Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Ich bin satt und habe Helmkreiseln vom Rotwein. Good night.

Mein Töchterchen weckt mich morgen um spätestens sieben, die Frühaufsteherin. Woher sie das wohl hat? gähnen

x 1 #4471

MsAloneNow
Gute Nacht @LonelyXmas und allen anderen lieben Mitbewohnerlein.
War lecker und schön mit euch.
Schöne Träume!

x 1 #4472

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Paloma
Wünsche auch eine gute Nacht voll schöner Träume Euch, mögen die Träume in Erfüllung gehen..

K
Zitat:
Essen fällt bei mir heute und wohl die nächsten drei Tage auch aus. Ich war heute eingeladen und da gab es von allem reichlich.

na na 3 Tage.. so lang halt ich nicht aus.. zwinkern
wird heute wohl auf Pfifferlinge in Sahnesoße rauslaufen..

wünsche einen guten Morgen.. hier blitzt die Sonne schon ins Zimmer.. es wird ein schöner Tag..
machen wir was Gutes draus..
auch das Äffchen hüpft schon voll freudiger Erwartung und die Hühner gackern ihr schönstes Lied.. Mr. Green

x 1 #4474

K
Hallo und guten Morgen allerseits,

Hab gerade Kaffee gekocht und die Kanne auf den Tisch gestellt. Dazu gibt es heute frisch gepressten Orangensaft, mit dabei Brötchen, Butter, Käse, die gute Pflaumen-Marmelade und Apfelschnitze. Nicht zu vergessen Frühstückseier von unseren tollen Hühnern. Wer möchte, kann sich auch ein Glas Milch nehmen. Alles - für ein gutes Frühstück. Und unser Äffchen bekommt auch heute nochmal zur Belohnung eine Banane zum Frühstück.

Ich gehe jetzt gleich zum Sport - und werde mich hinterher mit zu Euch setzen, wenn noch jemand zum Frühstücken da ist. In der Villa Kunterbunt ist ja immer was los.

Äffchen tollt wieder mal durch die Wohnung. Die Hühner frohlocken dem heraufziehenden Tag und kleiner Onkel wiehert und schnaubt hin und wieder durch seine Nüstern.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit

x 2 #4475

S
Guten Morgen gruppenkusscheln,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Der Tag beginnt herrlich, @_Konstantin hat die Tafel fürstlich gedeckt und die Sonne zeigt sich schon. Konstantin, ich setze mich später gerne zu dir, trinke aber nur einen Kaffee. Das Essen gestern hängt noch wie ein Stein in meinem Magen.
@Katalina Aber später sollten Pfifferlinge gehen Smile

Mal eine Frage an meine Ladies: Habt ihr ein Dirndl im Schrank?
Ich bin bald zu einer größeren privaten Party unter dem Motto "Oktoberfest" eingeladen. Natürlich mit entsprechender Bekleidung. Ich habe gesagt, dass ich kein Dirndl besitze. Geschockte Frage mehrerer Bekannten: Du besitzt KEIN Dirndl? JEDE Frau braucht ein Dirndl.
Anscheinend habe ich verpasst, dass das Dirndl das "neue kleine Schwarze" ist. Oder ist dieser Trend auch an euch vorbeigezogen? Würde mich mal interessieren.

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen gruppenkusscheln,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Der Tag beginnt herrlich, @_Konstantin hat die Tafel fürstlich gedeckt und die Sonne zeigt sich schon. Konstantin, ich setze mich später gerne zu dir, trinke aber nur einen Kaffee. Das Essen gestern hängt noch wie ein Stein in meinem Magen.
@Katalina Aber später sollten Pfifferlinge gehen Smile

Mal eine Frage an meine Ladies: Habt ihr ein Dirndl im Schrank?
Ich bin bald zu einer größeren privaten Party unter dem Motto "Oktoberfest" eingeladen. Natürlich mit entsprechender Bekleidung. Ich habe gesagt, dass ich kein Dirndl besitze. Geschockte Frage mehrerer Bekannten: Du besitzt KEIN Dirndl? JEDE Frau braucht ein Dirndl.
Anscheinend habe ich verpasst, dass das Dirndl das "neue kleine Schwarze" ist. Oder ist dieser Trend auch an euch vorbeigezogen? Würde mich mal interessieren.

