91

Ich bin gerade ausgezogen

Timeconsumption
"Weil ich nach der Arbeit was zu essen will und sie kein Bock hat, zu kochen!"

"Weil ich mit dem Computerspielen aufhören musste"

"Weil ich dieses, weil ich jenes"

Tu ihr den Gefallen und bleib von ihr weg. Du kannst in der Zeit noch ein bisschen erwachsen werden und irgendwann lernen, dass eine Frau nicht Dein Mami-Ersatz ist.

Viel Erfolg

17.01.2021 09:12 • x 3 #16


S
Zitat von Heffalump:
Du hast das Einfühlungsvermögen einer hohlen Nuss, setzen - sechs!



Du hast aber schon gelesen welches Einfühlungsvermögen der Postersteller hat? Sie wurde als Kind misshandelt und kann keine liebe zeigen aber bemüht sich,und seine einzige Sorge ist das sie am Abend nix kocht für ihn und er nicht ganzen Tag Computer spielen darf! Naja wenn das seine einzigen Probleme sind dann ist es eh besser er geht ins Hotel Mama zurück!

Bin raus aus dem Beitrag

17.01.2021 09:17 • x 1 #17


A


Ich bin gerade ausgezogen

x 3


L
Zitat von Saraaah:
Bin raus aus dem Beitrag


Vernünftig, denn der Beitrag triggert Dich.

Soll er wegen ihrer Kindheit und ihrer Wünsche gegen seine Pläne, Gefühle und Wünsche handeln? Nicht Dein Ernst...

17.01.2021 09:22 • x 3 #18


Heffalump
Zitat von Saraaah:
welches Einfühlungsvermögen der Postersteller hat?

Und?

das rechtfertigt natürlich, das du dich als Xanthippe verkaufst - spannend!

17.01.2021 09:23 • x 1 #19


C
Zitat von Heffalump:
Und?

das rechtfertigt natürlich, das du dich als Xanthippe verkaufst - spannend!


Ein Geschenk Gottes wird keiner von ihnen sein. Da sollten wir schon fair bleiben!

Vermutlich zwei Schwiegertochter gesucht-Kandidaten.

17.01.2021 09:26 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Clara_:
Da sollten wir schon fair bleiben!

Beide können sich altersgerecht weiter entwickeln, aber besser jeder für sich.

17.01.2021 09:30 • x 3 #21


L
Zitat von Heffalump:
Beide können sich altersgerecht weiter entwickeln, aber besser jeder für sich.


Genau so sehe ich das auch. Das passt einfach nicht und daran ist auch niemand Schuld oder der / die Böse.

17.01.2021 09:35 • x 1 #22


C
Zitat von Lumba:

Genau so sehe ich das auch. Das passt einfach nicht und daran ist auch niemand Schuld oder der / die Böse.


Nana, Mami und Papi haben bei ihm schon kräftig mitgemischt! Sonst wäre er erst gar nicht bei ihr gelandet.

Die haben sich also schon berechtigterweise gefunden.

Oder meinst du etwa allen Ernstes, dass die nächste eine glänzende Perle sein wird?

17.01.2021 09:38 • #23


Zweizelgänger
Zitat von Clara_:
Nana, Mami und Papi haben bei ihm schon kräftig mitgemischt! Sonst wäre er erst gar nicht bei ihr gelandet.

Blöde Frage: Und du wurdest von wem aufgezogen?
Familie spielt immer eine Rolle, völlig egal in welche Richtung.

17.01.2021 09:48 • x 2 #24


C
Zitat von Zweizelgänger:
Blöde Frage: Und du wurdest von wem aufgezogen?
Familie spielt immer eine Rolle, völlig egal in welche Richtung.


Von gebildeten, mental äußerst starken Eltern (ehem. Profisportler, zudem studierte, Dad sogar zwei Abschlüsse und überlegt sich ein weiteres anzufangen, trotz Selbstständigkeit) und in deren Welt hätten sie den jungen Mann schon lange in die Freiheit/vor die Tür gesetzt. Anstatt ihm seine Unterhosen gebügelt aufs Bett zu legen, während der Waschbär seine Freizeit ausschließlich vor dem PC verbringt.

Man sagt ja, dass sich der Charakter folgendermaßen zusammen setzt; 1/3 angeboren, 1/3 Erziehung, 1/3 durch das soziale Umfeld, sprich Freunde.

1/3 ist leider gewaltig in die Hose gegangen, das andere nicht angeborne Drittel müsste man sich ansehen, wird aber vermutlich nichts Spannendes zu sehen sein, wenn er nur blöd in die Röhre guckt und auf Mamas Essen wartet!

17.01.2021 10:08 • #25


Zweizelgänger
Zitat von Clara_:
Von gebildeten, mental äußerst starken Eltern

Was dir offensichtlich eine gehörige Portion Überheblichkeit gebracht hat.
Naja, bist ja trotzdem hier.

17.01.2021 10:12 • x 2 #26


Heffalump
Zitat von Clara_:
während der Waschbär seine Freizeit ausschließlich vor dem PC verbringt.

darf er nicht?

wenn er
Zitat von Waschbaer:
Außerdem streiten wir uns öfter wegen dem Essen, weil ich etwas nach der Arbeit abends essen will

Außerdem blieb der PC bei den Eltern

17.01.2021 10:12 • x 1 #27


Wollie
nicht streiten Kinder ....die zwei passen halt nicht zusammen und besser jetzt die Reisleine ziehen als hinterher ein Trümmerhaufen mit Haus, Kids usw.....gibt ja genug Geschichten hier wie sowas endet.......

17.01.2021 10:16 • x 4 #28


C
Zitat von Zweizelgänger:
Was dir offensichtlich eine gehörige Portion Überheblichkeit gebracht hat.
Naja, bist ja trotzdem hier.


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

In freier Laufbahn bin ich ne ganz Liebe, keine Sorge. (Aber lass mir natürlich kein Häufchen auf den Kopf setzen)!

Zurück zum Thema...

17.01.2021 10:18 • #29


Femira
Zitat von Clara_:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


den behalte ich!

Juchuh! Am Morgen mal gelacht!


Zitat von Wollie:
nicht streiten Kinder

This!

@Waschbaer

Kennst du die apokalyptischen Reiter einer Beziehung?
Du bist halt nun bei Kritik und Abwertung. Du bist wütend. Die User hier spiegeln dir, dass du auch einen Anteil am Scheitern hast. Wenn eine Beziehung scheitert, sind immer beide Schuld, bzw. haben beide ihre ANteile.

Schau, was du brauchst gerade. Möchtest du deine Anteile beleuchten, um dich weiterzuentwickeln? Dann schau, was dir hier die User schreiben, auch wenn es dich angreift (Spiegelgesetz...kannste auch mal googeln )

Wenn du noch emotionale DIstanz brauchst, macht dir für dich ne Liste, was du alles nicht mochtest, was die nöchste mitbruimgen soll und was du jetzt endlich tun kannst, seit du die Beziehung verlassen hast.

Alles Gute für dich!

17.01.2021 10:29 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag