Waschbaer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
ich bin 26 Jahre alt, meine "noch" Freundin wird in 1 Monat 34 Jahre alt. Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Jahren und verbringen seit 2 Jahren intensiver Zeit miteinander. Wir waren vor 1 1/2 Jahren schon mal ein halbes Jahr zusammen, aber es hat einfach nicht funktioniert, weil wir uns immer gestritten haben. Dann hatten wir ein halbes Jahr kein Kontakt und auf einmal meldete Sie sich wieder bei mir. Wir haben dann Kontakt gehalten und waren im Sommer ab und zu im Schwimmbad. Es war richtig schön & deshalb hatten wir beschlossen es nochmal zu versuchen. Deshalb sind wir seit August das zweite Mal zusammen und ich bin sofort bei Ihr eingezogen, da wir uns halt schon länger kennen. (Habe noch bei meinen Eltern gewohnt und da bin ich heute Abend auch wieder hin.)
Auf jeden Fall habe ich heute Abend meine Sachen gepackt und bin gegangen, weil wir immer öfter Streit hatten, ich sehr unzufrieden war in der Beziehung, Sie Kinder haben wollte und ihre Zeit abläuft und am liebsten ganz schnell ein Haus kaufen usw. Ich will keine Kinder und auch nicht innerhalb von 3-4 Monaten ein Haus kaufen. Wir hatten auch oft Streit, weil ich zu oft am Handy war und mich nicht um sie gekümmert habe, obwohl das meiner Ansicht nach nicht stimmt. Ich war jeden Tag bei Ihr und habe ihr geholfen, wo ich konnte. Als ich mal 2-3 Tage nach Hause wollte, meinte Sie nein das macht Sie nicht mit und es muss nicht immer nach meinem Kopf gehen.
Mich stört außerdem in der Beziehung, dass Sie durch ihre schlimme Kindheit (sie wurde misshandelt, geschlagen usw., wirklich sehr schrecklich) nicht oft liebe zeigen kann oder zulassen kann. Das wurde auch immer schlimmer, je kälter es draußen wurde. Als hätte Sie eine Winterdepression. Wenn ich mal etwas schlimmes erzählt hatte usw., kam nur ein "ok, aha", sie kann nicht drauf eingehen und viele Küsse/Zärtlichkeiten kamen von ihr nie. Sie war außerdem sehr unterwürfig im Bett und hat mir alles überlassen.
Als wir 1x heftigen Streit hatten wegen den Zukunftspläne, da hatte sie gemeint unsere Beziehung hat sowieso keine Zukunft und dieser Satz werde ich nie vergessen. Der hat sich eingebrannt bei mir. Ich will mir halt Zeit lassen mit dem Haus kaufen, aber ihr geht es nicht schnell genug, weil Sie halt schon 33 ist.
Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir mal 2 Wochen Pause machen, aber ich habe schon etwas Mitleid mit ihr, da sie wirklich so eine schreckliche Kindheit hatte und ihr ganzes Leben alleine meistern muss. Sie hatte halt keine Eltern, die für Sie da sind. Das macht mir ein sehr schlechtes Gewissen und es war für mich auch sehr schwer heute Abend zu gehen, aber ich muss auch mal an mich denken.
Außerdem kann man mit ihr auch nichts klären oder mal nach Lösungen suchen, sie blockt immer ab und lässt nicht mit sich reden. Ihr ist es irgendwie egal, ob ich zufrieden bin in der Beziehung oder nicht. Es wird auch nichts gedankt, was man leistet.
Es gibt noch einen Freund von ihr, sie kennen sich schon über 10 Jahre und er hilft oft finanziell aus oder erledigt mal etwas für sie und sie redet manchmal so schlecht von diesem "Freund", obwohl sie so froh sein kann, dass er für sie da ist. Da sieht man einfach den miesen Charakter irgendwie oder sie schaut halt, dass sie andere ausnutzen kann.
Ich denke einfach, dass es besser ist, wenn wir nur noch "Freunde" wären, da eine Beziehung einfach nicht möglich ist und ich keine Sicherheit mit ihr habe. Deshalb werde ich auch in einem halben Jahr bzw. 1 Jahr kein Haus mit ihr kaufen. Ich wäre ja schön blöd ein Haus zu kaufen, obwohl die Beziehung nicht läuft und keine Sicherheit da ist. Außerdem empfinde ich kaum noch liebe von Ihr. Heute als sie heim kam, wollte ich ihr ein Kuss auf den Mund geben und sie richtet nur die Backe an mich. Die Liebe hat von ihrer Seite aus so nachgelassen, dass ich mich frage, warum ich überhaupt noch so viel leiste .
Was meint ihr dazu? Es ist schwierig ein guten Text zu verfassen. :/
LG