Marcello89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
vor ca. 8 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir hatten 3 wirklich wunderschoene Jahre. selbst Sie hat in Ihrem Abschiedsbrief Danke fuer die 3 Schoensten Jahre Ihres Lebens. Leider hatten wir alle ein paar Monate groessere Streitigkeiten. Fuer mich waere das nie ein Grund gewesen aber gut. die Trennung kam in der ersten Krise die wir ueberhaupt hatten. Ich bin immernoch der Meinung Sie hat sich verrant aber gut. Mit geht es mittlweile schon wieder relativ gut, auch wenn ich noch taeglich daran danke.
Nun folgendes:
Mein Bruder hat vor 2 Wochen ein paar Bilder (macht er immer wieder) auf Whatsapp gepostet. Auf diesen war ich auch drauf und wir sahen allle immer gluecklich aus. Am naechsten Tag blockiert meine Ex meine Bruder auf Whatsapp.
Vor 2 Tagen dann folgendes. Meine Cousine (die vielleicht nur 2 mal was mit meiner Freundin zu tun hatte) laedt zwei Bilder hoch (ich komme nicht mal in diesen vor). zack, cousine wird blockiert. Nur mich hat Sie bisher noch nicht blockiert. Sie hat auch immernoch Ihr Profilfoto drin, welches ich von Ihr geschossen habe in einem unserer gemeinsamen Urlaube.
Was meint Ihr dazu? Ich mache mir Sorgen, dass meine EX Freundin extrem leidet. Traue mich aber nicht sie anzurufen oder zu schreiben, weil sie zwei Wochen nach der Trennung deutlich um Abstand gebeten hat. Ich bilde mir ein sie spuert die Trennung jetzt erst so richtig und versucht alles zu blockieren was Sie an mich erinnert. Aber dann haette sie mich ja blockieren muessen.
Hat jemand schonmal ein solches Verhalten erlebt? Danke fuer Eure Meinungen!
Verzeih....ich bin auf deiner Seite!