19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Guten Tag wünsche ich Euch!

Meiner hat erst später angefangen, da ich gestern noch tanzen war... Heute treffe ich mich noch mit einem lieben Menschen und abends geht's ins Kino...

Stelle mal Himbeer- und Tiramisu-Eis für Euch bereit...

Bin denn auch mal weg, gehabt Euch wohl !

28.09.2016 14:49 • x 2 #4561


L
so, meine tag faengt jetzt auch an...

keine ahnung, was gerade los ist, aber hatte aptraeume...hatte eine beziehung...schweissgebadet bin ich aufgewacht...schlief wieder ein und...der traum ging weiter....voellig erschlagen musste ich mich dann um 6.00 aus dem bett quaelen...

kaffee, fruehstuecken und dann putzen, briefeschreiben und alles fuer morgen zusammen suchen...naechste behoerdenrunde...

schoenen nachmittag und abend euch

28.09.2016 15:27 • #4562


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Zitat von luchadora:
so, meine tag faengt jetzt auch an...

keine ahnung, was gerade los ist, aber hatte aptraeume...hatte eine beziehung...schweissgebadet bin ich aufgewacht...schlief wieder ein und...der traum ging weiter....voellig erschlagen musste ich mich dann um 6.00 aus dem bett quaelen...

kaffee, fruehstuecken und dann putzen, briefeschreiben und alles fuer morgen zusammen suchen...naechste behoerdenrunde...

schoenen nachmittag und abend euch


Tee, Hängematte und Schulter, wann immer du willst

28.09.2016 15:41 • x 1 #4563


K
Berichte mit meinem Tag mit Äffchen im Büro - das war ja lustig.

Äffchen hat viel Schabernak betrieben. Da mußte ich mal aus dem Zimmer. Was macht Äffchen - hat sich wohl an den Schreibtisch gesetzt und am Telefon gespielt. Dabei fraß er gleichzeitig eine Banane. Dann tippte er auf den Tasten, beäugte neugierig den Telefonhörer und siehe da - er hatte jemand in der Leitung. Eine Kollegin im Büro. Da schmatzte er mit seiner Banane in den Hörer und die Kollegin war ganz verdutzt, was das wohl ist - wie sie mir später erzählte.

Was hat der Schlingel noch gemacht - meine Post sortiert. Ich kannte zwar nicht seine Sortiermethode, aber sie war wohl sehr modern - und ich scheinbar nicht mehr zeitgemäß. Auch mit dem Kugelschreiber hat er Post abgezeichnet - ja, ja Äffchen war wirklich für Überraschungen gut.

Schließlich sprang Äffchen auf den Schoß von meiner Kollegin im Nebenzimmer. Sie erschrak - und konnte aber dann doch mit der Situation gut umgehen.

Ja - so war das heute. Größere Unglücke sind nicht geschehen. Aber war mal ganz was anderes.

Lächelt - soviel aus meinem Büro an die Villa Kunterbunt. Äffchen habe ich jetzt wohlbehütet zurückgebracht.

28.09.2016 17:55 • x 5 #4564


L
Zitat:
Berichte mit meinem Tag mit Äffchen im Büro - das war ja lustig.


und...wird der affe eingestellt?

28.09.2016 18:01 • x 2 #4565


K
Ausritt mit kleinem Onkel war schön..

bei mir passt nicht mehr viel rein heute.. nur ne leichte Suppe..
aber die mag wahrscheinlich keiner..
nur altes Brot.. Brühe.. Kurkuma.. Oregano..
wünsch angenehmen Abend..

28.09.2016 18:02 • x 4 #4566


S
Zitat von _Konstantin:
Berichte mit meinem Tag mit Äffchen im Büro - das war ja lustig.

Äffchen hat viel Schabernak betrieben. Da mußte ich mal aus dem Zimmer. Was macht Äffchen - hat sich wohl an den Schreibtisch gesetzt und am Telefon gespielt. Dabei fraß er gleichzeitig eine Banane. Dann tippte er auf den Tasten, beäugte neugierig den Telefonhörer und siehe da - er hatte jemand in der Leitung. Eine Kollegin im Büro. Da schmatzte er mit seiner Banane in den Hörer und die Kollegin war ganz verdutzt, was das wohl ist - wie sie mir später erzählte.

