Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@Felicitas
Leider kann ich wirklich gar nichts mehr essen. Aber @ominöser-gast unterstützt dich tatkräftig zwinkern

x 1 #4456

Paloma
Guten Abend,

melde mich zurück.., Stockholm ist sooo schön, ich glaube, mich hat der "Schweden"-Virus befallen... Leider habe ich die Schärengärten (noch) nicht gesehen.. Rückflug war anstrengend, Maschine nach Frankfurt hatte schon Verspätung, habe mich dann in Frankfurt abgehetzt, um meine Madchine nach HH zu kriegen... - hätte mich nicht abhetzen brauchen, denn die hatte auch Verspätung... geschockt

Auf diesen Schreck stelle ich mal Kanelbullar für alle auf den Küchentisch (Zimtschnecken). Lasst sie Euch schmecken...

Habe kurz "quer" gelesen... @ Luchadora: das mit Deinem Hund tut mir sehr leid...- musste auch schmerzliche Erfahrungen erleben beim Tod der Katzen, die mein Ex und ich hatten..., schrecklich. Fühle mit Dir! trost spenden

Ansonsten wünsche ich uns allen einen schönen Abend, gebe mal ein Gläschen aus, wer mag...

x 2 #4457

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Rene 2:
@ Felictas, "Verlieb Dich nicht. Fall lieber von einer Brücke, denn das tut weniger weh!"
ist aber auch weniger schön"

Alles in Ordnung @Rene 2? Oder muss ich mir Sorgen machen?

@Paloma Schön, dass du wieder da bist. Smile

x 2 #4458

R
@sarina80,
alles gut bin ein glücklicher Zeitgenosse daumen hoch

x 1 #4459

Felicitas
Zitat von Rene 2:
@ Felictas, "Verlieb Dich nicht. Fall lieber von einer Brücke, denn das tut weniger weh!"
ist aber auch weniger schön"

Ja, das ist wahr, aber Liebe kann tatsächlich ganz schön weh tun.

Felicitas
Zitat von ominöser-gast:
Och, so eine Kleinigkeit...

Prima. Dann mache ich schnell die restlichen Nudeln von gestern warm. Die reichen locker für uns beide.

Paloma
Danke @sarina80: freue mich auch, wieder zuhause zu sein... - wie geht es Dir?

@rene2 und @felicitas: Liebe ist alles.., um es mit Rosenstolz zu sagen...

x 1 #4462

MsAloneNow
Ich setz mich auch noch zu euch, an den Heizpilz. Trinke ein Glas Wein und habe uns noch eben nen Flammkuchen für den "kleinen Nachthunger" gemacht. Greift zu Smile.
@Paloma Herzlich Willkommen zurück freunde Lieben Dank für die Kanelbullar Smile. Voll lecker! Dann lauf ich mal schnell in die Küche und mach noch Kaffee. Son Espresso Macchiato und nen Kanelbullar, genial Glücklich .
Noch wer nen Käffchen?
Glaube ich dir, dass Schweden dich angefixt hat. Was hast du so erlebt, erzähl!

x 3 #4463

L
Elsässer Art?
Dazu einen Pinot noir?

x 2 #4464

MsAloneNow
@LonelyXmas der Flammkuchen ist mit Feigen, Ziegenkäse und Speckwürfeln und dazu gibt es leckeren Apfelwein vom lieben _Konstantin Smile. Halte mich nun aber etwas zurück, da ich ja noch mindestens einen Kanelbullar verdrücke, vielleicht auch zwei zwinkern...
Deine Kombi klingt aber auch gut, morgen? Smile

x 2 #4465

S
Bei Pinot noir bin ich dabei. Den leckeren Flammkuchen und alles andere schaffe ich aber heute nicht mehr. Ausgeschlossen Smile

x 1 #4466

L
Zitat von MsAloneNow:
@LonelyXmas der Flammkuchen ist mit Feigen, Ziegenkäse und Speckwürfeln und dazu gibt es leckeren Apfelwein vom lieben _Konstantin Smile. Halte mich nun aber etwas zurück, da ich ja noch mindestens einen Kanelbullar verdrücke, vielleicht auch zwei zwinkern...
Deine Kombi klingt aber auch gut, morgen? Smile

Hört sich gut an.

Ich stehe aber mehr auf Klassisches. Also Elsässer Art und Pinot noir. Können wir gerne morgen machen.

x 2 #4467

L
Zitat von Sarina80:
Bei Pinot noir bin ich dabei. Den leckeren Flammkuchen und alles andere schaffe ich aber heute nicht mehr. Ausgeschlossen Smile

Na dann. Prost.

x 1 #4468

Paloma
@lonelyxmas: was ist mit einem Gewürz-Traminer oder Riesling? Muss man/Frau schon Rotwein trinken? Nee, ist noch gefühlt Sommer...

L
Zitat von Paloma:
@lonelyxmas: was ist mit einem Gewürz-Traminer oder Riesling? Muss man/Frau schon Rotwein trinken? Nee, ist noch gefühlt Sommer...

Oh ja passt beides ganz gut und unterstützt das Gericht. Der Pinot noir ist nur mein persönlicher Favorit.

Du bist herzlich willkommen. Auch mit Deiner eigenen Flasche Traminer. Mr. Green

x 1 #4470

A

x 4