LonelyXmas
Gast
Mein Töchterchen weckt mich morgen um spätestens sieben, die Frühaufsteherin. Woher sie das wohl hat?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast

MsAloneNow
Mitglied
Paloma
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat:Essen fällt bei mir heute und wohl die nächsten drei Tage auch aus. Ich war heute eingeladen und da gab es von allem reichlich.
_Konstantin
Gast
Sarina80
Gast
,
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sarina80:Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Der Tag beginnt herrlich, @_Konstantin hat die Tafel fürstlich gedeckt und die Sonne zeigt sich schon. Konstantin, ich setze mich später gerne zu dir, trinke aber nur einen Kaffee. Das Essen gestern hängt noch wie ein Stein in meinem Magen.
@Katalina Aber später sollten Pfifferlinge gehen
Mal eine Frage an meine Ladies: Habt ihr ein Dirndl im Schrank?
Ich bin bald zu einer größeren privaten Party unter dem Motto "Oktoberfest" eingeladen. Natürlich mit entsprechender Bekleidung. Ich habe gesagt, dass ich kein Dirndl besitze. Geschockte Frage mehrerer Bekannten: Du besitzt KEIN Dirndl? JEDE Frau braucht ein Dirndl.
Anscheinend habe ich verpasst, dass das Dirndl das "neue kleine Schwarze" ist. Oder ist dieser Trend auch an euch vorbeigezogen? Würde mich mal interessieren.
Sarina80
Gast

Katalina
Gast
Zitat:Anscheinend habe ich verpasst, dass das Dirndl das "neue kleine Schwarze" ist. Oder ist dieser Trend auch an euch vorbeigezogen? Würde mich mal interessieren.
Zitat von Sarina80:Jetzt steht es fest: Ich bin eine Hinterwäldlerin![]()
Faschingskostüme habe ich genug, was mir auch nicht hilft, weil ich zum Oktoberfest schlecht als Piratin auftreten kann. Obwohl...wäre auch mal witzig...
Sarina80
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:@Katalina
Verstehe ich es richtig, dass du also auch kein Dirndl im Schrank hast? Bitte zerstöre nicht meine Hoffnung, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten ohne Dirndl bin!
Ilex
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Katalina:Zitat von Sarina80:@Katalina
Verstehe ich es richtig, dass du also auch kein Dirndl im Schrank hast? Bitte zerstöre nicht meine Hoffnung, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten ohne Dirndl bin!
Jep.. so'n gefaktes Ding kommt mir nicht in Schrank..
als Kind hat ich eins.. schlicht.. selbstgenäht von Mama..
darin fühlte ich mich wohl..
wenn überhaupt dann ein schlichtes.. Baumwoll oder Satin..
kein Firlefanz.. einfach bequem..
das muss ich mir aber wenn selbernähn oder sparen damit
es was Gescheites wird..
Das ist dann etwas ganz Wertvolles und Besonderes.
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast