Sarina80
Gast
Leider kann ich wirklich gar nichts mehr essen. Aber @ominöser-gast unterstützt dich tatkräftig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Paloma
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Rene 2:@ Felictas, "Verlieb Dich nicht. Fall lieber von einer Brücke, denn das tut weniger weh!"
ist aber auch weniger schön"
Rene 2
Gast

Felicitas
Mitglied
Zitat von Rene 2:@ Felictas, "Verlieb Dich nicht. Fall lieber von einer Brücke, denn das tut weniger weh!"
ist aber auch weniger schön"
Felicitas
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Och, so eine Kleinigkeit...
Paloma
Mitglied
MsAloneNow
Mitglied
Lieben Dank für die Kanelbullar
LonelyXmas
Gast
MsAloneNow
Mitglied
Sarina80
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von MsAloneNow:@LonelyXmas der Flammkuchen ist mit Feigen, Ziegenkäse und Speckwürfeln und dazu gibt es leckeren Apfelwein vom lieben _Konstantin. Halte mich nun aber etwas zurück, da ich ja noch mindestens einen Kanelbullar verdrücke, vielleicht auch zwei
...
Deine Kombi klingt aber auch gut, morgen?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Sarina80:Bei Pinot noir bin ich dabei. Den leckeren Flammkuchen und alles andere schaffe ich aber heute nicht mehr. Ausgeschlossen
Paloma
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Paloma:@lonelyxmas: was ist mit einem Gewürz-Traminer oder Riesling? Muss man/Frau schon Rotwein trinken? Nee, ist noch gefühlt Sommer...