11

Werde ich sie noch bekommen ?

D
Hallo, meine Freundin machte vorgestern schluss. Gut ich habe den Fehler gemacht. Sie sagte sie macht Schluss. Dann blockte ich sie ohne was zu sagen. Dann entblockte ich und schrieb. Dann blockte sie mich. Ich konnte ihr nirgends schreiben . Habe fake accounts erstellt. Sie angeschrieben. Oha was bist du für eine, so verlogen. Als ich wegging und du mich festhielst und weintest. Wollte ich nicht Schluss machen obwohl ich das Recht hatte. Naja sie sagte kalt wolltest eh Schluss machen. Ich rief sie wortwörtlich 100 mal an dem Tag an 2 mal nahm sie ab. Und sie sagte ich liebe dich noch aber das wird sich legen. Dann rief ich sie nur noch 3 mal an nachdem.

Ja war etwas dumm von mir. Für die Mutter war es verletzend da die Tochter immer sagte ja wir kuscheln nur. Naja auf jeden Fall nach diesem Abend als ich schrieb ging ich am nächsten morgen zu ihr nachhause (also gestern). Die Mutter schrie raus sofort naja die Schwester wollte mich auch schlagen. Ich sagte ich bin kein Psycho ich hab nur ein Herz. Naja bin gegangen. Mein Vater rief gestern die Mutter an und entschuldigte das Verhalten von mir. Die Mutter sagte ja ich mag ihn eigentlich aber das was er schrieb verletzte sehr.

Auf jeden Fall was soll ich tun. Seit gestern rief ich sie nicht mehr an. Also im Prinzip nachdem sie Schluss machte rief ich sie 100 mal an. Nur an dem Tag wo es Schluss war. Danach nicht mehr. Das war ein Fehler klar.
Auf eine app wo man anonyme Fragen beantwortet. Beantwortet meine ex fragen wie z.b Single? Mit ja.
Oder hast du noch ein Freund? nein nicht mehr

Willst du eine Beziehung? - im Moment nicht

Habe diese App auch. Wie soll ich jetzt agieren. Soll ich auch auf solche Fragen auch so antworten. Bin da eigentlich nur jeden Monat mal reingegangen in diese App. Das weiß meine ex. Soll ich jetzt plötzlich auch aktiv werden. Wenn ja wie auf welche Fragen antworten. Eher auf beziehungs fragen und etwas provozierend antworten oder auf alltägliche fragen. Oder einfach inaktiv bleiben. So wie ich jetzt bisher auch relativ inaktiv war.

Und eine andere App wo meine ex es auch nachverfolgen kann.

Eine App wo man Bilder im Vorschein bringen kann was man gerade macht. Z.b mit Freunden raus.

Soll ich da aktiv werden. War da eigentlich gelegentlich aktiv. Meine ex ist da eigentlich ziemlich aktiv.
Soll ich da so in der App so zeigen wie glücklich ich bin ohne sie. Oder auch ziemlich ruhig sein. Oder halt ziemlich auffällig aktiv und zeigen wie ich mein Leben genieße. Was soll ich tun hilfeeeeee ich liebe sie

-

Das Thema wurde editiert. Schwerer Verstoß gegen die Forenregeln.

11.11.2017 22:01 • x 2 #1


mafa
Wie primitiv bist du denn? Wenn ich die Mutter wäre, und der Freund meiner Tochter würde so einen sch. schreiben würde dich aber auch rausschmeißen. Du solltest erst mal etwas benehmen lernen und es dann vielleicht mit Beziehungen versuchen

11.11.2017 22:10 • x 4 #2


A


Werde ich sie noch bekommen ?

x 3


KäptnNemo
Sorry, aber: Schlimmer gehts nimmer...

Ihr solltet Beide erstmal erwachsen werden. Und meiner Meinung nach solltest Du nen Haken drunter machen und mal überlegen wie primitiv Dein Verhalten ist/war. Schon traurig genug das Dein Vater sich für Dich entschuldigen musste. Lerne daraus!

11.11.2017 22:15 • x 1 #3


althea
das ist affig und widerlich

100 mal anrufen? kamst dir dabei nicht selber doof vor?

11.11.2017 22:25 • #4


L
Kinder Kram Geschichte!

11.11.2017 23:12 • #5


Traveller
Also mich hat einfach nur entsetzt was ich da gelesen habe. Schließe mich den Anderen an: werd erst mal erwachsen!
Dein Alter entschuldigt nämlich ein solches Verhalten nicht. Bin gleich alt und es schockt mich ehrlich gesagt.
1. zieht man die arme Mutter nicht in sein persönliches Drama mit rein, schon gar nicht wenns nicht die Eigene is
2. schreibt man ihr schon gar nicht solche Dinge in der Absicht Schaden anzurichten
Anscheinend hast du ein Problem mit Zurückweisung und negativen Gefühlen umzugehen...tu lieber jetzt gleich was dagegen.

11.11.2017 23:28 • x 1 #6


D
sorry auch wenns primitiv klingt, was les ich hier denn für eine kranke sch. von dem themenstarter ?
das ist ja wohl kein ernst.

11.11.2017 23:49 • x 2 #7


T
Zitat von dreamfrau:
sorry auch wenns primitiv klingt, was les ich hier denn für eine kranke sch. von dem themenstarter ?
das ist ja wohl kein ernst.


Danke! Du sprichst das aus, was ich dachte, als ich das las.

12.11.2017 00:43 • x 1 #8


S
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wie kann man nur so drauf sein?
Die Mutter kann einen nur leid tun

12.11.2017 02:44 • #9


Luto
Zitat von Shadow46-2:
Hallo, meine Freundin machte vorgestern schluss.

warum machte sie das?
Zitat von dzerro3:
Wollte ich nicht Schluss machen obwohl ich das Recht hatte.

warum hattest du das recht?
Zitat von dzerro3:
Soll ich da so in der App so zeigen wie glücklich ich bin ohne sie.

No. Lügen bringen Dich nicht weiter.

12.11.2017 03:02 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag