CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von Waschbaer:Wie gesagt Leute, ich wäre ja bereit ein Haus zu kaufen, aber da mir die Beziehung keine Sicherheit gibt (emotional) will ich es nicht.
Mit 26 würde ich Dich dafür für verrückt erklären.
Es ist doch NICHT DEIN Wunsch. Sondern IHRER!
Wenn sie ein Haus will kann sie sich doch eins kaufen?! Warum sollst DU Dich auf Jahre festnageln und verschulden wegen ihres Wunsches nach einem Haus, bitte?
Zitat von Waschbaer:Dafür läuft die Beziehung einfach nicht gut und ich fühle mich nicht glücklich.
Sooooo.... DA sind wir zuhause.
Du bist in dieser Beziehung mit diesem Menschen nicht glücklich.
Sie verlangt von Dir, in ihre Träume zu investieren.
Umgekehrt tut sie das bei Dir nicht.
Du sollst SIE glücklich machen. Aber mit Deinem Glücklichsein hat sie nix zuschaffen.
Zitat von Waschbaer:Und sie sagt es wird sich nichts ändern, solange wir nicht auf ihre Wünsche eingehen (Haus, Kind usw.), also drehen wir uns da im Kreis.
Jo. Schachmatt.
Das beendet jedes Spiel. Danach stehen üblicherweise die Spielpartner auf und suchen sich jemand anders für die nächste Partie.
Ist beim Schach wie im richtigen Leben.
Zitat von Vicky76:Ich finde es vollkommen ok, für einen Mann, in deinem Alter. Alles gut.
Mit 26 gab es bei mir auch nur Kartoffelpüree, ner Dose Erbsen und Möhren und Ketchup
Uh.... Erbsen und Möhren mit Ketchup?
Aber: ja, verdammt... wieso wird da derart draufrum gegeigt?
Zitat von Heffalump:Oder Online Kochkurs
Meine Güte... lass doch den Waschbär in Frieden. Fieses Sticheln.
Der kommt schon klar.
Es ging ihm glaube ich auch darum, dass er sich oft nach der Decke gestreckt hat für sie.
Sie ihm aber keinen Meter entgegen kam. Was sich besonders beim Essen zeigte.
Wenn ich heimkomme, bin ich genervt und müde und hab Hunger. Wenn der Andere zuhause ist UND kochen kann... wo ist dann das Problem, was Warmes gemacht zu bekommen?
Warmes Essen nach der Arbeit hat auch eine emotionale Komponente von: "Du bist hier willkommen. Schön, dass Du da bist."
Schon grad gar, wenn man doch weiß, wie sehr der andere das mag.