Ich hab eins, auch wenn ich net aus Bayern komm...

Mein Ex und ich sind auf solche Veranstaltungen gegangen...

Edit
Guten Morgen an alle Hausbewohner gruppenkusscheln

bin noch ein wenig tranig. ..

x 1 #4477

S
Jetzt steht es fest: Ich bin eine Hinterwäldlerin seufzen / traurig
Faschingskostüme habe ich genug, was mir auch nicht hilft, weil ich zum Oktoberfest schlecht als Piratin auftreten kann. Obwohl...wäre auch mal witzig...

Nein, die ganze Sache schreit nach der KREDITKARTE. @Paloma ist ja nun aus Stockholm zurück und somit auch die Karte. Der Eintritt in die bunte Dirndlwelt ist gesichert rofl

x 1 #4478

K
Zitat:

völlig überbewertet meine Meinung.. dient der Dirndlindustie und ist ein Hype dem man anscheinend fast nicht auskommt.. zwinkern

Zitat von Sarina80:
Jetzt steht es fest: Ich bin eine Hinterwäldlerin seufzen / traurig
Faschingskostüme habe ich genug, was mir auch nicht hilft, weil ich zum Oktoberfest schlecht als Piratin auftreten kann. Obwohl...wäre auch mal witzig...

Ja seeeeehr.. mach das.. du ziehst alle Blicke auf dich.. Mr. Green

x 1 #4479

S
@Katalina
Verstehe ich es richtig, dass du also auch kein Dirndl im Schrank hast? Bitte zerstöre nicht meine Hoffnung, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten ohne Dirndl bin!

x 2 #4480

K
Zitat von Sarina80:
@Katalina
Verstehe ich es richtig, dass du also auch kein Dirndl im Schrank hast? Bitte zerstöre nicht meine Hoffnung, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten ohne Dirndl bin!

Jep.. so'n gefaktes Ding kommt mir nicht in Schrank..
als Kind hat ich eins.. schlicht.. selbstgenäht von Mama..
darin fühlte ich mich wohl..
wenn überhaupt dann ein schlichtes.. Baumwoll oder Satin..
kein Firlefanz.. einfach bequem..
das muss ich mir aber wenn selbernähn oder sparen damit
es was Gescheites wird.. Glücklich

x 2 #4481

Ilex
Kein Dirndl....

Schönen Sonntag Euch allen!

x 4 #4482

S
Zitat von Katalina:
Zitat von Sarina80:
@Katalina

Jep.. so'n gefaktes Ding kommt mir nicht in Schrank..
als Kind hat ich eins.. schlicht.. selbstgenäht von Mama..
darin fühlte ich mich wohl..
wenn überhaupt dann ein schlichtes.. Baumwoll oder Satin..
kein Firlefanz.. einfach bequem..
das muss ich mir aber wenn selbernähn oder sparen damit
es was Gescheites wird.. Glücklich

Selbstgenäht...wie schön herz Das ist dann etwas ganz Wertvolles und Besonderes.

x 2 #4483

S
Dein selbstgenähtes Kleid, erinnert mich an was. Ich hatte mir die letzten Monate mal überlegt, was ich mitnehmen würde, wenn ich nur drei Gegenstände behalten dürfte. Meine Entscheidung fiel intuitiv sehr schnell für mich. Mein absolut herunter gekommenes Stofflamm, das ich im Alter von 4 geschenkt bekommen habe (die Spuren der intensiven Liebe sind deutlich), eine Kette von meinem Vater und das Tagebuch meiner Oma. Ich finde es ab und zu spannend sich mal solche Fragen zu stellen...sie lenken dann doch irgendwie den Blick darauf, was wirklich wichtig ist.

So,nicht sentimental werden, ab in den Garten oder eher rein ins Beet. Laub muss weg.

x 4 #4484

E
Dirndl. .klar. .
Schönen Sonntag

A

x 4