Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

3211
Sie wird vermuten, das ich mit einer Neuen weg sein werde.
30.09.2022 10:41 •
x 2

B
Zitat von Sichfragender74:Sie wird vermuten, das ich mit einer Neuen weg sein werde.

Da rechne ich mit der nächsten Eskalationsstufe. Mein Bekannter würde lange Zeit von einer Verehrerin die gleichzeitig Arbeitskollegin war belagert. Sie besorgte sich seine Dienstpläne und fing die Belagerung an. Im Gegensatz zu dieser Ex war sie immer sehr höflich aber ,wenn man von einer Person gar nichts will und diese in das Privatleben eindringt.....In dem Fall möchte ich mir gar nicht ausmalen ob man da nicht schon bald eine Art Verfolgungswahn entwickelt durch die häufige Belästigung.
30.09.2022 10:48 •
A
Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr
x 3

tina1955
Zitat von Sichfragender74:@Butterblume63 Sie wartet wahrscheinlich bis jemand rausfährt. Ich fahre mit meinem Auto zum Flughafen und stelle es dort ab. Sie wird so oder so ...

Ihr Gedankenkarussell wird rattern.....
30.09.2022 10:53 •
x 3

Das ich Müll hatte sie mir mal gesagt als es um das thenzmit Altlasten ging
Da zählte sie mich als geschiedenen Mann mit Kids als Müll
Nicht das ich als Mensch Müll bin, sondern eigentlich nicht für die Frage kommen würde
Und natürlich das ich es nicht persönlich nehmen soll
30.09.2022 10:58 •
x 2

@tina1955
Und wie es rattern wird
30.09.2022 10:59 •
x 1

Werde noch mein Fitnessstudio wechseln
30.09.2022 11:00 •
x 4

B
Zitat von Sichfragender74:Werde noch mein Fitnessstudio wechseln

Und keinem sagen wo du trainierst.
30.09.2022 11:42 •
x 1

Emma14
Dass man wegen Stalking sein privates Leben so verändern und einschränken muss, ist schlimm. Gut, dass es als Straftat erkannt wurde und man sollte sich immer mit rechtlichen Schritten wehren.
30.09.2022 11:51 •
x 4

E
Zitat von Sichfragender74:Das ich Müll hatte sie mir mal gesagt als es um das thenzmit Altlasten ging Da zählte sie mich als geschiedenen Mann mit Kids als Müll Nicht das ich als Mensch Müll bin, sondern eigentlich nicht für die Frage kommen würde Und natürlich das ich es nicht persönlich nehmen soll

Das brauchst du auch nicht persönlich zu nehmen, das ist ihr Ego, das jault. Du hast sie darin gekränkt, indem DU sie abgeschossen hast. Und nun kanalisiert sie ihren Schmerz auf dich. Keine Entschuldigung für ihr Verhalten und ich denke sie besteht vorzuzgsweise aus Wut, Hass und Neid und fehlender Impulskontrolle, auch in der Beziehung und nun ist ihr Fußabtreter für ihre Launen auch noch abgehauen.
Die Arme
30.09.2022 12:15 •
x 5

tina1955
Diese Frau ist ja der reinste Horror. Sie kann ihre Niederlage nicht verkraften.
30.09.2022 12:19 •
x 2

B
Zitat von tina1955:Diese Frau ist ja der reinste Horror. Sie kann ihre Niederlage nicht verkraften.

Und ich sehe darin die Gefahr,dass sie diese Niederlage unbedingt in einen Sieg umwandeln möchte.....Koste es was es wolle.
30.09.2022 12:22 •
x 2

Emma14
Die Frau hat nicht mit soviel Widerstand gerechnet und dreht durch, nicht ungefährlich. Erinnert mich durchaus an Putin.
30.09.2022 12:28 •
x 4

@Sichfragender74 Ich würde sie nun wegen Stalking anzeigen. Des Weiteren würde ich versuchen möglichst parallel zum Urlaub eine einstweilige Verfügung gegen sie zu erwirken, so dass sie sich weder dir, deinem Wohnort noch deiner Familie und deren Wohnort nähern darf.
Der Besuch deiner Tiefgarage oder des Treppenhauses wäre somit ein Verstoß gegen die einstweilige Verfügung und somit strafbewehrt. Ist dann ähnlich wie ein Hausfriedensbruch.

Eine permanent laufende Dashcam o.ä. Ist beim geparkten Auto rechtlich bedenklich; Thema Datenschutz. Hiermit konntest du mehr Ärger als sie bekommen. Du könntest dieses Thema aber mit dem Anwalt besprechen, der auch die einstweilige Verfügung erstellt. Evtl. hat er Tipps für dich.
30.09.2022 12:43 •
x 3

Ich würde dennoch am liebsten die Liste wie sie tickt ihr vor die Latz knallen und sagen „das bist du“
Das ich nichts davon habe ,weiß ich auch.
30.09.2022 12:44 •

@Toretto
Wird das dann nicht alles anwaltlich?
Ihre Brüder und ihr Vater sind da nicht zu unterschätzen…so mein Gefühl jedenfalls
Oh man echt.
30.09.2022 12:47 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top