Ghvltaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ghvltaa
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Ghvltaa
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Ghvltaa:Es ist ein zusammenfügen von Ereignissen, die unabhängig voneinander eingetreten sind
Gorch_Fock
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Ghvltaa:Durch einen dummen Zufall ist mein Mann der festen Überzeugung, dass ich ihn betrogen hätte.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ohne konkrete Nennung der Ereignisse kann man aber schwer helfen. Wer ist denn der vermeindliche AM? Jemand aus dem Beruf / Hobby / Jugendliebe oder Nachbar? Damit wären ja schon mal die üblichen Kandidaten benannt.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ghvltaa:Durch einen dummen Zufall ist mein Mann der festen Überzeugung, dass ich ihn betrogen hätte
Ghvltaa
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Ghvltaa:Daraus ist bei meinem Mann der Gedanke entstanden, das während meines ersten Urlaubs (Pilgerreise) den ich je alleine gemacht habe, an diesem Ort eine Affäre , bei der ich den besten Sex meines Lebens hatte, entstanden ist. Mir ist vollkommen klar, dass der Auslöser für diesen Gedanken ein ganz anderes Problem ist.
Ghvltaa
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ghvltaa:Die Ehe war, denke ich, wie viele. Höhen und Tiefen. Was sich wie ein roter Faden durchzieht, ist der Wunsch meines Mannes, nach mehr Leidenschaft. Er bemängelte oft, daß es seines Empfindens nach da große Defizite bei uns geben würde. Und das, ist meiner Meinung nach der Auslöser.