Was hat der Schlingel noch gemacht - meine Post sortiert. Ich kannte zwar nicht seine Sortiermethode, aber sie war wohl sehr modern - und ich scheinbar nicht mehr zeitgemäß. Auch mit dem Kugelschreiber hat er Post abgezeichnet - ja, ja Äffchen war wirklich für Überraschungen gut.

Schließlich sprang Äffchen auf den Schoß von meiner Kollegin im Nebenzimmer. Sie erschrak - und konnte aber dann doch mit der Situation gut umgehen.

Ja - so war das heute. Größere Unglücke sind nicht geschehen. Aber war mal ganz was anderes.

Lächelt - soviel aus meinem Büro an die Villa Kunterbunt. Äffchen habe ich jetzt wohlbehütet zurückgebracht.


Dafür hast du dir definitiv eine Belohnung verdient. Ich koche heute Abend für alle, die sich auch immer spontan zu uns gesellen wollen.
Du darfst einen Essenswunsch äußern - als der Affenflüsterer.
@Paloma Viel Spaß im Kino, wir heben dir etwas auf.

28.09.2016 18:22 • x 2 #4567


K
@Sarina80

Das finde ich ja toll - dein Angebot. Eigentlich für den Abend nur was kleines. Und da bin ich ganz bescheiden. Wenn Du möchtest - eine selbstgemachte Kürbiscremesuppe - oder einfach einen leckeren Salat mit ein bisschen Baguette. Ansonsten kannst Du etwas kochen, was Du gerade da hast. Da lasse ich mich überraschen - und das hat Äffchen heute auch schon getan - das tut nur gut.

28.09.2016 18:39 • x 2 #4568


L
wackelt gerade mal wieder 5.5 im momotombo und cerro negro...

mein armer gleichgewichtssinn...

28.09.2016 19:07 • x 1 #4569


S
Dann gibt es Kürbiscremesuppe mit Garnelen und einem Schuss Balsamico. Dazu einen fruchtigen Riesling.
@luchadora
Geht es dir gut? Komm ganz schnell her und iss mit uns....

28.09.2016 19:34 • x 2 #4570


MsAloneNow
Hmmmmm @Sarina80 hat einen guten Geschmack, sehr lecker, die Suppe und eine gelungene Kombination . Danke. Schön bei euch. Hatte heute einen derbe anstrengenden Tag auf der Arbeit und freue mich, dass es hier mit euch in der Villa Kunterbunt immer so schön ist.
*lach *, na da hast du doch einen tollen, neuen Kollegen, würde ich sagen @_Konstantin .
@luchadora, hoffe alles heile bei dir?
@Paloma in welchen Film ging es denn? War gestern auch im Kino

28.09.2016 20:53 • x 1 #4571


K
@MsAloneNow

eine solche Belohnung von @salina80 kann man auch nicht abschlagen. Und sie hat toll gekocht. Du hast es ja schon gesagt. Und der Wein rundet ja das Ganze ab.
Danke Dir Salina - einfach Klasse.

28.09.2016 20:58 • x 1 #4572


L
Zitat:
@luchadora, hoffe alles heile bei dir?


ja natuerlich...habe doch erdbebensicher gebaut...und war ja weit weg...40 km...war auch nur ein kleiner schlenker, den die erde unter mir machte...so wie ein falscher schritt beim tanzen...passiert ja haeufiger...

aber danke der nachfrage

28.09.2016 21:20 • x 1 #4573


S
Guten Morgen ihr Lieben ,
was ist denn hier los? Hat @_Konstantin verschlafen? Das Äffchen ist auch nicht zu sehen Ich koche mal schnell einen Kaffee und dann schaue ich mal wo meine ganzen Frühaufsteher sind...gibt es doch nicht...

29.09.2016 06:34 • x 2 #4574


K
Hallo und guten Morgen - auch an alle Frühaufsteher,

heute bin ich ein bisschen spät dran. Aber trotzdem - der Kaffee ist fertig und steht auf dem Tisch. Wie immer sind Brötchen, Butter, Marmelade und Käse beigestellt. Wer möchte - kann auch Milch und Müsli nehmen.

Allen einen guten Tag - bei guter Laune

@Sarina80

Ja - heute bin ich ein bisschen spät dran - kann man auch verschlafen nennen. Äffchen ist bei mir, keine Sorge. Es ist alles gut. Musst Dir auch wegen mir keine Sorgen machen.

29.09.2016 06:37 • x 2 #4575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag