Streamline
- 93179
Streamline
Ex-Mitglied
Katalina
Zitat von Paloma:davon träum ich sound of silence, das wär schön
Hope26
luchadora
Waldfee47
Streamline
Zitat von luchadora:gerade wiedergefunden...
Streamline
Streamline
Waldfee47
Zitat von Streamline:Warum glaube, fühle und ich hoffe ich dann trotzdem?
luchadora
Zitat von Streamline:Wer sein Wohnzimmer (Veranda, Dachboden oder was auch immer) hergeben mag und ein paar Freunde einlädt und ein bisschen Wein und ein paar Knabbersachen bereit stellt,
Waldfee47
Zitat von luchadora:Wer sein Wohnzimmer (Veranda, Dachboden oder was auch immer) hergeben mag und ein paar Freunde einlädt und ein bisschen Wein und ein paar Knabbersachen bereit stellt,
Streamline
Streamline
Zitat von luchadora:steht alles bereit...wenn die zeit wieder da ist...erwarte ich euch um 20.00...
Waldfee47
Zitat von Streamline:Auch wenn ich noch nicht weiß, wohin es für mich geht. Ich mag Kirchen und ihre Atmosphäre, am liebsten, wenn keiner außer mir darin ist. Dann nehme ich mir da für mich. Und ich mag - und werde das immer mögen - Licht anzünden. Gestern war ich fertig, (wieder mal) am Ende und hab mich durch den Tag gequält. Ich bin in eine Kirche gegangen, die ich (nur aus solchen Situationen) schon lange kenne. Und ich war allein da, am späten Nachmittag. Hab Geld in einen Stock geworfen für zwei (genau genommen Tee-)Lichter. Hab sie angezündet und an einen Platz gestellt, der mit gefiel und dann habe ich mich davor gesetzt und ein wenig durchgeatmet..... und für mich gedacht, für wen die Lichter brennen..... und mehr.