H
Hafen
Gast
Nein, Du bist nicht bekloppt. Ich glaube jeder unglücklich Liebende macht unzählige "Fehler" aber ich habe die Erfahrung gemacht dass ich lieber den schlimmsten Liebeskummer, eine Trennung in Kauf nehme, als entgegen meinen Vorstellungen zu handeln. Wenn ich mich z.B. zutiefst kränken lasse, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten (habe es einmal kurz versucht), dann sinkt meine Lebensqualität...sinkt und sinkt. Deswegen setze ich bei Verletzungen immer Grenzen und verliere lieber einen Menschen statt meine innere Stimme zu ignorieren. So wird das Leben doch zur Qual.
So viel ertragen, nur um jemanden an seiner Seite zu behalten?
Du scheinst ihn ja im Alltag auf vielfältige Weise zu unterstützen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wie wär es denn, wenn Du darauf mal verzichtest (so weit es mit den Kindern geht) und schaust, was dann noch von ihm kommt.
Mach es ihm nicht immer so bequem....Das kann den einen oder anderen Mann binden...aber ob er liebt, wirst Du auf diese Weise nicht erfahren.
So viel ertragen, nur um jemanden an seiner Seite zu behalten?
Du scheinst ihn ja im Alltag auf vielfältige Weise zu unterstützen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wie wär es denn, wenn Du darauf mal verzichtest (so weit es mit den Kindern geht) und schaust, was dann noch von ihm kommt.
Mach es ihm nicht immer so bequem....Das kann den einen oder anderen Mann binden...aber ob er liebt, wirst Du auf diese Weise nicht erfahren.