hab ich leider nicht gesehn.. nächstes Mal werd ich drauf achten.. gibt viel Kram.. gruslige Sachen.. frömmelnde Heiligenbilder.. aber auch witzige Sachen.. ein Verkäufer kommt mit Anhänger an seinem Moped.. Glücklich

so der Tag geht langsam zu Ende.. noch ein Tässchen Tee und dann gibt's Cocktail.. Campari-Soda.. wenn jemand möchte..
Essen fällt heut Abend aus.. gut gespeist, Pasta.. leckeres Kuchenteil..

wünsch schon mal angenehmen Abend!

Zitat:
Dieses Jahr gibt es viele Äpfel, haben 535 kg Äpfel gesammelt

sammel auch Äpfel.. gibt wirklich viel was rumliegt.. mach immer gleich Apfelstrudel.. oder Kompott.. Glücklich

x 1 #4450

S
@_Konstantin Danke für den Wein. Ich werde jetzt ein Glas davon zum Ausklang des Tages auf der Terrasse genießen. Äffchen und Heizpilz wärmen angenehm.

@Katalina
Essen fällt bei mir heute und wohl die nächsten drei Tage auch aus. Ich war heute eingeladen und da gab es von allem reichlich.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, angenehme Träume, bis Morgen gruppenkusscheln

O
Ich setze mich mal dazu.
Kann noch nicht schlafen.

Felicitas
Ich leiste Euch auch noch ein wenig Gesellschaft. Ißt jemand noch eine Kleinigkeit mit mir?

O
Zitat von Felicitas:

. Ißt jemand noch eine Kleinigkeit mit mir?

Och, so eine Kleinigkeit...

R
@ Felictas, "Verlieb Dich nicht. Fall lieber von einer Brücke, denn das tut weniger weh!"
ist aber auch weniger schön"

A

x 4