5

Werde ich gerade verlassen?

D
Der Plan mit dem nicht leiden sehen können ist ja genial, wenn ihr zusammen wohnt.
Aber ja, schade um die ganzen Tränen .. da ist was wahres dran. Man investiert ja schließlich in eine Beziehung und das nicht, damit sie irgendwann einfach aus und vorbei ist.
Ich hoffe auch noch nicht zu viel investiert zu haben, aber ich hätte es auch nicht anders machen können, hätte halt alles für sie getan.
naja, könnens nicht ändern...

17.11.2011 23:43 • #46


J
ja, finde ich auch. aber jetzt überstürzt auszuziehen ist auch nicht das richtige. aber immerhin nähern wir uns seit er schluß gemacht hat, wieder an. und wir reden und reden. hilft ganz gut. aber ich merke auch, daß wir noch lange nicht durch sind.
du hast schon recht, man denkt ja nicht ans ende, wenn man was investiert. und ich finde, es spricht nur für dich, daß du es nicht hättest anders machen können.

21.11.2011 12:33 • #47


A
hallo,

und wie sieht es nun bei euch aus?
gibt er euch noch ne chance?

meiner hat freitags spät abends noch angerufen und wir haben reichlich ne stunde telefoniert. er weiss es immernoch nicht. sagt ihm gehts nicht gut und wollte wissen wo ich so bin, was ich mache und ob ich schon wen neues habe...männer.
ich habe ihm erklärt dass es da NATÜRLICH niemanden gibt und ich ihm die versprochene zeit ja auch gebe. ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich diesen schwebezustand nicht ewig aushalten kann, weil ja auch gerade etwas in mir passiert. denke viel nach. habe ihm auch meine neuesten erkenntnisse erzählt. hat sie gut aufgenommen. ansonsten ging es eher nicht so um unsere beziehung sondern eher um lösungen seinen gesamtstress betreffend.
er meinete dann, dass er sich schon denken konnte, dass ich dann jetzt wohl schluss mache.... der typ macht mich wahnsinnig...
am ende haben wir ziemlich oft gute nacht gesagt und ich hatte an sich nicht den eindruck er wollte nicht so richtig auflegen. ich bot ihm dann an, wenn etwas ist könne er sich ja melden.
jetzt war er am we da (ich war ja meine ma besuchen) und hat wichtige post und einen kleinen tv mitgenommen. sonst NICHTS... nicht mal klamotten?
jetzt werde ich wieder versuchen eisern zu sein. wenn es bislang (also seit vorletzte woche freitag: Stichtag des nachdenkens) zum kontakt gekommen ist, dann hat er sich gemeldet (eine ausnahme. sms dass ein wichtiger Brief gekommen ist)

wo wird das wohl enden. ich denke aber dass es schon zumutbar ist, dass er sich im laufe der woche entscheidet. ab da muss ja nicht alles gut sein, kann ja auch nicht, wie gesagt zu viele baustellen. aber ob es nun weitergeht oder nicht.

lg angie

21.11.2011 14:46 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag