1

Wichteln 2015 für Weihnachten

lonelytoo

58
5
7
Hallo zusammen,
ich wollte allen denen es im Moment trotz Beziehung nicht wirklich gut geht anbieten eine Wichtelaktion zu Weihnachten zu starten um mal auf andere Gedanken zu kommen. Hätte jemand Interesse oder will beim Organisieren unterstützen?

Idee:
Wer mitmachen möchte, schickt mir per PN seine Postadresse. Am 1.12. würde ich die Verlosung starten.
Die Adressenverlosung geht so, dass ich die Namen jeweils auf 2 Töpfchen verteile und dann jeweils einen Namen aus den Töpfen ziehe. Die Adresse eures Wichtelkinds schicke ich euch dann per PN.
Ca. 12-15€ inklusive Porto und Verpackung als Geschenkwert. (Hermes mit Sendungsverfolgung ist am günstigsten) Abschicken solltet ihr eure Päckchen so um den 14. 12. herum, damit das Päckchen rechtzeitig vor Weihnachten eintrifft.

PS. Ich habe erstmal im Forum gesucht aber keinen neuen Beitrag gefunden, also wenn jemand schon was geplant hat - ich mach mit

LG

09.11.2015 09:18 • x 1 #1


Zweistein

Zweistein


439
2
295
Hallo lonelytoo,

schöne Idee, ich wäre dabei, will aber einmal nachfragen, ob es denn schon erkennbares Interesse gegeben hat (ehe ich meine Adresse mitteile).

viele Grüße

Zweistein

09.11.2015 23:06 • #2


lonelytoo


58
5
7
Hallo Zweistein,
bisher noch nicht, aber ich denke wir sollten noch eine Woche abwarten. Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen.

LG

10.11.2015 16:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag