Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Sweetcherry
Zitat von Zimtkeks:Eher zurückhaltend, still, verschlossen
Zitat von Zimtkeks:dass er innerlich auch ganz robust ist, das stimmt jedoch nicht.
Zitat von Zimtkeks:Er ist sehr kontrollierend
Zitat von Zimtkeks:aber mein Mann schmiss Leute raus, die er nicht mochte, die ihn nervten
Zitat von Zimtkeks:Er meinte dann zu mir, er will sie so heftig fertig machen, dass sie nie wieder glücklich wird.
Zitat von Zimtkeks:ich darf auch nicht arbeiten gehen.
Zitat von Zimtkeks:außer nach dem obligatorischen BJ zu fragen.
PrinceErik
DieSeherin
Wanheda
Zitat von Zimtkeks:Er ist sehr kontrollierend seidem wir uns kennen, er war so nicht mir gegenüber, aber seinen Freunden.
tina1955
PuMa
Zitat von tina1955:Schade um die Zeit und Mühe,
tina1955
DonaAmiga
Zitat von Zimtkeks:Mein Mann suchte sich ebenfalls psychiologische Hilfe um an seinen Problemen zu arbeiten. Er fühlte sich oft nicht gehört von mir, seinen Eltern und Freunden.
Zitat von Zimtkeks:Daraufhin pickte er sich die Person aus der Gruppe, mit der er am Besten klar kam und machte sie im Chat richtig übel fertig. Ich sagte, dass er das lassen soll, es waren echt schlimme Sachen die er ihr schrieb. Er meinte dann zu mir, er will sie so heftig fertig machen, dass sie nie wieder glücklich wird.
DonaAmiga
Zitat von Zimtkeks:Er macht ja auch nichts, außer nach dem obligatorischen BJ zu fragen.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:TE ist schneller wieder offline, bevor die ersten Antworten kamen.
Schade um die Zeit und Mühe, zumal die TE ja nicht mal arbeiten geht.
Zitat von Zimtkeks:Er macht ja auch nichts, außer nach dem obligatorischen BJ zu fragen.
tina1955
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Statt ihm einen zu pusten, solltest du ihm was husten.