19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:

@ominöser-gast
Dann mache mal die Musik an

.



Ok, dann lege ich die Kopfhörer zurück

27.09.2016 21:20 • #4546


MsAloneNow
Bin grad aus dem Kino zurück und setze mich nun gerne zu euch in den Garten und genieße ein Gläschen Wein mit euch. Schön!

27.09.2016 21:48 • x 1 #4547


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
@Eswirdbesser
Lieb von dir. Ich finde du passt perfekt zu uns

@Sashimi
Schön, dich mal wieder zu sehen. Hast du eigentlich gesehen, dass du Zuwachs in deinem Turmzimmer bekommen hast? Der Affe schleicht mit dem Huhn manchmal dorthin.

@Katalina
Wenn schon, dann richtig, also mit Vanillesauce. Danke
Morgen reiten wir zusammen. Du auf Kleiner Onkel, ich auf dem Kaltblut (das Pferd, das wir mal anschaffen mussten um Gordon heimzuschleifen)

@_Konstantin
Ich wünsche dir einen erfolgreichen/angenehmen Termin.

@ominöser-gast
Dann mache mal die Musik an.


Danke Sarina, fűhle mich hier sehr wohl, auch wenn ich nicht bei euch eingezogen bin...

27.09.2016 21:52 • #4548


K
@luchadora

Das finde ich ganz Klasse, ganz toll von Dir. Du hast einen starken Willen, den sollst Du behalten, egal - wie es kommt. Wirklich stark - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Klasse - ganz besonderes Lob.

@Sarina80

Bin jetzt wieder zurück. Darf mir jetzt noch zum schönen Abend ein Glas Wein nehmen. Und von @katalina´s Apfelstrudel mit Vanillesoße möchte ich auch noch probieren - trotz der späten Stunde. Dankeschön.

27.09.2016 21:53 • x 2 #4549


Paloma
Keiner mehr da..,, wollte ein bisschen klönen.. - sogar der Affe ist in Nachbars Garten.... Werde ein Auge auf ihn haben..., verkrümel mich mal in die Hängematte... Schade, dass Ihr schlaft.. - scchöne Traàume.. Schlaft gut!

28.09.2016 02:56 • #4550


L
ich bin noch da....habe doch erst feierabend...

28.09.2016 02:59 • #4551


Paloma
Jetzt erst feierabend! , du Arme? ? habe gehört, Du magst Jever?

28.09.2016 03:05 • #4552


L
na ja...ich lebe ja uebern teich...bei mir ist es gerade erst 19.15 uhr...

ich liebe jever...aber jetzt nach 8 jahre entzug waere ich wahrscheinlich nach nem kleinen betrunken

28.09.2016 03:15 • x 2 #4553


K
Hallo und guten Morgen - auch an die Frühaufsteher

auch heute morgen wieder einen Kaffee zubereitet. Steht auf dem Tisch. Bedient Euch. Brötchen, Butter, Marmelade, Käse und heute auch ein gekochtes Ei. Unsere Hühner machen es möglich. Lasst es Euch schmecken. Noch ist es dunkel. Kleiner Onkel steht friedlich auf der Wiese und der Affe schleift wieder ein Huhn durch die Gegend. Hat halt immer was zu tun.

So - dann Euch einen guten Tag. Und ein gutes Gelingen.

28.09.2016 05:47 • x 6 #4554


S
Guten Morgen, es ist noch so dunkel draußen, ich dachte zuerst mein Wecker hat sich geirrt und es muss noch Nacht sein....Hat er aber natürlich nicht. Jetzt einen schönen, heißen Kaffee. Danke wie immer für die Frühstücksvorbereitung, Konstantin. Bist du fertig mit der Zeitung? Dann schaue ich mal kurz rein.
Danach ab in den Tag. Euch allen einen guten Start in den Tag.

28.09.2016 06:13 • x 5 #4555


MsAloneNow
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke, treuer, lieber @_Konstantin fürs Frühstück. War heute vorm Weckerklingeln wach und dachte, es sei schon später. Bin aber trotzdem müde. War mal wieder zu spät gestern für das frühe Aufstehen.
Wenn´s o.k. ist reite ich heute auch auf kleinem Onkel zur Arbeit, da weht der Wind so schön ins Gesicht und ich werde wach. Hoffe euch und auch mir geht heute keiner auf den Keks! Merke langsam, dass ich in den Winterschlafmodus umschalten könnte und mehr Ruhe brauche...

Habt nen guten Tag!

28.09.2016 06:22 • x 4 #4556


S
@MsAloneNow
Mach, das, Kleiner Onkel freut sich über frische Luft. Er bringt dich sicher gut zur Arbeit. Dann mache ist das Gleiche mit dem Kaltblut. Dann ist es auch unterwegs.
Bleibt noch der Affe.. .Wer erscheint wohl die geeignetste Person zu sein, auf den Äffchen am besten hört? Er sitzt schon bei dir in der Tasche Konstantin und wird dir deine Arbeitszeit erheitern
Hasen, Wellensittiche und Katzen sind gefüttert...Hühner auch...Habe ich was vergessen?

28.09.2016 06:37 • x 4 #4557


K
@Sarina80

Dann bin ich mal gespannt - was Äffchen heute tagsüber alles an Überraschungen bereit hält.

Lächelt -

28.09.2016 06:43 • x 3 #4558


S
Zitat von _Konstantin:
@Sarina80

Dann bin ich mal gespannt - was Äffchen heute tagsüber alles an Überraschungen bereit hält.

Lächelt -


Ich auch *lach*
Habe dir vorsorglich Bananen eingepackt und ein Plüschhuhn für ihn zum Spielen- wenn alle Stricke reißen

28.09.2016 06:47 • x 2 #4559


K
Guten Morgen..

war gestern abtrünig.. den Apfelstrudel hab ich noch hingestelllt..
dann wurd's dunkel..

mal sehn ob's der Tag bringt..

gutes Gelingen.. das Plüschhuhn werd ich heut mit dem Äffchen teilen..

später mit kleinem Onkel ein Ausritt.. frische Brise..

28.09.2016 06:56 • x 4 #4560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag