Streamline
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Streamline
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Paloma:davon träum ichsound of silence, das wär schön
Hope26
Gast

luchadora
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Streamline
Gast
Zitat von luchadora:gerade wiedergefunden...
Streamline
Gast
Streamline
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Streamline:Warum glaube, fühle und ich hoffe ich dann trotzdem?
luchadora
Mitglied
Zitat von Streamline:Wer sein "Wohnzimmer" (Veranda, Dachboden oder was auch immer) hergeben mag und ein paar Freunde einlädt und ein bisschen Wein und ein paar Knabbersachen bereit stellt,

Waldfee47
Mitglied
Zitat von luchadora:Wer sein "Wohnzimmer" (Veranda, Dachboden oder was auch immer) hergeben mag und ein paar Freunde einlädt und ein bisschen Wein und ein paar Knabbersachen bereit stellt,
Streamline
Gast
Streamline
Gast
Zitat von luchadora:steht alles bereit...wenn die zeit wieder da ist...erwarte ich euch um 20.00...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Streamline:Auch wenn ich noch nicht weiß, wohin es für mich geht. Ich mag Kirchen und ihre Atmosphäre, am liebsten, wenn keiner außer mir darin ist. Dann nehme ich mir da für mich. Und ich mag - und werde das immer mögen - Licht anzünden. Gestern war ich fertig, (wieder mal) "am Ende" und hab mich durch den Tag gequält. Ich bin in eine Kirche gegangen, die ich (nur aus solchen Situationen) schon lange kenne. Und ich war allein da, am späten Nachmittag. Hab Geld in einen Stock geworfen für zwei (genau genommen Tee-)Lichter. Hab sie angezündet und an einen Platz gestellt, der mit gefiel und dann habe ich mich davor gesetzt und ein wenig durchgeatmet..... und für mich gedacht, für wen die Lichter brennen..... und mehr.