Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Guten Mittag ihr lieben Mitbewohner

Ich habe mich lange nicht mehr in der Villa blicken lassen, habe mich selber gesucht... mehr oder weniger erfolgreich.

Jetzt brauche ich dringend wieder Ablenkung, bevor ich die Kontakt sperre zu meinem Ex wieder breche, war vorhin schon kurz davor. Traurig

Jetzt versuche ich mich an Ablenkung in Form von Film schauen oder Musik hören. Gelingt aber nur mäßig.

Naja, trotzdem allen einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne Smile

x 3 #4486

O
Zitat von Sarina80:

Nein, die ganze Sache schreit nach der KREDITKARTE.

:

Dafür hast du open Limit!

x 1 #4487

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Hi meld mich zurück.. Festtreiben am Rande.. viele Halb oder Volldebile..
Da nutzt auch Tracht nix.. verstecken lässt sich nichts.. mit Promille kommt
zum Vorschein was man gern gar nicht wissen möcht..
Frauen.. Mädchen geben oft ihre Würde am Eingang ab..
Männer denken jetzt ist alles erlaubt..
schöne herrliche Wiesn.. zwinkern

im Cafe war's ruhig und beschaulich.. man kann dem Wahnsinn entkommen..
es gibt noch ruhige Ecken..

mit Aperol wird jetzt der Abend eingeläutet.. geb einen aus.. Glücklich

x 1 #4488

H
Hallo
ich melde mich auch brav zurück
@katalina- da hätten wir uns eigentlich vorher verabreden können- komme gerade aus München zurück
Auf den Wiesn war ich nicht, bin aber dran vorbei gegangen- dort sieht man Sachen, die man nie wieder vergisst- leider

x 2 #4489

O
Zitat von Sarina80:

:

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:

:

Ist heute Weihnachten? Ostern? Oder beides zusammen? Glücklich
Das aus dem Munde eines Mannes.Dass ich das noch erleben darf Mr. Green

Willkommen zurück @hope und @Kekskrümel

x 3 #4491

H
Zitat von Sarina80:
@Katalina
Verstehe ich es richtig, dass du also auch kein Dirndl im Schrank hast? Bitte zerstöre nicht meine Hoffnung, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten ohne Dirndl bin!

Ich denke die meisten Frauen haben kein Dirndl.
In München habe ich gelernt, dass ein Dirndl das Knie bedecken muss- ansonsten werden die Frauen als- sagen wir es mal nett: etwas freizügig gesehen...

x 1 #4492

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:
@Katalina
Verstehe ich es richtig, dass du also auch kein Dirndl im Schrank hast? Bitte zerstöre nicht meine Hoffnung, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten ohne Dirndl bin!

Ich denke die meisten Frauen haben kein Dirndl.
In München habe ich gelernt, dass ein Dirndl das Knie bedecken muss- ansonsten werden die Frauen als- sagen wir es mal nett: etwas freizügig gesehen...

Danke Hope, gut zu wissen....Also brav übers Knie. Habe ich mir gemerkt daumen hoch

x 1 #4493

K
Zitat von Hope26:
Hallo
ich melde mich auch brav zurück
@katalina- da hätten wir uns eigentlich vorher verabreden können- komme gerade aus München zurück
Auf den Wiesn war ich nicht, bin aber dran vorbei gegangen- dort sieht man Sachen, die man nie wieder vergisst- leider

sag Bescheid beim nächsten Mal.. würd mich freuen.. dann können wir zusammen stark sein.. zwinkern

MsAloneNow
Liebe MitbewohnerInnen,
guten Abend Smile!
Habe Salat gemacht und Ciabatta dazu gebacken, bedient euch.
Dirndl...ähm...nee. War mal zu Zeiten des Oktoberfestes in München...und wo war ich?
Überall, aber nicht auf dem Oktoberfest zwinkern...
Angenehmen Sonntagabend allerseits!

x 2 #4495

K
@MsAloneNow

ein bisschen Salat und Ciabatta, davon will ich gerne ein Häppchen haben. Danke Dir für die Mühe. Dir auch noch einen schönen Abend.

x 1 #4496

S
So. Kann nicht schlafen. Schäfchen zählen bringt nichts. Jemand eine geniale Idee?

x 1 #4497

K
@Sarina80

Kennst Du die Geschichte vom kleinen Hävelmann? Wenn Du willst, packen wir uns warm ein und legen uns auf die Terrasse. Du kannst schweigend ins Firmament schauen, während ich Dir die Geschichte erzähle, wie der kleine Hävelmann vom Mondstrahl durch das Fenster geküsst wird, er dann aufsteht und durch die Straßen zieht, den einen und anderen nach und nach begrüßt und staunt, was ihm alles des Nachts begegnet.

Und während ich Dir das erzähle, wirst Du sicherlich einschlafen. Dann werde ich Dir noch eine Kolter bringen, damit Du warm eingepackt bist. Die Nacht an der frischen Luft wird Dir einen erholsamen Schlaf bringen. Zum Frühstück werde ich Dich dann morgen früh rechtzeitig wecken.

Wenn Du das magst, lade ich Dich gerne zur Erzählstunde jetzt ein.

x 1 #4498

S
Zitat von _Konstantin:
@Sarina80

Kennst Du die Geschichte vom kleinen Hävelmann? Wenn Du willst, packen wir uns warm ein und legen uns auf die Terrasse. Du kannst schweigend ins Firmament schauen, während ich Dir die Geschichte erzähle, wie der kleine Hävelmann vom Mondstrahl durch das Fenster geküsst wird, er dann aufsteht und durch die Straßen zieht, den einen und anderen nach und nach begrüßt und staunt, was ihm alles des Nachts begegnet.

Und während ich Dir das erzähle, wirst Du sicherlich einschlafen. Dann werde ich Dir noch eine Kolter bringen, damit Du warm eingepackt bist. Die Nacht an der frischen Luft wird Dir einen erholsamen Schlaf bringen. Zum Frühstück werde ich Dich dann morgen früh rechtzeitig wecken.

Wenn Du das magst, lade ich Dich gerne zur Erzählstunde jetzt ein.

Jetzt werde ich gut schlafen. Ich danke dir.

Paloma
Ihr Lieben,

bin auch schlaflos .., was aber nicht daran liegt, dass ich kein "blödes" Dirndl habe...Und auch nicht an zu vielen Kanelbullar... ... Kenne mich selbst nicht so recht... - werde mal meditieren...

Gute Nacht, schlaft schön! Schaaf

A

x 4